Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Es kommt nicht drauf an wo man sich Aufhält, sondern welchen Leuten man begegnet, und wie dein Gegenüber auf die Begegnung reagiert.

naja, wenn du mit braunen hosen und hoch erhobenem rechten arm durch die straßen marschierst...dann weiß ich wo dein problem ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ale.. Schreib am besten gar nichts mehr ,.. im uebrigends sind Onkelz nichts rechts.. schwingst doch genauso mit Vorurteilen herum wie Anus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ale.. Schreib am besten gar nichts mehr ,.. im uebrigends sind Onkelz nichts rechts.. schwingst doch genauso mit Vorurteilen herum wie Anus..

naja gut vielleicht war das mit den beiden bands etwas weit hergeholt...aber fakt ist das eine von beiden bands einen rechten hintergrund hatten oder haben...

und wo bitte kommmen bei mir vorurteile vor?!

im übrigen is alles gesagt und ich brauch mir von dir nicht sagen lassen das ich nicht mehr schreiben solle....

irgentwer muss ja gegenhalten sonst erzählt der noch rum wie erfolgreich er hier aggieren kann oder so ein schrott...

sicher ist sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut vielleicht war das mit den beiden bands etwas weit hergeholt...aber fakt ist das eine von beiden bands einen rechten hintergrund hatten oder haben...

und wo bitte kommmen bei mir vorurteile vor?!

im übrigen is alles gesagt und ich brauch mir von dir nicht sagen lassen das ich nicht mehr schreiben solle....

irgentwer muss ja gegenhalten sonst erzählt der noch rum wie erfolgreich er hier aggieren kann oder so ein schrott...

sicher ist sicher ;)

.... oh lesen sollte gelernt sein.. ziehe die aussage zurück *pfeif*

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das du ein problem darstellst....und es menschen gibt die sich auf so ein mist den du da erzähls,t schnell hinreißen lassen und zustimmen. da es immer einfach ist das problem woanders zu suchen und schnell heißt es dann ,die ausländer nehmen meinen arbeistplatz weg, damit man auch ja sagen kann. "ja auch mir wurde schaden zugefügt".............................................

*lol* Wo ist denn deiner Meinung nach das Problem? Sind die Europäer nicht tolerant genug? Sind wir zu geizig und lassen alle verhunger die hier her kommen? Erklär mal was wir falsch machen und warum deswegen ein alter Mann in der U-bahn fast tot geprügelt wird. :)

dann gibst du ruhe und wochen später oder tage...wenn mal wider ein ausländer was ausgefressen hat...

Jeps, und sie fressen immer öfters in einem immer perverseren Rahmen etwas aus. Aber daran sind ja auch wieder die Deutschen schuld. Sie könnten ja friedlich auf Problemfälle zugehen und ihnen freiwillig ihr Geld und ihr Handy überlassen.

kommst wieder hältst uns vor wegzuschauen und wenn du merkst das deine erklärungen im sande verlaufen....kommt dann wieder dein satz, ihr schwingt die rassismus keule und heute setzt du sogar ein drauf und präsentierst mir einen möchter gern philosophen. den ich nicht kenne und wahrscheinlich, auch so radikale gedanken hat und scheinbar oft genau das vorgeworfen wurde.....

Jeps, du schwingst ausschließlich die Rassismuskeule, von dir bis jetzt noch nie was konstruktives gekommen.

pass auf du bist mir zu wieder, warum?

ganz einfach du bist rechts, all das was du schreibst ist rechts gerichtet, was du denkst ist rechtgerichtet und all das was du machst ist nur auf hetzen!

du schlägst keine lösung vor...versuchst auch nicht das gesamt problem zu begreifen, du hetzt nur auf mehr nicht...

Ich hab das Problem begriffen, du willst es nicht wahr haben. :)

und deswegen bist du ein problem! du bist gefährlicher als so manch anderer, weil du propagierst und schwache menschen versuchst auf deine seite zu ziehen...

Jeps ich geh auf die Straße mit meinen Freunden und ziehe Leute ab und schlag sie anschließend zusammen... schon klar ^^

Edit-> meinste ucht ich hab mal eben schnell im www dieses zitat gesucht...nene mein juter diesen zitat hab ich von meinem deutsch lehrer(doktor in philosophie) ;)

Ein Doktor in Phil. unterrichtet Deutsch in der Hauptschule... bestimmt...

Deswegen hast du auch J.R Lowell unter das Zitat geschrieben und nicht den Namen der Lehrers... lol... du bist es so drunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat / hatte Rammstein den nen rechten hintergrund? ich stimm dir ja voll zu aber mit dem argument machst du dich lächerlich

wirklich? ...also mir war so als hätte einer von beiden bands mal einen rechten hintergrund gehabt,dass auch ganze alben auf den index kamen...

mmh gut kann sein das ich mir hier irre...falls ja, sry

...

ich glaub dazu muss ich ncihts mehr schreiben... :rolleyes:

aber meinen lehrer nehm ich in schutz:

erstens geh ich nicht auf einer hauptschule(ich war aber mal auf einer hauptschule,dann real und nu mach ich abi)...und wenn es so wäre beweist es mal wieder meine theorie über dich.

desweiteren kann man auch zitate nenen und anschliessen klarstellen von wemm das ist. ;)

aber is alles okay...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins noch: Ein Deutscher geht nicht auf einem anderen Deutschen los, und diffamiert ihm als "scheiß Deutscher"... lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Die ganze Zeit propagierst du hier deine Vorurteile gegen Migranten und manche "Völker" und beschwerst dich dann, dass man dir ein Vorurteil an den Kopf wirft, gähn, du langweilst mich!

PS: Wehe du schreibst gleich, dass du aus Österreich kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Rammstein sind Christen und Juden dabei.... ideal für nin rechten Hintergrund..

Bitte? Haste schonwieder zuviel gekifft oder was?

wirklich? ...also mir war so als hätte einer von beiden bands mal einen rechten hintergrund gehabt,dass auch ganze alben auf den index kamen...

mmh gut kann sein das ich mir hier irre...falls ja, sry

Joa ein paar von den alten Onkelz Alben wurden indiziert, aber später haben sie sich klar von den Rechten distanziert (inwiefern man das glauben kann ist 'ne andere Geschichte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Band mit dem "rechten" Hintergrund waren vor 20 mjahren (!) die Onkelz. Und deren Album wurde nicht indiziert weil es rechts war , sonder wegen dem Lied "Netter Mann" , was gegen Kinderschaender gerichtet ist und auch sehr brutal ist.

Beim Rechts sein kann man sich streiten , aber selbst bei Deutschland den Deutschen Lied distanzieren sie sich klar von der NS Zeit (12 dunkle Jahre in deiner Geschichte , machen dein Stolz zu dir nicht zunichte). Aber die haben sich veraendert und ihre Vergangenheit ueberwunden. Rechts sind sie aufjedenfall nicht mehr. Schau doch mal bei wikipedia nach oder benutzt Google und sammel mal ein paar infos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Band mit dem "rechten" Hintergrund waren vor 20 mjahren (!) die Onkelz. Und deren Album wurde nicht indiziert weil es rechts war , sonder wegen dem Lied "Netter Mann" , was gegen Kinderschaender gerichtet ist und auch sehr brutal ist.

Beim Rechts sein kann man sich streiten , aber selbst bei Deutschland den Deutschen Lied distanzieren sie sich klar von der NS Zeit (12 dunkle Jahre in deiner Geschichte , machen dein Stolz zu dir nicht zunichte). Aber die haben sich veraendert und ihre Vergangenheit ueberwunden. Rechts sind sie aufjedenfall nicht mehr. Schau doch mal bei wikipedia nach oder benutzt Google und sammel mal ein paar infos ;)

ach ich glaub dir das schon...is schon in ordnung..wahr wohl wirklich ein blödes beispiel ,nochmal sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und hab mich doch schon entschuldigt :(

fakt ist das man auf anus aufpassen sollte!

der antwortet ständig mit leichtem humor und nimmt gegen argumente nicht ernst....

aber mit dem wert ich schon fertig,wäre nicht der erste mit den ich solche diskussionen führe...

hier in berlin hab ich schon mit ner menge leute über genau das thema diskutiert....

ich bin erprobt und weiss genau,worauf diese art von mensch aus ist...

und mann muss auch nicht sehr schlau sein um dagegen vorzugehen...einfach nur nicht alles glauben...

loss gehen und selber schauen ob es stimmt was der anus schreibt und ich persönlich habe herausgefunden das es nicht stimmt.

so guten rutsch ich muss loss....pardeeeyyyyyy :yiiiiha::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk du hast da anscheined was mißverstanden. Es geht nicht um das Eigentumsdelikt des Autodiebstahls, sondern um Bedrohung von Leib und Leben und räuberischen Angriff auf Kraftfahrer.

Dies inkludiert das Überfallen von Taxis, die Belästigung der tätliche Angriff von Fahrern und Fahrgästen in öfftl. Verkehrmitteln u.Ä.

Ich hab wage es sehr zu bezweifeln, dass Deutsche, wenn sie weniger Geld hätten, nach Polen fahren um Busfahrer anzustänkern und zu verprügeln.

@ET: Ein unbequeme Wahrheit, nicht wahr?

<°)))o><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.