Zum Inhalt springen
Costello

Wie geht es weiter mit FH2, was ist in Planung?

Empfohlene Beiträge

Ja die PCGameR ist berühmt für ihre guten und detailierten Berichte, alle mit 100% Wahrheitsgehalt und Objektivität. ;)

Edit: Ob Games oder Gamer, alles das Gleiche in Grün ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln se BF3 rausbringen. Solange meine lieblings Mods für BF1942, BF2 und BF2142 weiter betreut werden, spiele ich lieber die als son ollen Konsolenabklatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Solln se BF3 rausbringen. Solange meine lieblings Mods für BF1942, BF2 und BF2142 weiter betreut werden, spiele ich lieber die als son ollen Konsolenabklatsch.

ja schön aber hier interessiert das keinen weil hier über fh2 gesprochen wird

und wie willste das behaupten wenn nicht mal ein screen draußen ist? :daumenrunter:

@t wann wollen die denn die neue version releasen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis wohl keiner so genau. Hauptsache neue Maps. Das gibt dem ganzen neuen Schwung. Solange in den nächsten 2-4 Monaten 4-8 neue Maps und auch etwas neues Content kommen wird die Mod immer wieder neuen Schwung erhalten. So hält man die Community bei Laune und kann sich in Ruhe um ein neues Szenario kümmern. Welches ist mir fast egal. ABER; Westfront D-Day, Amrket Garden usw wären mein Favorit, danach Pazifik und zuletzt Ostfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis wohl keiner so genau. Hauptsache neue Maps. Das gibt dem ganzen neuen Schwung. Solange in den nächsten 2-4 Monaten 4-8 neue Maps und auch etwas neues Content kommen wird die Mod immer wieder neuen Schwung erhalten. So hält man die Community bei Laune und kann sich in Ruhe um ein neues Szenario kümmern. Welches ist mir fast egal. ABER; Westfront D-Day, Amrket Garden usw wären mein Favorit, danach Pazifik und zuletzt Ostfront

Bei Laune halten ist zwar gut, aber es gibt auch nur so viele Devs. ;) Naja etwas Kontent ist ja noch da, welcher nicht veröffentlicht wurde. Und Mapper haben ja eh nix zu tun. *malKnoffianzwinker* :super:

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho wärs mal innovativ wenn nicht immer die selben abgeschlutschten WW2 Szenarien wie D-Day, Kursk, Market Garden etc. welche schon zu Mohaa-Zeiten langweilig waren gewählt werden. Afrika hat was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten der Ardennenoffensive bei FH1 waren für mich die besten. Beide Seiten hatten die besten Waffen die im 2.WK zur Verfügung standen das Gelände war vielfältig(Wälder,weite Ebenen,Dörfer,Flüsse,Berge) und schneebedekte Karten faszinieren mich sowieso mehr...

Aber Afrika is auch ein Szenario was sehr viel Spaß macht. FH2 muss weiterleben, egal was passiert :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mir mal afrika ist für den anfang einfacher da man als modder nicht sooo viel auf die vegitation aufpassen muss... ausserdem is es für die panzer ganz schön da nicht hinter jedem baum ne infantrie lauern kann - ich persönlich mag afrika szenarien schon ganz gern

Bearbeitet von Stahlstadtkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir etwas mehr Wald und Grün, bis jetzt ist fast nur Sand zu sehen.

Könnte daran liegen, dass das Szenario "Afrika" beinhaltet... :super:

Wer weiß, wenn die Deutschen in Richtung Tunis zurückgedrängt werden, kommt vielleicht ja auch mehr Vegetation hinzu...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass das Szenario "Afrika" beinhaltet... :super:

Wer weiß, wenn die Deutschen in Richtung Tunis zurückgedrängt werden, kommt vielleicht ja auch mehr Vegetation hinzu...!?

Tunesien ist nicht wirklich viel grüner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

hatte deutschland nicht mal was in madagaskar

und süd ost asien?

oder hab ich was mit dem 1ww vertauscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte deutschland nicht mal was in madagaskar

und süd ost asien?

oder hab ich was mit dem 1ww vertauscht^^

Das ist der 1.WK gewesen, da hatten wir noch Papa-Neuguinea als kleine Kolonie, damals Deutsch-Neuguinea.

Die Nazis wollten mal die Jüdische Bevölkerung nach Madagaskar auswandern (Madagaskar-Plan), aber der Plan ist anno 1938 nie durchgesetzt worden. Soweit ich weiss, war Madagaskar aber keine Deutsche Kolonie. Frankreich war hier Kolonialherr, sowie fast im ganzen Osten von Afrika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunesien ist nicht wirklich viel grüner ^^

Ich schrieb ja auch Tunis... :rolleyes:

Afaik ist NW-Afrika grüner als NO-Afrika (wo die Karten jetzt angesiedelt sind). Ist doch aber auch egal...macht auch so mächtig viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.