Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand 2007 super.

Geschrieben
Ich fand 2007 super.
Geschrieben

Es gab gute und weniger gute Ereignisse auf die ich hätte verzichten können aber im allgemeinen wars ein super Jahr besonders zwischen Juli und Oktober das konnte nichtmal 06 toppen.

Geschrieben

Bei mir wars'n scheiß Jahr. Kann nur besser werden! Glückwünsche gibts erst am 24 :P

Geschrieben

Auf ein frohes Weihnachtsfest :)

Geschrieben

Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Alles in allem war es ein ordentliches Jahr, es gab Schlimmere.

Geschrieben

¨¨¨¨¨¨¨¨¨★

¨¨¨¨¨¨¨¨¨**

¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*

¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*

¨¨¨¨¨¨¨***o***

¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*

¨¨¨¨¨**♥**o**o**

¨¨¨¨**o**♥***♥*o*

¨¨¨*****♥*o**o****

¨¨**♥**o*****o**♥**

¨******o*****♥**o***

****o***♥**o***o***♥ *

¨¨¨¨¨____!_!____

¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

Frohe weihnachten ^^

Geschrieben

Frohes Fest euch allen :)

Wünscht euch Sepsis ebenfalls^^

"schöne weihnacht von sepsis dem ollen hacker"

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob es zu früh oder der falsche Fred ist aber...

ich hab viel Spaß dieses Jahr mit dieser Comm gehabt und möchte deshalb allen ein besinnliches Fest wünschen und falls man sich nicht mehr liest auch ein frohes neues Jahr wünschen.

Denkt alle daran hier gehts ums Spielen helfen und Spaß haben und sogar um Loits kennen zu lernen.

Ich werd weiterhin zuerst diese HP anschauen um irgend einen ob unsinn oder nicht beantworten zu wollen.

Bleibt gesund und es gibt ein Leben außerhalb der Tastatur.

Gruß HW

Geschrieben

Habs mal zusammengefummelt. Ich hoffe, es ist jetzt im richtigem Teil des Forums.

Geschrieben

Frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben
Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Alles in allem war es ein ordentliches Jahr, es gab Schlimmere.
Geschrieben

War eigentlich gut bis auf das einer aus meiner Klasse gestorben ist. Euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.