Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

das ist mal ne geile Geste^^ die Jungs sind top

edit: ich stell mal den ganzen Text hier rein^^FETTES DANKE AN DIE ÄRZTE!

Schweizer legen Blocher und Die Ärzte lahm

Das Schweizer Schäuble-Äquivalent Blocher wurde gestern überraschend nicht als Justizminister bestätigt, sondern kurzerhand vom Parlament abgewählt. Der Rechtsausleger Blocher, Betreiber rassistischer Kampagnen, Preisträger des Big-Brother-Awards Schweiz und Drahtzieher der Online-Durchsuchung in der Schweiz verübt durch seine Abwahl seine letzte Schandtat: die Webseite der "Ärzte" ist aktuell lahmgelegt, da die beste Band der Welt ihr aktuelles Album anläßlich Blochers Rausschmiss kostenfrei zum Download anbietet.

"Jazz ist anders" wird "an alle Schweizer" als Dank für die Abwahl Blochers zum Download angeboten. Wenn denn die Datenbank nicht einen ominösen "Fehler 666" ausgeben würde - klassischer Fall von Überlastung. Im Vorfeld hatten die Ärzte bei einem Konzert in Zürich versprochen, Alben kostenlos anzubieten, sollte Blocher keine Unterstützung in der Schweiz erhalten.

myby

Ein externer Link in neuem Fenster folgtSchweizer Radiosender hatte nach der völlig überraschenden Abwahl Blochers die Ärzte an die Ansage erinnert, und diese wollen Wort halten: in einer "Economy-Version" gibts "Jazz ist anders" zum Download.

Wie gesagt: wenn denn die Datenbank mitmacht. Aber wenn das Lahmlegen der Datenbank der Ärzte die letzte Schandtat Blochers bleibt, dann ist das das Opfer definitiv wert.

Das Angebot soll bis morgen Freitag, 14.12.2007 um 12 Uhr laufen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ne geile Geste^^ die Jungs sind top

ein dickes :respekt: an die schweizer parlamentarier und die ärtzte.

tja da werden aber ein paar leute doof aus der wäsche geschaut haben... s476.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig nur, dass es durch die Opposition jetzt noch mehr Wählerstimmen bekommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär die andere, imho unwahrscheinlichere Variante.

Aber was denkst du wie die SVP überhaupt die 27% der Stimmen bekommen hat?

Weil man Blocher zuvör schon mal rausgeekelt hat.

Ähnlich dazu in Österreich, wo damals dank Dr. Franz Vraniztky und seinen fragwürdigen Ausbootungen ungewollt die FPÖ in die Regierung brachte.

Ein Schuss in den Ofen, wenn man so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die ganzen Wahlen mitverfolgt und das ist nicht unwahrscheinlich.

Es gibt heute und gestern mehrere Leute die für Widmer und Schmid sind und zu ihnen stehen. Die ganze Fraktion offiziel nicht. Auch wurde gewisse Sachen bereits abgeklärt.

Zu den wie die SVP so viele Stimmen bekam. Ganz einfach.

Leute die z.b. in Schwamedingen wohnen sind dort fast die einzigen Schweizer und fühlen sich nicht mehr wohl und deshalb haben sie die SVP gewählt (Das ist Tatsache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit is das nicht ganz unbegründet... verstehe.

Das Blocher jeder keinen Einfluss mehr hat, halte ich für fraglich. Ob sich die Partei spaltet, davon hab ich zu wenig Ahnung, ein Fakt ist aber dass die Politik ganz klar in zwei Richtungen tendiert, die Unterschiedlicher nicht sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Teil kann ich nur zustimmen.

Mit dem "jeder" ist es verwirend. Meinst du leider oder jetzt oder was anderses?

Er hat im Moment noch Einfluss, da die Wahlen ja erst am 1.1.2008 verwirklicht werden.

Wenn dann niemand von der SVP Zürich vom Nationalrat zurücktritt und die SVP dann Blocher als Kandidat stellt und der Rat das animmt hat er Einfluss, sonst wird er wenig Einfluss haben.

Achja, noch was zu Blocher. Empfehle dieses Video.

http://www.sf.tv/sf1/reporter/index.php?docid=20071205

Das hat gezeitgt wie die wirklich sind und die Rassitisch beide (vorallem der Bruder) sind.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade kam im Radio; Marko, der türkei-märtyrer wurde auf bewährung rausgelassen =)

d.h. wohl das er in nem hotel einquartiert wurde.

dieser englischen schalalalalampe sollte man mal ordentlich den arsch versohlen das die ihre lügen zurückzieht...

€dit: hier noch ne quelle by spiegel online

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523335,00.html

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade kam im Radio; Marko, der türkei-märtyrer wurde auf bewährung rausgelassen =)

link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade kam im Radio; Marko, der türkei-märtyrer wurde auf bewährung rausgelassen =)

d.h. wohl das er in nem hotel einquartiert wurde.

dieser englischen schalalalalampe sollte man mal ordentlich den arsch versohlen das die ihre lügen zurückzieht...

€dit: hier noch ne quelle by spiegel online

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523335,00.html

tja und was ist wenn die vorwürfe wirklich stimmen? Dann war das ganze mehr als richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.o ihre aussagen haben sich doch mehrmals geändert, bzw. sich wiedersprochen.

ich wäre ja von anfang an dafür das man das A-team nach antalya schickt... :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.o ihre aussagen haben sich doch mehrmals geändert, bzw. sich wiedersprochen.

ich wäre ja von anfang an dafür das man das A-team nach antalya schickt... :ugly:

Geht nich, MR.T is am WoW zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anus

vermutlich wird es aber so ausgehen.

die svp spaltet sich in zwei lager wie playalain schon erwänte.

-einmal in eine abgeschwächteren version und in der weiterhin radikalen version.das weiss ich, weil selbst einige von der svp ihre stimmen gegen herrn blocher abgaben.

auserdem hat der blocher seine stimmen von rechtsintellektuellen bekommen und von menschen die in sozialer notlage sind bzw. waren und von daher hat der blocher auch nur populistische politik gemacht und mehr nicht. er wurde immer radikaler mit seinen ideen...und hat so sogar seine eigenen leute gegensich aufgebracht.

also ich bin froh das wieder ein braunes schaf zur schlacht bank geführt wurde.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Marco ist der Erste dieser Art, wo ich eine traditionelle, muslische Steinigung des Mädchens wegen Rufmord, Verleumdnung, Behinderung der Justiz und Beleidigung des Türkentums fordere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.