Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

@kesselring: ich find der schmidt auch, das schmidt absolut recht hat, vorallendingen weil ich öfters schon den spaß hatte in deutschen "elendsvierteln" zu wohnen und damit ein live programm von wegen nicht machbarkeit von multikulti zumindest in der hinsicht 

hatte das dies mit nicht allen volks- und religionsgruppen geht.

viele gastarbeiter vor allendingen spanier und italiener sind heute ziehmlich in unsere gesellschaft integriert, fallen mittlerweile nicht mehr so auf weil zwischen ihnen und uns eh immer ein reger kulturaustausch seit mehreren hunderten jahren stattfindet, dazu kommen noch gemeinsame religiöse und kulturelle wurzeln die uns verbinden.

nur schmidts einsicht kommt zu spät, viel zu spät - er gehört zu der generation die uns eine schar leute hiereingesetzt haben die es mit unserer kultur äußerst schwerhaben, es sind oftmals leute hiereingekommen die ich nur als "kulturelle und religiöse" barbaren aus anatolien bezeichnen kann. wem das rechtsradikal erscheint soll sich bitte mal bei modernen weltoffenen türken umhören was sie von diesen hinterwäldlern halten!!!!

ich kenne einige türken die echt noch krassere meinungen haben über das gross ihrer landsleute die hier leben. da hör ich auch des öftere sprüche wie "die hättet ihr nie reinlassen dürfen". die politische generation derjenigen hätte besser gastarbeiter aus ländern geholt die entweder eine ähnliche kultur besitzen oder uns deutsche (oder europäer) nicht zum teil offen verachten. analog zur derzeit stattfindenden diskussion über türken und den islam in deutschland, hat mir ein türkischer freund mal gesteckt, was  manche hodschas in den moscheen zum teil predigen, ich möcht mich da nicht näher drüber auslassen, aber kurzzusammengefasst sind wir deutschen(oder franzosen, holländer etc.) unreiner ungläubiger dreck mit dem man sich als anständiger türke nicht einzulassen hat, und vor dem die kinder, vorallendingen die töchter, auf jedenfall geschützt werden müssen.

seiner meinung nach müsste der deutsche staat solche prediger sofort ausweisen dürfen.

ich halte mich selbst für einen weltoffenen und meist recht toleranten zeitgenossen,

aber in dem moment wo ich von sozusagen "fremden" menschen  im eigenen land in meinem sein so dermaßen beleidigt werde und mein gesamter kultureller hintergrund so in den dreck gezogen wird hörts dann doch auf.

die anhänger von multikulti leben wie schmidt sagt, selber nicht in den problemgebieten und sind oftmals ideologisch blind gegenüber diesem problem und schieben nur dem eigenen volk die schuld am scheitern ihrer ideale zu, sicherlich haben wir deutschen einiges zu lernen im umgang mit fremden kulturen und toleranz ihnen gegenüber, für die einwanderer gilt dies aber umso mehr als für die bevölkerung des jeweiligen landes.

der chinese würde hier wohl sagen " nun spielt sich der gast als hausherr auf"

und das kanns ja wohl nicht sein!!

was ich zumindest sehen möchte ist die bereitschaft unsere sprache zu lernen und das unsere lebensweise und unsere sehr freie (religiös&kulturelle) gesellschaftsform

toleriert UND akzeptiert wird. wer das nicht kann sollte höflich aber bestimmt hinauskomplimentiert werden, zu unserem, genauso wie zum schutze des teils seiner landsleute die den willen haben sich in unsere gesellschaft wirklich zu integrieren-

und da gibt es sicherlich nicht wenige leute die das machen werden wenn wir ihnen die chance geben sich in unsere gesellschaft zu intergrieren ohne sich selbst verleugnen zu müssen.

denn wir deutschen müssen dieses problem angehen und zwar dringenst, denn ich seh das die braune scheiße wieder aus den gullis in öffentlichkeit quillt - und DENEN kann und darf man diese diskussion nicht überlassen!!

mfg, vonStahlhelm

edit:rechtschreib+formfehler

wir haben heute in der schule über genau das thema diskutiert ;) australien und kanada sind seit fast 30Jahren so schlau ALLE leute die einwandern zu prüfen im gebiet : sprache (wer nich flüssig englisch kann darf nich einwandern) landes geschichte (kulturelle hintergründe etc.) und ähnliches z.B einfügegungswillen in der bevölkerung

so hätten wir es damals auch machen sollen <_<

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Meldung des Zeitgeschehens. Offenbar - so die ersten Hinweise - wurden auch in Deutschland Anschläge vorbereitet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,330868,00.html

Stellt euch mal vor, hier geht die erste Bombe hoch. Aktuell ist hier nichts überwacht und ich wette, wenn wirklich etwas passiert, fangen die Offiziellen an, alles abzuriegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da stellt sich für mich die Frage, wie so jemand in unser Land kommt

Würde ja wieder als "Ausländerfeindlich" gelten, Terroristen deutsches Asyl zu verweigern

hmmmja.

bei denen steht ja auch im perso unter "ausgeübter beruf" "terrorist" drin.

Stellt euch mal vor, hier geht die erste Bombe hoch. Aktuell ist hier nichts überwacht und ich wette, wenn wirklich etwas passiert, fangen die Offiziellen an, alles abzuriegeln.

ICH bin froh, in einem land zu leben, in dem nicht alles überwacht wird. findest du besser, was in usa abgeht? busharschloch und konsorten haben dort die bürgerrechte derart beschnitten, die stehen an der schwelle zum überwachungsstaat ... wenn sie's nicht schon sind.

dieser ganze terrorhype ist ein klein wenig vielschichtiger, als dass sich das mit einwanderungsgesetzen etc. beheben liesse ...

interessantes topic, muss aber leider weg. ich schau später nochmal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sind wir wieder die Nazis :angry:  :angry:  :angry:

genau das meinte ich damit <_<

Genau eurer Meinung

Wir dürfen nichts machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was zum nachdenken!

wie kann es sein, dass ein weltumspannendes terrornetzwerk existiert, das sowohl logistisch, als auch finanziell und strukturell so perfekt ist, dass es sich unstopable durch die welt bombt, wobei so gut wie keiner der führenden köpfe je geschnappt wird?

- exkurs: diejenigen, die erwischt wurden: was passiert eigentlich mit denen? in den medien erscheint lediglich die meldung, DASS sie festgesetzt wurden, sonst nüscht! sind das wirklich "spitzenleute" der sogenannten "al quaida"? hört man nix drüber, die verschwinden einfach auf nimmer wiedersehen -

arbeiten die behörden weltweit neuerdings so schnell und effizient, dass minuten nach der detonation die tätergruppe (IMMER al quaida!) mit 100%iger sicherheit ausgem8 werden kann?

was weiss otto normalverbraucher denn - ausser den schwammigen berichten aus den medien- WIRKLICH über al quaida? was da aus dem fernseher oder der zeitung wabert, sind keine handfesten informationen, sondern lediglich undurchsichtige statements, die an nichts festzumachen sind. schüren aber die emotionen und - vor allem - die ängste!!

wer sind die gesichter hinter diesem "riesennetzwerk"? osama? wann wurde der denn zum letzten mal gesehen? lebt der wirklich noch?

kann eine solch riesige organisation ohne jegliches wissen der internationalen geheimdienste einen solch gigantischen anschlag wie den am 9.11 planen, finanzieren und durchführen?

die bush-administration beteuerte immer, sie hätte vorher keinerlei anzeichen gehabt - wie können dann - innerhalb einer woche - aus dem zustand völliger ahnungslosigkeit heraus sämtliche verantwortlichen, täter, hintermänner und kontakte dieses "terrornetzwerkes" zweifelsfrei ausgemacht werden?

gibt es dieses schreckgespenst "al quaida" wirklich? wenn ja, auch in diesen dimensionen?

wem würde die existenz eines solchen phantoms am meisten nützen?

wem würde die angst und unsicherheit eines volkes nutzen?

kann ein unsicheres und ängstliches volk leicht manipuliert werden?

welche rolle spielen die medien bei diesem terrorhype?

fragen, fragen, nichts als fragen.

liegt an jedem selbst, was er daraus m8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung

Ach ja, ~30 der Männer, die das FBI zu den Terroristen des 11. September erklärte meldeten sich in den Tagen danach dort - und verschwanden in den nächsten Tagen spurlos

Irgendjemand hat mal in diesem Forum nen Link zu einer Raportage über den Anschlag aufs Pentagon gepostet

Das war interressant

AUf einem Video (das wurde auch schon im Fernsehen gezeigt) sieht man etwas sehr spitzes, langes (sieht viel mehr aus wie eine Rakete als ein Flugzeug) mit einer RAUCHSPUR ins Pentagon hineinfliegen

Es wurden niemals Überreste eines FLugzeuges gefunden

Das FBI beschlagnahmte sofort alle Videos von Dachkameras, die dieses "Etwas" gefilmt haben könnten - angeblich zur Aufklärung - doch die Videos wurden niemals zurückgegeben (Wahrscheinlich wurden sie sofort vernichtet

Ein Hotel macht allerdings auf 2 Videorecordern Aufnahmen und hat die Kopie behalten

Auf dem Video ist etwas weißes zu sehen, das sich sehr schnell bewegt (ein Passagierflugzeug könnte diese Geschwindigkeit niemals erreíchen, ausser die Concorde) und eine Art Rauchspur hinterlässt (Passagierflugzeuge hinterlassen solche Spuren erst (Wetterbedingt) in höhen von 8000-12000m, aber niemals in <1000m)

Ausserdem sagten viele Piloten, das es selbst für einen sehr erfahrenen Piloten nicht möglich ist, ein so großes Flugzeug in so geringer Höhe zu halten

Ach ja, ~200m vor dem Pentagon ist eine um die Zeit sehr dicht befahrene Autobahn

Und natürlich fällt es ja keinem auf, wenn ein Flugzeug in 50m Höhe direkt über diese Autobahn fliegt und auf's Pentgon zuhält - das ist ja anscheinend in Amerika ganz normal...

Einige Experten überall auf der Welt vermuten, das dieses "Etwas" eine Cruise Missile oder eine andere Langstreckenrakete war

Das würde die Trümmer, die Explosionsart (es gab eine konzentrierte Druckwelle aber fast keine Hitze und auch keinen, sich ausbreitenden Teppich aus brennendem Kerosin) und den Schaden erklären (ganz geblibene Fenster ca 3m über der Einschlagsstelle, nicht verbrannte Gegenstände aus Holz (auf Baustellen übliche Kabeltrommeln) ca 5m weit weg), dafür ein gewaltiges Loch in einer Wand aus STAHLBETON (Langstrecken-Raketen werden auf Gebäudeschaden optimiert)

Ausserdem würde das bedeuten, das die Rakete in ca 100m Entfernung vom Ziel senkrecht vom Himmel kam, in Horizontale Lage ging und in das Ziel flog (eine Passagierflugzeug könnte soetwas niemals, aber eine Cruise Missile könnte angeblich in New York an einer engen Straßenkreuzung abbigen ohne ein Haus zu berühren)

So würde sie - durch die hohe Geschwindigkeit - nicht gesehen

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

könnte ne maverick gewesen sein, die dinger fliegen nach dem abschuß oft recht hoch aufs ziel zu um kurz vorher nach einem sturzflug im horizontalflug das ziel zu treffen.

jedenfalls machen die dinger das in JEDER modernen militärischen flugsimulatulation

die ich bisher gezockt hab - und da wird auf realismus bekanntlich viel wert gelegt.

allerdings wär die sprengkraft vieleicht ein wenig zu niedrig, wer weiß??

vorweg gesagt traue ich den radikalen islamisten solche anschläge vom standpunkt ihrer haltung durchaus zu, ebenso braucht man für anschläge wie am 911 auch keine organisation von geheimdienstumfang, ich halte es durchaus für möglich, den willen dazu vorausgesetzt, soetwas in einer kleinen gruppe zu planen, ein paar symphatisanten und geldgeber vorarausgesetzt. unter den radikalen gibt es viel geld, viel militärisches wissen (djihad - kriegstourismus) und die dafür unabdingbare bereitschaft zu sterben. halt man muß einfach bekloppt genug sein sowas durchzuziehen ohne viel wind drum zu machen.

ich hab eher den verdacht das dort etwas geduldet wurde, von dem man wusste. das man es geduldet hat weil es ins kalkül passte. das die amis wie einige sagen, selbst dahinter stecken glaub ich weniger, eher das man unterlassen hat auf konkrete hinweise sofort zu handeln weil das alles rechtfertigt was daraufhin in der welt geschehen ist.

ich hab schon lange das gefühl das dieses pack, die mächtigen und superreichen (auch osama) alle unter einer decke stecken.

ich sag nur : MÖGE DIE UNTERNEHMUNG GELINGEN - EINE NEUE WELTORDNUNG

ist auf jedem dollarschein zu lesenmit ner pyramide in deren schwebender spitze ein auge zu sehen ist. dreister geht es schon nicht mehr!

hört sich paranoid an?? ist es vieleicht auch, aber wenn von diese verschwörungsscheiße auch nur ein einziges prozent an wahrheit ist, ist das schon so finster das man nur noch kotzen könnte. auf die leichte schulter nehmen sollte man das nicht. läuft halt einiges sehr arg hier auf dieser kleinen steinkugel die ihre runden durch die ewigkeit zieht............................................ :(

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Welt ist schlecht geworden. Wie tief muss man sinken, um einen Weihnachtsmann zu verprügeln?

Quelle: Spiegel Online

Ein Weihnachtsmann ist in Südfrankreich beim Verteilen von Naschwerk brutal zusammengeschlagen worden. Eine Gruppe von Jugendlichen wollte per Faustrecht ihrem Wunsch nach einer Sonderportion Süßigkeiten Nachdruck verleihen.

Ungeahnt hohes Berufsrisiko: Auch Weihnachtsmänner bleiben von Schlägern nicht verschont

Nizza - Es war ein trauriger Auftritt für den wohlwollenden "Père Noël": Als er am Wochenende im Zentrum des südfranzösischen Alès Süßigkeiten verteilte, ist ein Weihnachtsmann von einer Gruppe jugendlicher Rowdys attackiert worden. Die Teenager im Alter von etwa 15 Jahren warfen den überraschten Gabenbringer zu Boden und traten ihn mit Füßen, berichtete die örtliche Polizei.

Zwar hatte der Mann in Rot die Jugendlichen bereits großzügig mit Schokolade und Nüssen bedacht. Die nimmersatten Prügelknaben verlangten jedoch nach mehr. Weil er auch andere Kinder beschenken wollte, habe sich der Weihnachtsmann allerdings geweigert, eine Sonderration zu verteilen. Daraufhin seien die Teenager auf ihn losgegangen, hieß es. Passanten, die den Vorfall verfolgt hatten, kamen dem Mann mit der Zipfelmütze zur Hilfe. Die Hooligans flüchteten. Trotz zahlreicher blauer Flecke wolle er seine Tournee bis zum 25. Dezember auf jeden Fall fortsetzen, betonte der Weihnachtsmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.