Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

losgehen und selber schauen ob es stimmt was irgendjemand schreibt...

solche leute sollte es mehr geben =)

<°)))o><

:rofl:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krawall und Randale stehen ja nun mal als Ausdruck sozialer Unzufriedenheit und bei wahrscheinlichen Wahlbetrug ist halt nicht zu spassen.

Schon heftig wie die Polizisten fast wie Marionetten agieren.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, wenn Anus rechts ist, sind die Migrantensprößlinge

die Menschen brutalst mit "Scheiß Deutscher" beschimpfen

und zusammentreten eigentlich auch rechts? Weil, die handeln

ja eindeutig rassistisch. Also noch rechter als Anus, weil, der redet ja

nur und haut niemanden zusammen. Aber wenn Anus rechts ist UND die

Migrantensprößlinge rechts sind (dem Einen wird rechts unterstellt und die

Anderen handeln eindeutig rechts), wer sind dann die bösen und die guten

Rechten?

Komisch das sich immer über die aufgeregt wird, die solche Taten anprangern

und man sie als rechts beschimpft, während die Täter immer schön ausgeblendet

werden. Warum solche Leute nicht einfach ausweisen, so nach dem 10. Raubüberfall

zumindest? Die Treter von München hatten zusammen mehr als 60 Delikte auf die

Waage gebracht, deren Opfer dürften zT durch deren Taten traumatisiert sein, ich kenne

in meinem Freundeskreis eine Frau die Abends mal auf dem Nachhauseweg überfallen wurde

(ja, auch sie durch die "üblichen verdächtigen) und sich danach wochenlang kaum mehr raustraute.

Was spricht also dagegen so eine Type nach ein paar Delikten hochkant rauszuwerfen?

Roland Koch hat gewagt es auszusprechen und kassiert für diese unangenehme Wahrheit nun

Prügel - selbst Killerspiele-Pfeiffer gibt sich milde und fordert allenfalls (wie üblich) Spielverbot.

Wer sich hier derart danebenbenimmt, der gehört rausgeworfen! Wer immer nur auf die armen, armen

Täter schaut und dann jeden der dafür ist unter den hier lebenden Migranten den Spreu vom Weizen zu

trennen als "rechts" angeht und an den Pranger stellt, der verhöhnt die Opfer aufs allerschlimmste. In diesen ganzen Diskussionen zu diesem Themaerlebe ich nämlich eins immer wieder: Kuschelkurs zu kriminellen Migranten und völliges und kaltherzigstes Schweigen zu deren Opfern, welche sich oftmals dann ein Leben lang mit Traumatas rumschlagen dürfen oder

gar noch durch Verletzungen behindert bleiben und dann zuschauen können wie der Täter von einem

laschen Richter zu einer lachhaften Strafe verdonnert wird.

Ich finde das der Fall "Mehmet" wegweisend für den Umgang mit solchen Knallchargen sein sollte - selbst dessen

Eltern waren froh das dieser Idiot rausgeworfen wurde.

Was sollen wir mit solchen Menschen in unserem Land?

Quelle Statistik:

Statistisches Bundesamt.

Ausländeranteil in D ~ 9%

post-26881-1199128577_thumb.jpg

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich glaub nicht das man sie als rechts bezeichnen kann weil sie ja auch deutsch sind

aber sie fühlen sich nicht so

mal ne frage! können in deutschland geborene "türken"abschieben?

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das man sie als rechts bezeichnen kann weil sie ja auch deutsch sind

aber sie fühlen sich nicht so

Sorry stupidjumper aber eine "rechte" nationalistische Meinung hat nun wirklich nichts mit der Nationalität zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Sorry stupidjumper aber eine "rechte" nationalistische Meinung hat nun wirklich nichts mit der Nationalität zu tun.

also ich meine wen die ja deutsche sind und deutsche beleidigen hat das ja nix mit rechts mehr zu tun?

in der schule hört man auch nur noch scheiß deutscher, scheiß nazi usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage! können in deutschland geborene "türken"abschieben?

@Stupidjumper:

Nein, leider nicht man kann sie nicht abschieben, weil sie ja "Deutsche" sind.

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine wen die ja deutsche sind und deutsche beleidigen hat das ja nix mit rechts mehr zu tun?

in der schule hört man auch nur noch scheiß deutscher, scheiß nazi usw.

Glaub du hast den Post nicht verstanden, egal vielleicht kommst ja selber noch drauf, bin weg Party ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Leute abschieben, die genau das daherlaber, wie die anderen angeblich auch, nur mit anderen Vorzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlimm Straftäter abzuschieben, die brutale Verbrechen begehen, Leute ausrauben, zusammenwixen wegen nix und das nicht nur mehrmals, sondern notorisch? Was ist daran so schlimm das manche hier völlig bekloppte Kommentare abgeben und sich scheinbar um die Opfer solcher Leute einen Scheißdreck scheren.

Es hätte auch euren Opa treffen können.

Warscheinlich wacht ihr erst dann auf wenn mal jemand der euch nahesteht von so einem Vollpfosten, der vorher schon 30x wegen übelen Straftaten immer nur milde abgemahnt wurde, ein Messer in den Bauch bekommt.

Nochmal: Was zu Teufel ist daran so schlimm die Abschiebung von notorischen Straftäter zu fordern und was bewegt euch dazu solch völlig unqualifizierte Beiträge zu schreiben, die von KEINERLEI Mitgefühl mit den Opfern solcher Leute sprechen.

Hauptsache mal wieder einen Spruch gegen "rechts" gebracht zu haben und sich dann selber auf die Schulter klopfen können, nicht war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Deutscher -> Össi

mit der post hier nich ganz unnütz ist, hier kommen grad im minuten-takt Krankenwagen und Polizei durch... hach zeitung morgen wird üüberhaupt nich einseitig...

€²: o_O shice Beitrag gelöscht... morgen früh alles nochma flamen

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott Sorry, kannst du überhaupt lesen?

Es waren 15 Jugendliche und kein Deutscher, sonder ein Österreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Gott Sorry, kannst du überhaupt lesen?

Es waren 15 Jugendliche und kein Deutscher, sonder ein Österreicher.

naja ich glaub das es hier eher um migranten kinder geht

in frankreich ist das leider auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.