Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok Guys,

ICH WÜNSCHE euch allen SCHöne Weihnachten lasst es krachen

:)

Geschrieben

Also, dann wünsch ich euch und euren lieben mal allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Spass mit der Familie :) Ein gutes Essen - Hühnchen, Ente oder von mir aus auch was vegetarisches - soll mir alles recht sein, nur habt Freude bei der Zusammenkunft und dem Essen ( ;D ) mit der Familie :)

Genießt euren Urlaub, geht mal ruhig wenigstens über die Feiertage ein wenig an die frische Luft (so an die ganzen Stubenhocker gerichtet und so :P ) und joa... mehr bleibt mir sonst irgendwie nicht mehr dazu zu sagen :)

Ebenfalls wünsch ich euch auch gleich nochmal - selbst wenn ich es dann am 1.1. eh nochmal tue - 'nen guten, feuchtfröhlichen ( ;D ) Rutsch ins Neue Jahr 2008! Es kann ja nur besser werden, es wird bestimmt auch besser werden, einfach mal ein wenig optimistisch sein :D

Brecht euch beim Rutsch nix, versaut euer ganzes Geld nicht oder wartet wenndann doch wenigstens nocheinmal das schöne Feuerwerk am Himmelszelt ab :)

Mehr weiß ich nicht zu sagen und mehr will ich auch nicht sagen, ihr wisst was ihr zu tun habt, ich wünsch euch Freude dabei :)

Geschrieben

Auch wenn ich in der letzten Zeit ehr weniger Aktiv war, wünsche ich allen auch ein Frohes Fest, und einen Guten Rutsch (im Vordenken, das es keinen "Guten Rutsch" fred gibt ^^) :)

Geschrieben

Guuuuuuuuten AAAAAAAAAAABeeeeeeeeeeeeeeeeend schöööööööööööööööön abeeeeeeeeeeeend es weiiiiiiiiiiiiiiiiihnachteeeeeeeeeeeeeeeeeeeett sehr!

Frohes Fest allen - und nich so viel trinken

Geschrieben
Guuuuuuuuten AAAAAAAAAAABeeeeeeeeeeeeeeeeend schöööööööööööööööön abeeeeeeeeeeeend es weiiiiiiiiiiiiiiiiihnachteeeeeeeeeeeeeeeeeeeett sehr!

Frohes Fest allen - und nich so viel trinken

Geschrieben
OK. Ich werde mich zurückhalten aber du must mir versprechen dein Gras zu verbrennen. :)

T: Merry Christmas BF-Games.net

Geschrieben

Frohes (Frag)fest dear BF Community ;)

ne, schöne und vor allem besinnliche Feiertage euch allen. Lasst euch schön beschenken.

Geschrieben

rausreden is hier nich, herr ach-egal!

tus der community zu liebe! :)

e/ danke gleichfalls :>

Geschrieben

so, schöne, frohe, besinnliche, laute, stille, gut schmeckende weihnachten wünsch ich euch, je nach dem was euch wichtig ist.

frohes fest jedenfalls

und genießt die feiertage

Geschrieben
o_O? 1 Joint = ~2 Bier

übertreiben= 5-10 Bier

Geschrieben

Liebe Community,

Ich wünsche Allen Usern (Ja, sogar den Admins!) eine frohe und besinnliche Weihnacht! Feiert schön im Kreise Eurer Familie und lasst Euch reich beschenken!

Man sieht sich im Neuen Jahr mit neuer Frische!

Lieben Gruß von Eurem lieblings Spammer mit dem kleinsten,

Grummel :)

Geschrieben

So Kinderchen heute ist es endlich soweit, der Mann in rot kommt :>

Also Frohes Fest und eine besinnliche Zeit :)

Geschrieben
Warum ein läppschen Joint nehmen, wenn man für die gleiche Wirkung zwei wundervolle Biere weghaun kann :D

Frohes Fest Mädels :P

Geschrieben

gutes fest und frohen rutsch auch aus bayern^^