Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fakekiller

0.39 ist Da !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endgeil! Ich könnte so feiern, die neuen Waffensounds find ich hammer!!! :D:D:D

Naja bis auf das die ansagen ans Team jetzt völliger scheiss sind bei mir, also wenn ich verstanden sagen will, höre ich was ganz anderes! Belastend naja so jetz weiterzocken!

Geschrieben

Jaja freu Dich doch Sau!

Geschieht Dir recht dassu och ma Soundkacki hast!

Ich hoffe Du hast meinen Rechner nich angefasst, höchstens um mir schon mal den Patch zu installiert!!

Mach hier so spätestens um 1500 Schluß und bin dänn uffn Weg!

Desweitern stinkt die Füsse Deiner Mutter schlimmer als Lars Essen!

:D:D

PS:liest die Scheisse hier ja eh nich

Gast abc
Geschrieben

gibts dort neue fahrzeuge oder so, könnt ihr ein paar pics posten, ( ich bae den patch auch schon, aber bei meiner mutter davin der frwund hat sie in der firma runtergeladen, so weiß ich nicht wie sie ist ! )

oderso? :blink:

Geschrieben

:D Kuck doch ma hier: www.schiebdirwasgrosseshintenrein.ru :D

Nee, nee wa nur Spass hab das gleiche Problem!

Ich muss auch nochn büschn darben!

<_< Son paar Bilder würden uns die Zeit des Wartens erleichtern!

Geschrieben
ich auch, über 1stAirborne.dk, habe satte 87sec. gebraucht für die 138mb, naja, halt in der firma gesaugt :P
Geschrieben

Ferkel ich bin noch kurz im Park!

Arschlecken und Kuchen! Was soll ich sagen die neue Map Oilfield find ich richtig geil!

Hoffe man trifft sich heute am frühen abend um mal wieder so rischtisch abzuzocken!!!

Geschrieben

Arrg, mein Pc will den airsonstwas-link nicht öffnen hab ihr noch n paar schnelle links?

Geschrieben
Arrg, mein Pc will den airsonstwas-link nicht öffnen hab ihr noch n paar schnelle links?
Geschrieben

Danke

Geschrieben

ich lade gerade bei dieser dänischen seite runter. 92kb/s - hab sie also in 20 min und dann ist zocken angesagt!

Geschrieben

AHHH ich hasse ich kanns erst next week zoggen ! :(

Wer schickt mir ne Festplatte ? :blink:

Und hör auf zu sagen das es so geil ist !!! Ich weiß wo ihr wohnt !

Geschrieben
AHHH ich hasse ich kanns erst next week zoggen !  :(

Wer schickt mir ne Festplatte ?  :blink:

Und hör auf zu sagen das es so geil ist !!! Ich weiß wo ihr wohnt !

Geschrieben

Endlich is er da, hab ihn schon ma kurz getestet finde das Buggy total geil, aber was soll der ural tanker ?

Geschrieben

die mig 29 sieht auch hammergeil aus und erst die nachbrennerflamme :rolleyes:....einfach göttlich........was der ural da soll weiß ich aber leider auch nicht, dient wohl nur um die atmosphäre zu fördern :D finde das ding aber auch recht gelungen und passt auch darein

MfG ET