Zum Inhalt springen
Costello

Wie geht es weiter mit FH2, was ist in Planung?

Empfohlene Beiträge

da muss man ja alles tauschen? wenn ich recht im bilde bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam ensteht das gebirge drum rum.

soweit ich das gesehen habe kann ich auch bf2 content mit einbauen, genaugenommen die "brickwalls", die brauche ich für die stadt.

post-19925-1200424778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
langsam ensteht das gebirge drum rum.

soweit ich das gesehen habe kann ich auch bf2 content mit einbauen, genaugenommen die "brickwalls", die brauche ich für die stadt.

will auch <_<

das scheiß teil kackt bei vista immer ab :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein bisschen weitergekommen, Sachen gelöscht, neue eingefügt usw. Die Strassen in der Stadt stehen. Nur die Splines der Anfahrtsswege, also bergauf: Da scheint es, als ob die Strassentextur auf hügeligem Gelände unter das Terrain geht, entweder ist das nur im Editor so, oder ich muss das Terrain komplett glätten, was aber auch nicht sein kann. ??

:unsure:

post-19925-1200563388_thumb.jpg

post-19925-1200563396_thumb.jpg

post-19925-1200563403_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Straße selber muss glatt sein, jedoch sollten Steigungen möglich sein.

Ich frag aber nochmal nach, wie wirkt sich das mit dem 'unter' im Moment aus?

Kannst Du mal ein Bild davon machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe das grad nochmal durchgespielt:

Bild 1 & 2:

Ich setze die Spline für die Strasse, hier mit extra vielen Controlpoints, weil es hügeliges Terrain ist.

Bild 3 & 4:

Trotz "Apply Spline " & "Buildt Final Road" verschwindet die Textur der Strasse unter der Terrain Textur.

:confused::nocomment:

@ Reporter: ERLEDIGT, die eine Stelle wo Scheisse ist, da stell ich ein Autofrack drauf. Kack Editor!

post-19925-1200603657_thumb.jpg

post-19925-1200603666_thumb.jpg

post-19925-1200603675_thumb.jpg

post-19925-1200603687_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es mal mit weniger Controlpoints, die brauchst du wirklich nur dort wo die Strasse einen Bogen machen soll, oder eine Steigung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so eine vedammte kagge

wollte eine map machen wie market garden

aber der blöde editor ist wegen vista abgekaggt :(

war grad dabei flaggen und fahrzeuge zu setzen

aghhh

naja was sollst

schade um die arbeit :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen diesmal Briten und Amis was besseres als ne öde 6Pfünder, will selbst mal auf Tigerjagd gehen und nicht immer der gejagte sein. Für die Briten wäre der Achilles und Archer schön und für die Amis der M36 und M18 damit sollte selbst die gemeinste Katze in Schach gehalten werden...

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, die detailierte Normandie dürfen wir früher als erwartet besuchen. Denn das Technische und sehr viele Deutsche Objekte, sowie auch Britische, können übernommen werden. Das spaart viel zeit. Ich vermute, so wie die Karte, also der Screenshot, aussieht, dürfem wir im Sommer dieses Jahres -- denke Spätsommer -- an die Westfront im FH-Stil.

Man kann ja mal nachrechnen und Schätzungen zeigen. Werde es am Abend "versuchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :rolleyes:

sagt mal weiß einer von euch ob es wieder see schlachten gibt :super:

so wie in FH1 :unsure:

wäre ja mal ne geile sache :yiiiiha:

(und noch was welche mappacks sollte ich mir mal laden die auch gezockt werden???? )

Danke scho mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOrgen Feier666,

Seeschlachten gibt es leider noch nicht und aufgrund von Engineproblemen werde diese auch was anders ablaufen, als die von FH0.7. In BF2 kann man sich leider nicht auf Fahrzeugen bewegen und auch Leitern funktionieren auf ihnen nicht mehr, daher werden wahrscheinlich Seeschlachten nur mit Fahrzeugen gehen, welche mit festen Positionen als Spawnpunkte rumfahren. (Ähnlich wie die großen Schiffe in BFP2)

Ein Mappack, welches man sich laden sollte gibt es bisher leider auch noch nicht. Nile Delta ist eine nette Fanmap, welche schon draussen ist, aber ansonsten ist FH2 einfach noch zu jung.

MfG N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.