Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Mir ist bewußt wo der Unterschied liegt, aber wenn ich hier mit Levante rumschmeiße kann damit möglicherweise nicht jeder was anfangen, nutzt man hingegen einfach Syrien ist alles grün denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ BND Agenten in Riad beschossen worden +++

 

Krasse Sache.. Unbekannte auf 2 Motorrädern und einem PKW haben zwei Deutsche BND-Mitarbeiter in deren Diplomatenfahrzeug mit AK-47 Gewehren beschossen, wollten sie offenbar entführen... Endlich mal was los! ;)

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bnd-agenten-unter-beschuss-in-saudi-arabien-a-943496.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hat der ne Meise, dass Verhalten ist jedenfalls nicht normal....selbst für Putin. Da stimmt doch was nicht b6ktxrrxvzhj.gif.

Bei Stalin hat der Irrsinn ja ganz ähnlich angefangen.
 

 

"Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe"

Drei Wochen vor der Eröffnungsfeier der Winterspiele sorgt Wladimir Putin für einen Eklat. Bei einem Treffen mit Olympiahelfern bittet er Homosexuelle, auf Abstand zu russischen Kindern zu gehen.

...

http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA lehnen eine Teilnahme des Iran an der Syrien-Friedenskonferenz unter derzeitigen Bedingungen ab. Die Einladung an Teheran müsse zurückgezogen werden, es sei denn, die Regierung stelle sich öffentlich hinter die Ziele des Treffens, verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

 

Mit seinen Äußerungen über die Syrien-Konferenz sei der Iran "weit entfernt" von dem, was sich die USA von einem Teilnehmer des Treffens erwarteten, sagten Vertreter der US-Regierung, die anonym bleiben wollten, vor Journalisten. Das US-Außenministerium hatte am Sonntag eine ähnliche Erklärung abgegeben. :facepalm:

 

Die Vereinigten Staaten verlangen, dass Iran zunächst das Abschlusskommuniqué der sogenannten Genf-I-Konferenz vom 30. Juni 2012 akzeptiert. Darin verständigten sich die fünf ständigen Mitglieder des Uno-Sicherheitsrats darauf, die Bildung einer Übergangsregierung in Syrien anzustreben. Doch diese Klausel wird unterschiedlich interpretiert. Während die damalige US-Außenministerin Hillary Clinton erklärte, dass Diktator Bashar al-Assad dieser Interimsführung nicht mehr angehören dürfe, lehnte der russische Außenamtschef Sergej Lawrow diese Vorbedingung kategorisch ab. :derb: LÄUFT !

 

Obwohl das Treffen in der Schweiz seit fast einem Jahr vorbereitet wird, steht Uno-Generalsekretär Ban 48 Stunden vor dem Auftakt der Gespräche vor einem Scherbenhaufen. Wenn bis Montagabend, 20.00 Uhr, der Ausschluss Teherans nicht bestätigt sei, werde die Opposition nicht an der Konferenz teilnehmen.

 

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/genf-ii-usa-fordern-ausladung-irans-von-syrienkonferenz-a-944536.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article124046686/USA-lehnen-Teilnahme-Irans-an-Syrien-Konferenz-ab.html

 

Vielleicht sollte man die USA einfach ausladen ... nachweisliche Unterstützer von Terroristen, die in Syrien operieren, haben da m.M.n. eh nichts verloren.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die USA einfach ausladen ... nachweisliche Unterstützer von Terroristen, die in Syrien operieren, haben da m.M.n. eh nichts verloren.

 

Meinst wohl Freedoom fighter :trollface:

Vielleicht sollte man ja auch die führer des ISIL-Staates einladen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht sollte man die USA einfach ausladen ... nachweisliche Unterstützer von Terroristen, die in Syrien operieren, haben da m.M.n. eh nichts verloren.

 

Meinst wohl Freedoom fighter :trollface:

Vielleicht sollte man ja auch die führer des ISIL-Staates einladen :derb:

 

Die wollten wie ein paar andere Bärtige nicht teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht sollte man die USA einfach ausladen ... nachweisliche Unterstützer von Terroristen, die in Syrien operieren, haben da m.M.n. eh nichts verloren.

 

Meinst wohl Freedoom fighter :trollface:

Vielleicht sollte man ja auch die führer des ISIL-Staates einladen :derb:

 

freedom fighter :ugly: Ich muss ständig an son Videospiel denken, wenn ich das lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens nach lybien, ägypten, tunesien hätte man sich doch denken können das dort nach einem sieg der fsa kein moderates religionsoffenes regime entsteht. *lol*

nach den wahlen wären sowieso irgendwelche islamisten spinner an die macht gekommen und hätten andersgläube erstmal  denunziert :rolleyes:

außerdem will ich nicht wissen was die jungs dann mit den chemiewaffen gemacht hätten :shuriken:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ja niemand ahnen, das Waffenlieferungen an "Rebellen" aus dem Ruder laufen. Sowas ist ja noch nie vorgekommen!1!!11! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat sich dem Druck Amerikas gebeugt und Iran von der geplanten Syrien-Konferenz in der Schweiz ausgeladen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syrien-konferenz-un-beugen-sich-amerikanischem-druck-12761361.html

tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png

 

 

Los, runter auf den Boden und bücken..tiefer....TIIIEFER! :ugly:

 

jzndd49m6avc.gif

 

Ernsthaft, dass ist doch nun wirklich wenig überraschend. Ein verstimmter Iran Interessiert vielleicht die Vögel die draussen rumsitzen und mein Auto voll kacken, wohingegen ein beleidigtes Amerika....man beleidigt Amerika nicht. *lol*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.