Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also guten rutsch ins neue jahr und happy weihnachten!!!

Geschrieben

Ich wünsche den Forenteam sowie allen User des BFG.net-Forums ein fröhliches Weihnachten!

Liebe Grüße

Geschrieben

Frohe Weihnachten aus der fremdbesetzten Ostmark! :)

Geschrieben

Huh, der Beitrag entwickelt sich ja zu einem echten Renner....

Na, dann lasst euch die Weihnachtsgans gut schmecken und zoggt mal schön.....

Ah, eh ich es vergesse : unser Feldwebel Schulz ist ja hier im Beitrag wieder aufgetaucht..... Er möge sich mal wieder melden, der Herr Schulz, bei seinem Team !

Geschrieben

Ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.

Entspannt, lasst es euch gutgehen und vor allem reich beschenken^^

Geschrieben

Happy Birthday! :)

Geschrieben

Allen ein Frohes Fest :)

Geschrieben

Wünsche Euch auch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtfest

Geschrieben

Auch vom panzerfahrer ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und feiert schön mit Eurer Familie und/oder Freunden.

Alex

Geschrieben

Ich wünsche euch allen aus der Community frohe Weihnachten, ein reiches Fest und einen guten Rutsch ohne Kater am nächsten Tag.

mfg Silver

Geschrieben

dann schließ ich mich hier mal an und wünsche ebenfalls allen schöne weihanchten.

und mögen alle jene geschenke bekommen, die sie sich wünschen- und nicht die, die sie verdienen...

Geschrieben

Auch von mir besinnliche Feiertage ans Team und Community!

Lasst euch reich beschenken und übertreibt es nicht so doll! :rolleyes:

Geschrieben

Meine Katze und ich wünschen Euch allen ein frohes Fest und besinnliche, ruhige Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!! :)