Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich sach doch, der Osten is eben komisch -.-

aber der Ahmadinedschad hat ja eine lösung für alles, wie es scheint.

also somit auch gegen

- gewalt zwischen den religionen

-die globale hungersnot

- die kriege in der wélt

-dem nahost konflikt

-arbeitslosigkeit und obdachlosigkeit

-´umweltverschmutzung

-aids

usw. usw.

tja da haben wir denn neuen messias wie es scheint :ugly:

Edit-> dann kan er doch bestimt dafür sorgen das ich eine bessere rechschreibung bekom :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loL wenn sowas wirklich bald in Biologie Büchern steht weiß ich welchen Unterricht ich nicht mehr besuchen werde :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loL wenn sowas wirklich bald in Biologie Büchern steht weiß ich welchen Unterricht ich nicht mehr besuchen werde :ugly:

Wenn das sich doch mal durchsetzen sollte, dann würde ich um meine Kinder bangen, wenn sie heimkommen, und mir weismachen wollen dass sie nicht vom Affen abstammen sondern von Adam und Eva!

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das sich doch mal durchsetzen sollte, dann würde ich um meine Kinder bangen, wenn sie heimkommen, und mir weismachen wollen dass sie nicht vom Affen abstammen sondern von Adam und Eva!

lustig wirds wenn ein junge der nicht schwimmen kann mit den eltern baden ist, die eltern nicht aufpassen und er so lange weitergeht bis er ertrinkt weil er aj gedacht hat er könne das mehr teilen und Gott werde ihn schon beschützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Buddhismus Das ist die wahre Religion.

naja, ich bezeichne mich der eifachheit halber dem buddhsimus mal sehr nahestehend, auch was das praktizieren der religion betrifft - nur, der buddhismus hat auch seine dunklen seiten.

im ceylon, das von der hinayana schule des buddhsimus geprägt ist kommt es auch des öfteren mal vor das

buddhistische priester den mob gegen das christentum aufhetzen. allerdings muss man hierzu sagen das gerade auf ceylon nächstenliebende christliche portugisische seefahrer eingefallen sind (so anno 1600) und dort mit beispielloser grausamkeit gewütet haben, da sitzt der hass noch tief.

auch der tibetische buddhismus ist zum teil nicht ganz so ohne. ich nenn diese richtung immer scherzhaft den katholizismus des fernen ostens.

trotzdem ist der buddhismus von allen religionen die am wenigsten leid verursachende religion da er von haus aus eine eher introvertierte religion ist.

ich stell mal die these auf das jegliche religion die ins innere des menschen zielt, von segen ist.

religion, wenn sie nach aussen wirkt, durch regelwerke die von schriftgelehrten ausgelegt werden, ist immer

mit zwang und herrschaftsanspruch durchsetzt und hat das potential das geistige klima der welt zu verseuchen.

das gilt für fast jede religion. der islam aber ist hier leider im moment, was das extrovertierte und den herrschaftsanspruch über alle anderen religionen angeht leider hervorstechend und war schon immer die am agressivsten expandierende religion, und das seit den zeiten des propheten. in seiner grausamkeit steht er dem katholiszismus des europäischen mittelalters in nichts nach.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schmunzeln, was ein absoluter Quatsch!

...ich finde daß langsam gar nicht mehr zum schmunzeln :ph34r:

Ich finde es sehr schlimm, daß es überhaupt vom Gesetzt (egal in welchem Land) tolleriert wird kleinen Kindern so einen Schwachsinn beizubringen.

Da sieht mans mal, nicht nur manche Moslems haben einen an der Klatsche, die Christen stehen da in nix nach, was religiösen Wahn, Fanatismus usw. angeht

Schafft die Religionen dieser Welt ab und die Menschheit hat einige Probleme weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bezeichne mich der eifachheit halber dem buddhsimus mal sehr nahestehend, auch was das praktizieren der religion betrifft - nur, der buddhismus hat auch seine dunklen seiten.

im ceylon, das von der hinayana schule des buddhsimus geprägt ist kommt es auch des öfteren mal vor das

buddhistische priester den mob gegen das christentum aufhetzen. allerdings muss man hierzu sagen das gerade auf ceylon nächstenliebende christliche portugisische seefahrer eingefallen sind (so anno 1600) und dort mit beispielloser grausamkeit gewütet haben, da sitzt der hass noch tief.

auch der tibetische buddhismus ist zum teil nicht ganz so ohne. ich nenn diese richtung immer scherzhaft den katholizismus des fernen ostens.

trotzdem ist der buddhismus von allen religionen die am wenigsten leid verursachende religion da er von haus aus eine eher introvertierte religion ist.

ich stell mal die these auf das jegliche religion die ins innere des menschen zielt, von segen ist.

religion, wenn sie nach aussen wirkt, durch regelwerke die von schriftgelehrten ausgelegt werden, ist immer

mit zwang und herrschaftsanspruch durchsetzt und hat das potential das geistige klima der welt zu verseuchen.

das gilt für fast jede religion.

Ich find Daoismus ist besser! Ist aber auch eher Philosophie als Religion -ist auch nicht ganz ohne da alles zu verstehn!

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
richtig! wenn einer messias wird dann ich :ph34r:

so ein unsinn - die wahrheit habe nur ich, deshalb ist es rechtens wenn nur ich messias werde du ungläubiger hund!!

für den heiligen krieg gegen ET der die frechheit hat über die wahrheit zu lügen und den wahren messias, den heiligen von Stahlhelm, zu verleugnen!!!sabber sabber hetz hetz...

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.