Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Tja...

Aber zumindest hätte man dann die perfekte Kulisse für einen  Warhammer 40k RealLife Film.

 

PS: Ich hab außer Zynismus für dieses Trauerspiel einfach nichts anderes mehr übrig. :wacko:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich wenigstens mit dem Thema befasst, du verlinkst nen miserablen Hetz-Artikel von einer bayrischen Lokal-Zeitung, der schlechter recherchiert und einseitiger nicht sein könnte. War auch klar das so in der Art deine Antwort aussieht...wo keine Substanz ist kann nur so etwas billiges als Reaktion kommen.

 

 

Schön das du das ganze in Russland alles so kritiklos und unbedarft siehst, dem Rest der Welt geht es glücklicherweise irgendwie anders und das hat kaum was mit der Quelle zu tun, scharfe Kritik hagelt es aus allen Richtungen. Das Problem sind dabei noch nicht mal in erster Linie die Spiele/Methoden an sich (-das ist nur eins von vielen Symptomen) sondern das wohin sich Russland  generell entwickelt. Welche Zeitung/Quelle wäre dem Herrn den Intellektuell genug?

 

...Aber das jetzt mit dir weiter zu diskutieren ist jetzt ungefähr so sinnvoll wie Eis in Alaska zu verkaufen. Ich könnte genauso gut schreiben das die Sonne sonnig , Regen nass, oder Staub staubig ist….du würdest sowieso nur das Gegenteil behaupten. Motto *Hauptsache der blöden Pißgöre was Gegensätzliches gesagt*. *lol*

 

Was legst du mir da für einen Schwachsinn in den Mund ?

Nirgendwo steht das ich alles kritiklos hinnehme, ich habe lediglich deinen verlinkten Propagandaartikel kritisiert, den du witzigerweise zum Argumentieren gegen die "Putin Propagandaspiele" benutzen wolltest..steht in dem Artikel z.B. irgendwo das Siemens Bahntechnik ein 800m€ Geschäft gemacht hat mit Russland ? Steht da irgendwas über Infrastrukturmaßnahmen in hunderten km Entfernung drin ? Das hat mit "nicht intellektuell genug" überhaupt nichts zu tun ! Von einem Presseartikel erwarte ich, dass er neutral die Situation beleuchtet von beiden Seiten der Medaille und keine einseitige Hetzpropaganda wie dein Link aus der Nordbayern Zeitung ansonsten schreibt man "Kommentar der Redaktion" o.ä. drüber. Und wieso schwenkst du zu "generelle Entwicklung in Russland" um, das ist überhaupt nicht der Inhalt des von mir kritisierten Nordbayern Artikel.

 

Und wie kommst du zu der Annahme, das der Rest der Welt das auch so sieht, wenn du die Propgandapresse in den G7+Anhang Ländern meinst liegst du vielleicht richtig, aber die Behauptung "der Rest der Welt" ist auch wieder nachweislich eine falsche Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schwachsinn, Hetz Propaganda, alles falsch, bla/whine*....das ist weder konstruktiv noch eine Grundlage für eine Diskussion, ich hatte ja auch schon in dem anderen Thread gesagt was falsch läuft. Es ist es im Grunde egal was ich wo schreibe, für dich ist das sowieso alles Mist/blöd/falsch, du legst es auf die Goldwage, nimmst es persönlich, whatever. Führt zu nix, bringt nix, Case closed. u7xx1j696obo.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzgebiet zu Südkorea: Nordkorea startet vier Kurzstreckenraketen
 

Möglicherweise als Teil einer Militärübung hat Nordkorea vier Kurzstreckenraketen gestartet. Ihre Flugbahn habe aufs Meer hinausgeführt, sagte ein Vertreter des südkoreanischen Verteidigungsministeriums.

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-vier-kurzstrecken-raketen-aufs-meer-geschossen-a-956013.html

 

es geht wieder los  Inzest Baby  will Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2014/03/21/turkey-bans-twitter-and-twitter-explodes/?tid=pm_pop

 

“We’ll eradicate Twitter. I don’t care what the international community says. Everyone will witness the power of the Turkish Republic.”

 

go home erdogan, you are drunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China vergiftet sich langsam aber sicher selber....
 

Schaurige Bilder aus dem Smog

 

Der Spitzenwert in Peking liegt bei 577. Das entspricht dem 23-fachen des WHO-Grenzwertes. Aber auch andere Städte versinken im Smog. Das Bild stammt aus der Stadt Qingdao im Osten von China, über der eine riesige Nebelwolke hängt. Ärzte warnen vor den gesundheitlichen Folgen für die Anwohner.

 

 

http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/18664970_p5-bilder-smog.html#/cid18664970/0

 

http://de.ce.cn/photo/national/201301/15/t20130115_621683.shtml

 

5hitjcjogbx.jpg

 

clitwnsrg4h.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Türkei ist mal wieder ganz schön am zündeln im Nachbarland Syrien, kein Wunder bei den inneren Problemen der Türkei da ist so ein Konflikt ne gute Ablenkung. Dank der Unterstützung (Support Teil 2 - Pilot und Maschine gingen auf Syrischen Territorium down ...) konnten die Bärtigen jetzt in Latakia auch wieder einige Grenzgebiete erobern. Gestartet wurden die Aktionen von Türkischen Territorium... und auch mit Unterstützung der Türkischen Armee (siehe vorherige Links).

 

 

Aus der Süddeutschen: (toll das u.a. "wir" diese Spaten mit Patriots supporten ...)

In einem auf Youtube veröffentlichten Mitschnitt eines Gesprächs sollen Außenminister Ahmet Davutoğlu, Geheimdienstchef Hakan Fidan und zwei weitere ranghohe Funktionäre zu hören sein. Darin geht es nicht mehr um Geld, sondern um Raketen: Eine Fidan zugeschriebene Stimme regt eine bewaffnete Provokation im Bürgerkriegsland Syrien an, um einen türkischen Militärschlag zu rechtfertigen. So sollten Agenten von Syrien aus "acht Raketen" auf türkisches Brachland abfeuern.

 

 

oh nein, ich sehe ein Döner Embargo kommen :(

Das wäre natürlich fatal für die Türkei, wenn sie diese deutsche Delikatesse nicht mehr zur Verfügung hätten :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

oh nein, ich sehe ein Döner Embargo kommen :(

Das wäre natürlich fatal für die Türkei, wenn sie diese deutsche Delikatesse nicht mehr zur Verfügung hätten :trollface:

 

döner ist nicht deutsch ;)  nur die variante im fladenbrot kommt aus berlin :P

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



 
Die Türkei ist mal wieder ganz schön am zündeln im Nachbarland Syrien, kein Wunder bei den inneren Problemen der Türkei da ist so ein Konflikt ne gute Ablenkung. Dank der Unterstützung (Support Teil 2 - Pilot und Maschine gingen auf Syrischen Territorium down ...) konnten die Bärtigen jetzt in Latakia auch wieder einige Grenzgebiete erobern. Gestartet wurden die Aktionen von Türkischen Territorium... und auch mit Unterstützung der Türkischen Armee (siehe vorherige Links).
 

 
Aus der Süddeutschen: (toll das u.a. "wir" diese Spaten mit Patriots supporten ...)

In einem auf Youtube veröffentlichten Mitschnitt eines Gesprächs sollen Außenminister Ahmet Davutoğlu, Geheimdienstchef Hakan Fidan und zwei weitere ranghohe Funktionäre zu hören sein. Darin geht es nicht mehr um Geld, sondern um Raketen: Eine Fidan zugeschriebene Stimme regt eine bewaffnete Provokation im Bürgerkriegsland Syrien an, um einen türkischen Militärschlag zu rechtfertigen. So sollten Agenten von Syrien aus "acht Raketen" auf türkisches Brachland abfeuern.

 
 


oh nein, ich sehe ein Döner Embargo kommen :(

Das wäre natürlich fatal für die Türkei, wenn sie diese deutsche Delikatesse nicht mehr zur Verfügung hätten :trollface:

 
 
Hier gibt es das Gespräch mit Englischer Übersetzung.
 
http://www.liveleak.com/view?i=072_1396006276

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.