Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Die derzeitige Regierung wäre jedenfalls in keiner Welt an Inkompetenz und kopflosem Verhhalten zu übertreffen.

Willst du mir etwa sagen, dass ein ehemaliger Valve Mitarbeiter nicht als Finanzminister taugt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernunft in diesem Fall weitermachen wie die Vorgänger?

 

"Vernunft" in diesem Fall "Nicht irgendwas versprechen nur weil es die Leute hören wollen und letztlich doch keinen Plan haben."

 

Was haben sie denn erreicht? Jetzt will schon kein Mensch mehr mit den Typen reden. Sie werden ja sogar schon von hochrangigen Politik Kollegen mit kopflosen Kindern verglichen die einfach nur in den Tag rein leben und hoffen das irgendwie alles gut wird.

 

Die Vorgänger mögen so einiges gewesen sein, aber DAS was da jetzt an der Macht ist kanns in keiner Welt sein.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will schon kein Mensch mehr mit den Typen reden.

Wenn "kein Mensch" bei dir Politiker der westlichen Welt sind, gebe ich dir eingeschränkt Recht.

Sollte Mensch aber alle Homo Sapiens betreffen, bist du vollkommen auf dem Holzweg! Die Kasper aus der EU und USA machen uns glaubend, sie seien das Non plus Ultra auf diesem Planeten. Ich hege aber seit Längerem den vagen Verdacht, dass es evtl. möglich ist, den Gedanken zu fassen, dass die Eventualität besteht, dass dem überhaupt nicht so sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fw8j79yw7cnx.png

 

Können wir vielleicht diesmal die "Die USA & EU sind das personifizierte Böse" Geschichte außen vor lassen und bei Griechenland bleiben?

 

PS: Für sowas und ähnliche Dinge gibts btw. auch den Verschwörungs Thread, den ich idR gekonnt ignoriere.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fw8j79yw7cnx.png

 

Können wir vielleicht diesmal die "Die USA & EU sind das personifizierte Böse" Geschichte außen vor lassen und bei Griechenland bleiben?

 

PS: Für sowas und ähnliche Dinge gibts btw. auch den Verschwörungs Thread, den ich idR gekonnt ignoriere.

 

Ignoranz und Arroganz gehen hier wohl Hand in Hand ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fw8j79yw7cnx.png

 

Können wir vielleicht diesmal die "Die USA & EU sind das personifizierte Böse" Geschichte außen vor lassen und bei Griechenland bleiben?

 

PS: Für sowas und ähnliche Dinge gibts btw. auch den Verschwörungs Thread, den ich idR gekonnt ignoriere.

Wir sind bei Griechenland. Hier soll ein Exempel statuiert werden,dass in absehbarer Zeit keine Linke Regierung mehr gewählt wird. Wo kämen wir denn da hin, wenn in Spanien und Italien genau das passieren würde.

Ich glaube, da spielen sehr viele, nicht offensichtliche Faktoren eine wesentliche Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt....an DER Diskussion werd ich mich bestimmt nicht beteiligen.
 
---
btt:
 

18:23 Uhr: Bei dem Referendum in Griechenland deutet sich nach Umfragen mehrerer Fernsehsender eine knappe Mehrheit für die Reformgegner an.

...

http://web.de/magazine/wirtschaft/griechenland-krise/griechenland-grexit/griechenland-krise-liveticker-referendum-30746474

 

 

lj622u6xyz6.gif

 

Aber mal sehen was noch bei rum kommt. :popcorn2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eben kam in den Nachrichten, dass die Griechen nicht mal genau wissen wofür sie abstimmen, da das Angebot ja nicht mehr auf dem Tisch liegt...

 

Macht alles schon Sinn :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht m.M. nach nur um das Signal, dass jemand endlich mal "NEIN!" sagt. Der Rest ist Wurst, das Angebot seitens der EU steht sowieso nicht mehr, aus dem Euro können die auch nicht "geschmissen" werden. Insofern, was soll´s!

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man dies von dieser Abstimmung abhängig macht, dann hätte man gleich ne Münze werfen können :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam in den Nachrichten, dass die Griechen nicht mal genau wissen wofür sie abstimmen, da das Angebot ja nicht mehr auf dem Tisch liegt...

 

Macht alles schon Sinn :)

 

Vor allem wird dann auch noch von der Regierung mit solchen unseriösen Plakaten Stimmung gemacht.:

 

ltihm6hhie.jpg

„Seit fünf Jahren saugt er euer Blut – sagt Nein zu ihm“, steht auf dem Wahlplakat in Athen.

 

Naja, man ist selber seines Glückes Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Egal ob Troiker oder Griechenland, es geht doch seit langem nicht mehr darum eine Lösung zu finden sondern nur noch darum die Schuld an allem der jeweils anderen Seite in Schuhe zu schieben. Das ist einfach nur Nervig, ermüdend und nicht zielführend. Egal ob auf Regierungsebene, am Stammtisch oder in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Hochrechnungen (keine Umfragen oder Prognosen, sondern wohl Hochrechnungen) sagen auch, dass die Griechen mit Nein stimmen.

 

Die nächsten Wochen werden also spannend. Mir tuts leid um die Griechen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.