Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fakekiller

0.39 ist Da !!

Empfohlene Beiträge

Irgendwie finde ich die DC 0.39 nicht so gut woe 0.38.Am schlimmsten finde ich jetzt die Funksprüche.Die sind jetzt total vermurkst.Aber die neue Map ist goil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAJA ..viel hat sich ja nicht geändert bis auf den Fakt ,das die Amies jetzt noch mehr owerpowerd sind ,aber die Map mit den Öltürmen ist geil ,ansonsten ganz gut gelungen die neuen Sounds B) vorallem diese beschissenen Dunebuggys laden geradezu dazu ein eine Base zu rushen und mit dem Grenadelauncher ,Spawnkilling zu betreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

die neuen sounds sind geil, vorallem die stimmen, das ist das beste! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAJA ..viel hat sich ja nicht geändert bis auf den Fakt ,das die Amies jetzt noch mehr owerpowerd sind ,aber die Map mit den Öltürmen ist geil ,ansonsten ganz gut gelungen die neuen Sounds B) vorallem diese beschissenen Dunebuggys laden geradezu dazu ein eine Base zu rushen und mit dem Grenadelauncher ,Spawnkilling zu betreiben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saug ihn mir auch gerade (12 Stunden) 56K das is voll der Oberhammer aber mich hält nichts zurück :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,17. Aug 2003, 19:10]
es gibt nur nen patch ;)

Ja, das is aber nen full Patch, oder?

Ich such ja den von v0.38 auf v0.39 ;)

*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gitb 2 arten von solchen files: stand-alones und patches das hier ist ein patch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.