Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

hallo,

na ich weiss ja nicht, erst haben die generäle des putsches davon geredet das sie so schnell wie möglich eine neue regierung einsetetzen möchten. und gestern hab ich gelesen das sie eventuell in drei monaten eine einsetzen wollen.

dazu darf man nicht vergessen das,das land ja geradezu gespalten is und sich spätereventuell der nette soldat im hintergrund als verbrecher entpupt.

allgemein finde ich aber das das ne farse is,es ist eine revolution im gange die jederzeit eskalieren könnte und die touristen nehmen das als attraktion an. das is mal wieder typisch.....

ciao´

du kennst die asiaten nicht, die nehemn dass alles ein bischen lockerer und nebenbei ist das schon der 20. Putch in Thailand in 74 Jahren. Die Soldaten dort sind der ganze Stolz ihrer Familie, die verdienen mehr als der rest der familie zusammen, darum haben die auch keine bedenken die mit kinder usw zu fotografieren.

und als revolution kann man das ja auch nicht bezeichnen, die unter der korruption leidende unterschicht steht zu den putschisten und die reichen werden garantiert keinen aufstand machen sonder schauen das sie mit möglichst wenig verlusten durchkommen.

das auswertige amt mahnt zwar zur vorischt in bangkok, aber die touristikunternehem schätzen die sache nicht als besonders schlimm ein.

so weit ich weiß wollen die militärs die macht in 2 wochen an eine übergangsregierung abgeben und in einem jahr neuwahlen ansetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst die asiaten nicht, die nehemn dass alles ein bischen lockerer und nebenbei ist das schon der 20. Putch in Thailand in 74 Jahren. Die Soldaten dort sind der ganze Stolz ihrer Familie, die verdienen mehr als der rest der familie zusammen, darum haben die auch keine bedenken die mit kinder usw zu fotografieren.

und als revolution kann man das ja auch nicht bezeichnen, die unter der korruption leidende unterschicht steht zu den putschisten und die reichen werden garantiert keinen aufstand machen sonder schauen das sie mit möglichst wenig verlusten durchkommen.

das auswertige amt mahnt zwar zur vorischt in bangkok, aber die touristikunternehem schätzen die sache nicht als besonders schlimm ein.

so weit ich weiß wollen die militärs die macht in 2 wochen an eine übergangsregierung abgeben und in einem jahr neuwahlen ansetzten

aso, naja jut das liest sich ja zwar wie ein sonntagsausflug mit der familie aber das is ja auch dann

frei nach dem motto, erst wenn kein putch im gange is, wirds ungemütlich. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den überhaupt daraus geworden? würde mich mal interesieren

amerika ist böse, untermalt von einem Bush = Teufel Vergleich von Venezuelas Hugo Chavez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Osama bin Laden soll angeblich tot sein, ob das stimmt, ich mein, krank war er ja schon immer, als Dialyse-Patient oder was er da hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf

Ich glaube das diese Nachricht stimmt,und wenn es wirklich so ist ,weine ich

dem Arsch keine Träne nach.Leider wird es so sein das auf einen Bin Laden

10 neue Bin Ladens kommen werden *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn er wirklich in den bergen pakistans vereckt ist, dann ist es so besser als hätten ihn die amerikaner mit einem killerkommando erwischt. dann wäre er entgültig zum märtyrer geworden und zu einer noch größeren ikone des islamistischen terrors geworden als er es ohnehin schon ist. naja, wenn man menschen glauben schenken mag, die schonmal längere zeit klinisch tot waren, erlebt man sein ganzes leben im sterbeproßess noch einmal und man bekommt gezeigt wann man in der liebe war und wann man gegen das gesetz der allumfassenden liebe verstoßen hat. man erlebt oftmals das leiden anderer, das man selbst verursacht hat, aus deren blickwinkel.

da hat osama jetzt einiges zu tuen.

oder es geht ihm wie in diesem bösen witz :D :

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.

Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"

"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" Und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt.

Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben"

Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"

Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst du Einen Kaffee?" "Ja gerne!"

Gott Dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stahlhelm,nicht das jetzt wegen deinem Witz wieder ein paar super

tolerante Muslime uns mit einem heiligen Krieg drohen und die Fathwa oder

wie immer das auch heisst,über dich verhängen.Ich finde deinen Witz aber

gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine der aufbau der seite is provozierend!!!

ich möchte das der link entfernt wird. <_<

zumal das auch so sein sollte und was man nicht vergessen darf ist.

das israel denn irqn anerkennt aber der iran nicht israel, davon mal ganz abgesehen wwerden diese fotos bestimmt nicht in iran oder auf "alshasira" gezeigt. ;)

post-7199-1159314546_thumb.jpg

post-7199-1159314551_thumb.jpg

post-7199-1159314556_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an der seite provozierend und warum soll die entfernt werden?

und du solltest die seite mal genau anguggen, ahmadienedingens trifft sich mit anti-zionistischen jüdischen rabbis.

also juden die gegen den staat jüdischen staat israel sind und die iranische meinung teilen. warum sollten dass die iraner nicht zeigen, passt doch bestens ins feindbild, juden die ihr eigenes volk unterwandern.

wobei "jews united against zionism" klinkt zwar irgendwie seltsam, aber wenn man sich die seite so anschaut dann sagen sei selbst von sich, dass sie keine sekte oder ultra-orthodoxen hardliner sind.

sie sind gegen den politischen staat israel und meinen ein judenstaat ist gegen das jüdische gesetz.

sie bezeichnen sich als guardians und nicht als destroyers

sie meinen der politische staat israel hat ihre lage verschlechtert und sie wollen ihn eben wieder abschaffen und als jüdisches volk leben, aber mit der staatsbürgerschaft ihres wohnsitztes, so wie andere religionen auch

Jews are not allowed to dominate, kill, harm or demean another people and are not allowed to have anything to do with the Zionist enterprise, their political meddling and their wars.

allerdings find ich das treffen mit dem iranischen präsidenten ein bischen fehl am platz und übertrieben, friedliche demonstrationen von juden gegen die israelischen einsätze im libanon sind ja ok, aber sich gleich mit dem chef eines landes treffen der israel (samt allen schuldigen und unschuldigen jüdischen einwohnern) plattmachen will

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.