Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Der Fall Marco ist der Erste dieser Art, wo ich eine traditionelle, muslische Steinigung des Mädchens wegen Rufmord, Verleumdnung, Behinderung der Justiz und Beleidigung des Türkentums fordere.

und sonst alles klar bei dir? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Marco ist der Erste dieser Art, wo ich eine traditionelle, muslische Steinigung des Mädchens wegen Rufmord, Verleumdnung, Behinderung der Justiz und Beleidigung des Türkentums fordere.

vielleicht ein bisschen übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anus:

du hast doch nen Vollschuss, aber sowas von............

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wenn unschuldige wegen weniger hingerichtet werden juckt das keine Sau. Aber es betrifft ja keine "Weißen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal abgesehen davon von deinem vorherigen Posting, was KettCar schon ausreichend kommentiert hat, ist in diesem hier schon gar kein Sinn mehr. Es werden ständig Unschuldige hingerichtet oder eingekerkert etc. . Es gibt genug Beispiele. Aber was hat das mit "Weißen" zu tun? Weiße Decken? Bett- oder Zimmerdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Marco ist der Erste dieser Art, wo ich eine traditionelle, muslische Steinigung des Mädchens wegen Rufmord, Verleumdnung, Behinderung der Justiz und Beleidigung des Türkentums fordere.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schonmal bedacht, dass er mit der 13 Jährigen einfach so geschlafen hat, und sie ihm sagte, sie sei älter. Und irgendwie ihre Eltern davon windbekamen, welche vielleicht prüde Engländer waren, und sie dann als Notlüge meinte "ja, ich wollt ja garnicht" , und dann die Eltern angefangen haben da nen Theater zu machen, und das Kind da nicht wusste wie es raus sollte ?

Nur so ne Idee, keine Ahnung ob auch nur irgendwas davon stimmt. aber bevor man verurteilt, sollte man erstmal versuchen zu verstehen. (Außer bei Anus, der Kerl hat 'n Schuss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt schaufelt er erstma die Kohlen zusammen :rolleyes: auf Spiegel.de stand glaub ich was von 100000 € von RTL ...der macht sein Geld jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schonmal bedacht, dass er mit der 13 Jährigen einfach so geschlafen hat, und sie ihm sagte, sie sei älter. Und irgendwie ihre Eltern davon windbekamen, welche vielleicht prüde Engländer waren, und sie dann als Notlüge meinte "ja, ich wollt ja garnicht" , und dann die Eltern angefangen haben da nen Theater zu machen, und das Kind da nicht wusste wie es raus sollte ?

Nur so ne Idee, keine Ahnung ob auch nur irgendwas davon stimmt. aber bevor man verurteilt, sollte man erstmal versuchen zu verstehen. (Außer bei Anus, der Kerl hat 'n Schuss)

Das war doch von Anfang an klar. Du musst bedenken, das Justizsystem in der Türkei ist dem unserem garnicht so fremd.

Das Problem ist nur dass die Türkei als "Drittstaat" gilt, und somit nicht wie in der EU vieles länderübergreifend geregelt werden kann. Da muss sich erst die Botschaft, das Konsulat etc. einschalten.

Durch welche Umstände auch immer, verstand es GB (und nicht die Türkei oder Deutschland) den Prozess unnötig in die Länge zu ziehen.

Dass Marco in U-Haft war ist imho selbstverständlich, da es ja um Aussage und Aussage stand und Tatverdacht bestand. In jedem anderen Land würde man einen "Kriminellen" aus einem Drittstaat ebenfalls in U-Haft nehmen, da vehemente Fluchtgefahr besteht. Das ist in der Türkei nicht anders als bei uns.

Noch dazu kommen auch viele interne Probleme bei der türkischen Justitz. Was glaubt ihr wie begeistert die Türken von einem Deutsch/britischen Konflikt sind, welchen sie austragen müssen?

Dafür dass Marco 8 Monate am Stück in U-Haft war, daran sind einzig und allein die Briten schuld.

Nur weil die prüde Mütter der Göre nicht damit klar kommt dass ihre das macht, was alle in dem Alter machen und damit nicht umgehen kann, wurde Marco eben so lange festgehalten. Weil sie einfach nicht den Mumm dazu hatte sich einzugestehen dass es ihre Tochter womöglich wollte. Die Tochter selbst hatte vielleicht Angst vor der Mutter und behauptete in ihrer Panik vergewaltigt worden zu sein. Trotz negativem Gutachten wurde weiter herumlamentiert.

Vielleicht ist mein posting dadurch verständlicher geworden. Weder die Türkei noch Marco und dessen unbegründeten Verdächtigungen sind schuld daran, sondern einzig und allein die Göre und ihre Mutter.

Fragt mal einen Türken (in der Türkei lebend) was er davon hält? Den Türken ist diese Medienaufgepausche egal oder teilweise garnicht bekannt, weils intern wichtigere Troubles zu beheben gibt.

edit: Das einzige was imho der Türkei vorzuwerfen wäre, sind zu Zustände in den Gefängnissen.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blub

alles halbwegs richtig...nur ist das nichts neues.

frag mich nur warum dann der Satz mit der Steinigung überhaupt kommen musste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich zwar auch, brauche aber keine Antwort. Ich bin absolut überrascht, vom Anus solch ein differenziertes Posting zu lesen. Ich würde nur nich pauschal davon ausgehen, das ganze sei so gelaufen, nur weil das Mädel irgendeinen Mist erzählt habe. Ob es Mist ist, wird sich hoffentlich (für beide) klären.

€. spelling

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein posting is unglücklich gewählt, wohl war, aber ich Finds einfach ein Frechheit.

Imho sollte man nach Marco's Verfahren, je nach Ausgang ein selbiges gegen die Britin eingeleitet werden.

Sprich: Wenn sich ergibt dass Marco tatsächlich komplett unschuldig ist, sollte Charlotte wie oben erwähnt wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen, Behinderung der Justitz etc. ebenso angeprangert werden. Dies ist aber unwahrscheinlich.

Es bleibt nur zu hoffen dass im Falle vom Marcos Freispruch, Charlottes Familie an der Anwalts- und Verfahrenskosten erstickt. Das erspart der Türkei einen weiteren Touristenaufenthalt dieser Familie, wer weiß was nächste mal passieren würde. Für mich wären die finanziellen Einbußen der Familie Genugtuung genug für mich.

Aber die Zukunft wirds zeigen, vorher kann man nur mutmaßen, und das bringt nun wirklich keinem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentner wird zusammengeschlagen

Tja wenn auch jeder Ausländer hier ins Land darf und solche die kriminell sind und schon mehrfach pseudovorbestraft bleiben dürfen............. :angry::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn auch jeder Ausländer hier ins Land darf und solche die kriminell sind und schon mehrfach pseudovorbestraft bleiben dürfen............. :angry::bones:

man könnte doch wohl meinen,das inzwischen klar ist wie man sich nicht zu solch einem thema eusert.

manche verstehen das einfach nicht....

noch was als zu satz: alle ausländer unter einen teppisch keren zu wollen,ist fahrlässich und zeigt wie beschränkt das ist.

hast du nichts gelernt aus der vergangenheit?versuch doch diese idioten als indivdum zu sehen die scheisse gebaut haben und nicht als ausländer. denn mit deinem satz schürst du nur vorurteile mehr nicht.

@btt

ich finde die gehöhren schön hinter gittern,kann ja wohl nicht sein sich so zu rechtfertigen,dass ist ja der hammer...

also erst ausspeitchen und dan die strafen folgen lassen und wenn es ne aussweisung ist bitte,hauptsache da passiert was.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.