Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

die werden wahrscheinlich noch von der regierung subventioniert

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden wahrscheinlich noch von der regierung subventioniert

;D

jeah puppenmafia!

die haben bestimm auch die ganzen kriege der letzen jahre angezettelt und lenken alles. das sind bestimmt die freimaurer.

die lassen alles eskalieren und verdienen doppelt und dreifach daran wenn sie die kontrahenten mit puppen des feindes beliefern^^

und wieder ein rätsel der geschichte erfolgreich gelöst!

*sichaufdieschulterklopf*

@andre: :rofl::yiiiiha:

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut an andres statement zur bundestagswahl '05 erinnern, nur das er damals noch nicht so radikal dummdreist aufgetreten ist wie dieser tage. *lol*

aber mal ganz ehrlich andre, erst so ein zitat raushauen und sich dann beschweren wie ungerecht es doch ist das man zum revisionisten "abgestempelt" wird? da siehst du mal wie hart und ungerecht diese welt ist. kann ja nicht jeder so naiv sein wie du.:ugly:

ich denke übrigens eine meinungsfreiheit mehr nach deinem geschmack müsste es z.b. im iran geben, frag doch mal nach ob du immigrieren kannst. :daumenhoch:

@appd wähler

idioten!

die pop müsst ihr wählen. hat auch den besseren kanzlerkandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@appd wähler

idioten!

die pop müsst ihr wählen. hat auch den besseren kanzlerkandidaten.

ach die versöhnen sich doch ehh bald in hannover wenn sie alle zusammen per alkohol den zenit der rückverdummung überschreiten :yiiiiha:

soln ma hinfahren und mitmachen? :ugly:

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bist du definitiv nicht punky genug! :ugly:

ich könnte da pfeiferauchend mit einem dicken schaal um den hals und einer baskenmütze reinmarscheieren und verkünden ich wäre der neue messias, der große neue theoretiker der den großen mittag predigt!

auf dem rückverdummungshöhepunkt versteht sich! sie würden mir glauben und mich wie einen gott mit bier befüllen!

jeah, verneigt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@wanja: wenns nicht so traurig währe, dann währs ein guter lacher. man gibt sich alle, aber auch wirklich alle mühe das aus dem zusammenhang einer philosophievorlesung gerissene zitat zu bestätigen.

frei nach dem motto "ich bin tolerant und friedliebend - und wenn du mirs nicht glaubst, dann gibbet auffe fresse!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der extremistische Islamismus ist wie ein trockener haufen Stroh der nur darauf wartet dass ein funke vorbei geflogen kommt um einen flächenbrand entzünden zu können"

schönes zitat

also was da abgeht da langt man sich echt langsam ans hirn. wie hirnverbrannt sind diese volldeppen? von denen hat doch keiner die reden gelesen oder gehört! die fordern dass nichts über den islam gesagt wird was ihn mit gewalt in verbindung bringt und erschießen nonnen wegen so einem dreck. was machen denn ihre mullahs? treten die für den frieden ein wie der papst? nein die hirndübel heizen die stimmung nur noch an und nutzen das um gegen den westen zu hetzen. das macht mich ehrlich gesagt richtig wütend. wieviel blödheit gibts auf der welt???

achja btw: kann mir mal jemand den vergleich von hitler mit dem papst erklären? gibts da parallelen? irgendwas annähernd sinnvolles?

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel blödheit gibts auf der welt???

willst du genaue zahlen? :rolleyes:

du hast aber recht, kaum einer kennt das worüber er sich aufregt. sie glauben eben das was man ihnen unter religiösem vorwand sagt. sie sind nicht dumm oder beschränkt, es gibt einfach niemand der sie aufklären könnte denn die einzigen denen sie glauben schenken, sind die die sie aufhetzen.

es ist da verdammt schwer einen schuldigen oder eine erklärung zu finden und ich geb zu - das wurmt mich auch tierisch...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437744,00.html

so jetzt reichts!!

ein paar politiker sollten sich mal langsam zu wort melden oder wollen die schon wieder denn schwanz einziehen. kann doch nicht sein das die sagen und machen können, ohne eine klare negativ euserung unserer politiker.....

ich finde solangsam sollten wir mal klar unsere seite erteidigen und vertreten und vor allem die anwälte in der türkei mal zeigen wo uns die sohle drückt. :angry:

ne also wirklich da fehlen mir die worte...

post-7199-1158621850_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was das soll die ganze kake hier ich dachte das währe hier ne spiele community und da gibt es ein paar affen die das anscheinend nicht kapieren soll sich keiner angesprochen fühlen aber was soll das ich bin muslim na und ist das heute so schlimm erst waren es die schwarzen die verfolgt und gejagt wurden dann die juden heute wir muslime und noch was wir machen keine witze über anders gläubige wie ihr über uns eins weiss ich ich hau ab von dieser seite ich dachte hier kann man mit korrekten leuten über spiele diskutieren und nicht über politik watt für ne seite ist das hoffe der admin von dieser seite liest das und sperrt von den leuten die spiel von politik nicht unterscheiden können schmeiss die raus ach ja mich brauchst du nicht rauszuschmeissen ich hau selber von hier ab und lass mich auch nicht mehr blicken so eine kake hier

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und sich die sonst wo hinstecken :angry::bones::bones::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier nicht um muslime ansich es geht hier um rechte musslime ,die immerhin in grosser zahl auftreten und gegen christen wättern.

dazu kommt das es global geschiet und eure religiösen führer scheinen das ganze noch weiter anzufachen.

und eure jornalisten drucken in ihren zeitungen genauso karkitauren wie in unseren zeitungen.

ich selber habe welche gesehen und die wahren auch kein zuckerschlecken....

desweiteren weicht ihr unseren dialog versuchen aus, dies ist ein offtopic forum und das thema dieses fred heist weltgeschehen. vorher hat es dich auch nicht interessiert was hier drin stand, wiso jetzt?

ich könnt hier jetzt unmenegen von weiteren angriffen auf dich starten daber lasse ich es und sage dir eins.

im gesamten seit ihr von einem radikalen tumor befahlen und wenn ihr nicht endlich anfangt ihn rauszuschneiden wird eines tages was schreckliches passieren und ihr werdet enden wie das dritte reich vor knap 60jahren.

wir können euch nur sagen, das ihr leute in euren reihen habt dir radikale und brutale meinungen vertreten die gefährlich für denn gesamten globus sind,denn rest müst ihr selber machen und eure friedliche überzeugung durchsetzen und blockieren.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.