Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Man muss die Person ja nicht gleich abmurksen. Ich hau der eine drüber und die ist KO. Reicht doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aufs gleiche raus und ändert nichts daran, dass ein weiteres Hinderniss zunächst überwunden werden muss.

Wie gesagt, den entschlossenen der dann wie ein Berserker drauf los geht wird es nicht abhalten, sagt auch keiner.

Aber der Kevin mit Komplexen aus Mamas Keller überlegt es sich dann vielleicht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ging doch um das aktive töten. Und wenn ich ihn nur bewustlos haue, dann fällt das ja wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nochmal mein Edit lesen von davor.

Geht im Prinzip darum, dass somit das Risiko steigt beim Vorhaben zu scheitern, nicht um den Akt des Tötens an sich.

Ist ja nicht Hollywood, nachher hält z.b. zufällig ein Steward den Sitz warm, hält den Schlag aus und gibt dem dann einen drauf, kann alles vorkommen.

 

Ist jedenfalls richtig das jetzt auf 3 zu erhöhen. Ist halt die Wahrscheinlichkeit geringer, dass alle beide einen an der Waffel haben.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aufs gleiche raus und ändert nichts daran, dass ein weiteres Hinderniss zunächst überwunden werden muss.

Wie gesagt, den entschlossenen der dann wie ein Berserker drauf los geht wird es nicht abhalten, sagt auch keiner.

Aber der Kevin mit Komplexen aus Mamas Keller überlegt es sich dann vielleicht.

 

So jemand würde es aber von vornherein erst gar nicht in ein Cockpit schaffen, da er an sämtlichen Tests scheitern würde. Das deutsche Auswahlverfahren für Piloten zählt zu den härtesten und besten weltweit, solche "typischen Irren" werden von vornherein schon aus gesiebt. Das Problem ist vielmehr wenn Leute unbemerkt (-aus welchen Gründen auch immer) labil werden und dann mit einer Maske durchs Leben gehen.

 

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das der deutsche Co Pilot das nicht geplant hat und das ganze aus der Gelegenheit heraus verursachte. Eine Woche später wäre er vielleicht einsam von einer Brücke gesprungen oder hätte sich erschossen.

 

Aber wie gesagt, dass hier ist im Grunde nur ein extremer Einzelfall und seit bestehen der Luftfahrt gab es nur eine Handvoll ähnlicher Fälle. Von daher sollte man grundsätzlich nichts übertreiben und panisch neue Sicherheitsvorschriften in den Ring werfen die dann in der Praxis scheitern.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan geht auf alles konzentriert sich nur noch auf das Flugzeug. Das der Ölpreis aufgrund der Saudis wieder steigt geht völlig unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan geht auf alles konzentriert sich nur noch auf das Flugzeug. Das der Ölpreis aufgrund der Saudis wieder steigt geht völlig unter.

 

Naja der ist jetzt innerhalb einer Woche von 54 auf 58 gestiegen und aktuell wieder am Fallen.

 

Des Weiteren ist das wohl nur ein kleines Zwischenfeuer. Denn wenn die Amis weiter soviel fördern (alleine letzte Woche neuer Rekord mit ca. 9 Mio Barrel pro Woche) sind die Lager ca. Mitte Juli voll. Danach muss jedes Barrel noch billiger verkauft werden, weil man es irgendwie loswerden muss. Die OPEC macht auch keine Anstalten die Förderung zu drosseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan geht auf alles konzentriert sich nur noch auf das Flugzeug. Das der Ölpreis aufgrund der Saudis wieder steigt geht völlig unter.

 

Könnt ihr Typen nicht endlich mal mit euren latenten Verschwörungstheorien aufhören?! Dieses ständige Geschwafel von irgendwelchen Plänen hier und Vertuschungen dort, sobald mal eine unwichtige Nachricht nicht das Echo findet das ihr euch wünscht ist völlig behindert und nervt.

Ich habe kein Auto und mich interessiert der Ölpreis nicht die Bohne. So what?

 

Ich warte auch darauf, irgendwo nochmal was von wegen PKW Maut zu lesen die heute beschlossen wird. Der Absturz gehört natürlich auch da zum Masterplan.

Bearbeitet von DeTo.PS
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Verschwörungstheorien?

Mir geht es um die fehlenden Berichterstattungen der Medien.

Erst mal die Sensationsgier befriedigen.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Plan geht auf alles konzentriert sich nur noch auf das Flugzeug. Das der Ölpreis aufgrund der Saudis wieder steigt geht völlig unter.

 

Könnt ihr Typen nicht endlich mal mit euren latenten Verschwörungstheorien aufhören?! Dieses ständige Geschwafel von irgendwelchen Plänen hier und Vertuschungen dort, sobald mal eine unwichtige Nachricht nicht das Echo findet das ihr euch wünscht ist völlig behindert und nervt.

Ich habe kein Auto und mich interessiert der Ölpreis nicht die Bohne. So what?

 

Ich warte auch darauf, irgendwo nochmal was von wegen PKW Maut zu lesen die heute beschlossen wird. Der Absturz gehört natürlich auch da zum Masterplan.

 

 

In was für einer Mickey Mouse Welt lebst du denn? Als würde der Ölpreis nur Autobesitzer betreffen.  :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Plan geht auf alles konzentriert sich nur noch auf das Flugzeug. Das der Ölpreis aufgrund der Saudis wieder steigt geht völlig unter.

 

Könnt ihr Typen nicht endlich mal mit euren latenten Verschwörungstheorien aufhören?! Dieses ständige Geschwafel von irgendwelchen Plänen hier und Vertuschungen dort, sobald mal eine unwichtige Nachricht nicht das Echo findet das ihr euch wünscht ist völlig behindert und nervt.

Ich habe kein Auto und mich interessiert der Ölpreis nicht die Bohne. So what?

 

Ich warte auch darauf, irgendwo nochmal was von wegen PKW Maut zu lesen die heute beschlossen wird. Der Absturz gehört natürlich auch da zum Masterplan.

 

 

In was für einer Mickey Mouse Welt lebst du denn? Als würde der Ölpreis nur Autobesitzer betreffen

Seine Haushaltgeräte sind bestimmt grösstenteils aus Hanf gefertigt und nicht aus Kunststoff wie bei 99 % der bevölkerung :ugly:

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In was für einer Mickey Mouse Welt lebst du denn? Als würde der Ölpreis nur Autobesitzer betreffen.  :roflmao:

Ich vermute mal sein Punkt war vielmehr das hier generell wieder von einem „Plan“ (-diesmal der Medien) die Rede war. Das hört sich dann irgendwie immer so an als ob das ganze von einer "grauen Eminenz" oder "denen da" irgendwie gelenkt wird/wurde um etwas zu vertuschen/abzulenken/whatever (-In dem Fall wohl die fehlende Berichterstattung zum Ölpreis).

 

Persönlich sehe ich da jedenfalls auch keinen "Plan" oder ähnliches. Die Medien machen nur das was sie immer tun, nämlich verkaufen wie alle anderen auch und da reißerische und aktuelle Themen wie ein Flugzeugabsturz bei der Bevölkerung auf starke Resonanz stoßen, wird auch dementsprechend oft darüber berichtet. Andere Dinge wie Ölpreis & Co. gehen dann einfach unter. Das der Ölpreis wieder anzieht ist etwas an dem der normale Bürger eh nicht viel ändern kann, sowas wird nur kurz zur Kenntnis genommen. Ein Flugzeugabsturz mit Selbstmordhintergrund und vielen Toten ist hingegen einfach etwas "neues" (-das meine ich jetzt nicht negativ, ist halt einfach so).

 

Ob man das jetzt Sensationsgier nennt und/oder es abwertend sieht oder nicht spielt dabei weniger eine Rolle. Es ist halt einfach menschlich das die Masse auf solche Sachen eher anspringt, bzw. sich dafür stärker Interessiert als für trockene Themen die Wirtschaft&Co. betreffen. :confused:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne Führerschein und solange Mami alles bezahlt, ist der Ölpreis total wayne...

 

Btw. Panik..mein Schwager und Kollegen haben ihre Flüge aus Barcelona storniert und kommen mit den Versuchsfahrzeugen zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich dennoch jederzeit in ein Flugzeug setzen. Als würde das jetzt jeden Tag passieren... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.