Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fakekiller

0.39 ist Da !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es sind einige nicht nachzuvollziehende Dinge passiert:

Warum hat das Sturmgewehr nur noch eine Granate ? Wenn man den M-1974 (Self Propelled Howitzer) benutzt hat früher ein Volltreffer gereicht, jetzt muss mann mindestens 2- 3 mal treffen und das auch noch sehr genaue. Da hat mann gar keine Chance mit dem Ding. Kommt dazu das selbst leicht gepanzerde Fahrzeuge mindestens 2-3 Treffern abbekommen müssen. Da muss wohl noch viel nachgearbeitet werden. Macht auf jedem Fall nicht mehr so viel Spass wie die 0.38.

CU

Geschrieben

is doch gut so das der Granatwerfer nich mer so viel power hat, so ist es realistischer

Geschrieben

und ich kann nicht mehr meine stinger als antiinfranterie nutzen :(

das ding ist zu ungenau geworden............das war immer nur nötig in etwa, also nur fast den soldaten zu treffen und er war tot nun muss der schuss 100% sitzen............

MfG ET

Geschrieben

*grrr* *kotz*

Das is so geil ich will auhuch !!!

Schreibt mal die besten Features hier rein !

Gast Martimor
Geschrieben

dc 3.9 ist verbugt...der stapelgabler kann den kleinen jeep z.b. nicht hocheben...der jeep wird dann rummgeschleudert und was ist DAS?

post-15-1061025149_thumb.jpg

Geschrieben

@Martimor

(das is die sky box lol)

aber ganz schön fett zu sehen sind die ränder wo sie aneinander kommt boah!

gleich mal schau ob der bug bei mir auch is aber glaube net weil das is doch heftig!

die habe ja denn level öffters testen müssen wegen dem fetten cargo bug und denn fenches!

aber schau es mir gleich mal an und werde berichten wie es bei mir is!

sonst finde ich is die neue dc version super gelungen!

fette sounds (super m16 sound/radio etc)

super f16 mig model skins!+die raucheffekte!genial

der tanker hat einen größeren explusionsradius wie andere gleich große vehicles!

das spiele auf lost V macht wieder spass weil der ****ing granaten werfer geändert wurde!

(andere zielansicht+nur eine granate)

ich finde sie super super super!echt mein ding

und der buggy erst hehehehe so...ach das müst ihr sehen! :lol::D:lol:

lg gladi

Geschrieben

is das nur bei mir? ich bin in ein fahrzeug eingestiegen (ich kenn die namen nicht, es war so ein buggy) auf oil fields, als ich dann losgebraust bin ist er explodiert?

Geschrieben

Die skybox hat man schon immer in al kafji docas gesehen

Geschrieben
Die skybox hat man schon immer in al kafji docas gesehen
Geschrieben

lol hehehehe habt ihr das schon gelesen? :P

post-15-1061029224_thumb.jpg

post-15-1061029224_thumb.jpg

Geschrieben

Es gibt noch nur eine neue Map oder?

Gast abc
Geschrieben

ja, oil field,s die ist so genial ! aber ich kann erst nacher in 3 stunden online zocke !!!!!!!!!!!! :(

Geschrieben
Geschrieben

naja ich finde die neue map noch (!!!) nicht so berauschend. das spiele ich lieber lostvillage... :rolleyes:

Geschrieben