Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fröhliche Weihnachten!

Hoffe das ihr alle mal wieder zur Ruhe kommt und schöne Stunden mit der Familie verbringen könnt.

Das ist ja mittlerweile kaum noch Möglich.

Geschrieben

Nochmals Frohe Weihnacht hier aus der schönsten Stadt der Welt "Hamburg" :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben
Frohe Weihnacht hier aus der schönsten Stadt der Welt "Berlin" :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:
Geschrieben

Frohe Weihnachten aus der noch viel schöneren Stadt Wien, endlich schneits zu Weihanchten mal wieder :super:

Gast stupidjumper
Geschrieben

glücklicher bei mir lag seid den letzten 15 jahren kein schnee mehr zu weihnachten :daumenrunter:

Geschrieben
Frohe Weihnachten aus der noch viel schöneren Stadt Wien, endlich schneits zu Weihanchten mal wieder :super:
Geschrieben

Jo ich wünsch euch auch ein frohes fest und einen guten rutsch!

(Tipp:kauft fleischhammer,die verbreiten Weihnachtliche Aura)

Geschrieben
Geschrieben

Jo

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße. s229.gif

Ist zwar eh nur Kommerz, aber es soll ja auch noch Leute geben, die dran glauben

Gast stupidjumper
Geschrieben
Jo ich wünsch euch auch ein frohes fest und einen guten rutsch!

Geschrieben
WTF in Wien schneit es?
Geschrieben

Fröhliche Weihnachten

und nicht nur in Wien schneit es sondern auch im Wienerwald

Geschrieben

Jo Jo, Frohe Weihnachten! Viel Spass beim trinken, Ähhh... feiern!

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen :D

Geschrieben

Ja, das hier mit Berlin und Wien, das klingt ja fast wie früher das Wunschkonzert für die Wehrmacht zu Weihnachten....

.... Aus Afrika wünscht sich zu Weihnachten 1942 der Feldwebel Gruber von der 38.ten Infanteriedivision die sich derzeit nahe El Alamein im Einsatz befindet und seinen Lieben in der Heimat in Wien von Lale Andersen das Lili Marleen und Herr Major Kuntze sendet aus dem Kreise seiner Kameraden , der an der Ostfront bei Voronoesh stationierten 43.ten Kradschützenkompanie Grüße in die Heimat nach Berlin Friedenau zu den Klängen von Heimat Deine Sterne ......

Da ja jetzt Weihnachten vorüber ist, wünsche ich dann euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ....