Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

 

http://rt.com/news/us-biggest-threat-peace-079/

 

US the biggest threat to world peace in 2013 – poll

JA WIE KANN DAS NUR SEIN, DIE USA SIND DOCH DIE HÜTER VON FRIEDEN, FREIHEIT, DEMOKRATIE UND EIERKUCHEN?

DAS WAREN BESTIMMT ALLES DIE TERRORISTEN!!!11einself

 

 

Ich sag mal so...ein Chef den jeder mag und über den keiner meckert ist per se unfähig.

 

Der Chef über den jeder meckert oder sich einschleimt per se aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lediglich eine bekannte (-und oft genug zutreffende) Redewendung.

 

Whatever, über Amerika motzten schon immer ziemlich viele, ziemlich viel,...aber letztendlich (wenn es hart auf hart kommt) sind vor allem Luxusländer wie Deutschland froh das es den Verein gibt. War halt wie gesagt schon immer so das der stärkste Hahn im Hühnerstall auch gleichzeitig der größte Buhman ist. Menschliche Eigenart halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RT ist zwar ne Russische Agentur, aber die sind relativ neutral. Jedenfalls sind die nicht schlimmer als z.B. Fox "News" oder die Daily Mail

 

RT ist eine staatlich finanzierte Nachrichtenagentur und definitiv nicht neutral. Man kann sich RT schon mal antun, um eine nicht-westliche Meinung zu hören, aber es ist halt mit Vorsicht zu genießen. 

 

Mal davon abgesehen ist die Aussage doch wie die, laut der EA Games zur "worst company" gewählt worden ist. Die USA haben mit Sicherheit ein größeres Interesse am "Weltfrieden" als zum Beispiel Russland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

RT ist zwar ne Russische Agentur, aber die sind relativ neutral. Jedenfalls sind die nicht schlimmer als z.B. Fox "News" oder die Daily Mail

 

RT ist eine staatlich finanzierte Nachrichtenagentur und definitiv nicht neutral. Man kann sich RT schon mal antun, um eine nicht-westliche Meinung zu hören, aber es ist halt mit Vorsicht zu genießen. 

 

Mal davon abgesehen ist die Aussage doch wie die, laut der EA Games zur "worst company" gewählt worden ist. Die USA haben mit Sicherheit ein größeres Interesse am "Weltfrieden" als zum Beispiel Russland.

 

Soll ich die Liste der "USA World Domination Tour" auflisten, oder die Länder, in denen einer der "Three Letter Boys"-Vereine nen Putsch veranstaltet hat? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Leute mal nicht beschweren würde ich anfangen mir Sorgen zu machen. :guckstdu:

 

Ist doch die typische sich im Kreis drehende „Amerika ist böse“ Diskussion. Kritik ist zwar durchaus angebracht, aber wer im Glashaus sitzt sollte wie üblich nicht allzu fest mit Steinen werfen, den im Grunde ist Europa im allgemeinen und Deutschland im speziellen auch nur ein Spiegel der USA die wie viele anderen auch von der US Politik stark profitiert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Qaeda versucht nun einen Gottesstaat zu gründen, bzw. haben sie es ihrer Meinung nach schon getan. Sie haben im Grenzbereich von Syrien und Iraq mehrere Städte unter Kontrolle gebracht, darunter auch Fallujah.

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-in-irak-und-syrien-bauen-die-extremisten-am-gottesstaat-a-941782.html

 

Na ich denke mal das sich das die Amerikaner nicht einfach so wegnehmen lassen, nach dem sie so lange um diese Stadt gekämpft haben. Jetzt weiß man wenigstens auch wo die Amerikaner wieder als nächstes ihr Schindluder treiben werden und da die Al Qaeda in dem Bereich auch von den Tschetschenen (schwarze Witwe und so) unterstützt werden, halte ich es führ wahrscheinlich das auch Putin an einem Militärischem Schlag interessiert wäre.

Zu mindest sagte er ja das er die jenigen, die für die Anschläge verantworlich sind, auslöschen wird.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde können die Yanks anfangen Assad zu unterstützen, Putin machts ja schon :derb:

Die FSA ist sogut wie ausgelöscht, der rest der dort rumrennt sind nur noch Al Qaeda Terroristen die von den Saudis mit Waffen versorgt werden, selbst die syrer und die fsa hassen die typen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir auch mal bis unten durch gelsen, wo dann steht Obama weiß nich mehr wen er nun Unterstützen soll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bärtigen kämpfen jetzt richtig untereinander und streiten sich über Funk wer der "ungläubige Haufen" ist *lol*

In der Presse heißt das jetzt wohl "Islamischer Staat im Irak und in Syrien oder kurz ISIS (Jihadis) vs. Rebellen (laut Presse "Demokraten" :huh:)" wobei die Rebellengruppen dann auch so klangvolle Namen wie "Islamische Front" oder "Armee der Mujahideen" haben :derb:

 

Mit Untertitel

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Bezeichnung "Islamische Staat im Irak und der Levante" bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du ungläubiger Sohn eines Hundes willst, ist nicht von bedeutung, Inschallah! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du ungläubiger Sohn eines Hundes willst, ist nicht von bedeutung, Inschallah! :trollface:

 

Bismillah i rahman i rahim ! :derb:

 

 

Ich würde die Bezeichnung "Islamische Staat im Irak und der Levante" bevorzugen.

 

Um das zu Wissen muß man aber schon die Kurse "Mittlerer Osten Grundlagen I und II" besucht haben, daher habe ich mal darauf verzichtet. ;-)

Deutsche Presse schreibt das meist auch immer (anstatt ISIL) dann kommen die Ungläubigen Unwissenden hier nicht so schnell durcheinander. :trollface:

 

+i

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht die Bezeichnung vorsinnflutliche Terrorbande nicht mehr aus :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du ungläubiger Sohn eines Hundes willst, ist nicht von bedeutung, Inschallah! :trollface:

 

Bismillah i rahman i rahim ! :derb:

 

 

Ich würde die Bezeichnung "Islamische Staat im Irak und der Levante" bevorzugen.

 

Um das zu Wissen muß man aber schon die Kurse "Mittlerer Osten Grundlagen I und II" besucht haben, daher habe ich mal darauf verzichtet. ;-)

Deutsche Presse schreibt das meist auch immer (anstatt ISIL) dann kommen die Ungläubigen Unwissenden hier nicht so schnell durcheinander. :trollface:

 

+i

Die Abkürzung ISIS und ISIL sind beide richtig mir würde aber grad die Zeit fehlen dies auch zu erklären da ich jetzt zur Arbeit muss.

 

Reicht die Bezeichnung vorsinnflutliche Terrorbande nicht mehr aus :okay:

Doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.