Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

renesweb74, vor einer Stunde:

Sehe ich genauso - denen das moderne demokratische Weltbild vorleben und die Integration ist ein kleiner Baustein unter der Aufgabe. Die Industrienationen müssen aber auch verstehen, dass so ein Arm-Reich-Gefälle auf keine Fall der Welt gut tut. Es wird ein langer und schwieriger Weg, mindestens 3 Jahrzehnte schätze ich, um die Wunden wieder zu schließen. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht solche populistischen Hohlbirnen an die Macht kommen, denn dann wird wirklich schlimm :unsure2:. Ein Wegschauen und Einschließen löst keinerlei Probleme auf der Welt.

Das mit dem populismus is ja schon teilweise jetzt ein Problem, ich bin mir 100%ig sicher dass man sich in Deutschland, Österreich usw. erhofft hat dass europa zusammenarbeitet und die Flüchtlinge gleichmäßig verteilt, was ja durch die Populisten ja verhindert wurde... ich mein die EU hat 500 mio Bürger und die Länder regen sich auf wenn 1-2 Millionen Flüchtlinge kommen. Verteilt ist das genau garnichts auf die Völker der einzelnen Staaten gerechnet.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine Explosion Verpuffung in Deutschland :(

 

Bearbeitet von El_Exodus
fixed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zirndorf, bekannt für gutes Bier und jetzt scheinbar auch für rechte sich daneben benehmende Spinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 54 Minuten:

Schon wieder eine Explosion in Deutschland :(

 

in dem Link steht doch dass es keine Explosion war, spring doch nicht auch noch auf den Medialen hypetrain auf. Er ist laut polizei abgebrannt. vlt kam es zu verpuffungen aber es war bei weitem keine richtige bombe.

Das ganze fällt eher mehr in die Kategorie Sack Reis umgefallen, oder Jugendliche Zünden Mistkübel an.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel berichtet von einer Kiste zur Explosion gebrachter Spraydosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Auf Twitter teilte die Polizei mit, es habe keine Explosion gegeben und die Umgebung sei derzeit nicht gefährdet. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 2 Minuten:

in dem Link steht doch dass es keine Explosion war, spring doch nicht auch noch auf den Medialen hypetrain auf. Er ist laut polizei abgebrannt. vlt kam es zu verpuffungen aber es war bei weitem keine richtige bombe.

Das ganze fällt eher mehr in die Kategorie Sack Reis umgefallen, oder Jugendliche Zünden Mistkübel an.

Mein Fehler, lesen will gelernt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 3 Minuten:

Mein Fehler, lesen will gelernt sein.

aber auch interessant dass BR selbst auf Twitter "koffer Explodiert" schreibt obwohl im verlinkten bericht auf der eigenen BR Seite steht dass die Polizei das dementiert...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, es ist gut und schön, wenn man Menschen helfen will. Aber wenn man dadurch selbst in enorme Bedrängnis gerät und dadurch keinem mehr, inklusive einem selbst, helfen kann, ist es einfach nur dumm. Und das, was da gegen die Wagenknecht geschossen wird ist meines Erachtens nur kindliche Naivität. Man hat's ja nicht anders indokriniert bekommen. Sie wird wieder wie jeder, der etwas kritisch in Richtung Ausländer und Integration sagt, in die rechte Ecke gedrängt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-um-wagenknecht-sahra-es-reicht-14359817.html

Quote

Vielmehr habe sie deutlich machen wollen, dass die Integration der Flüchtlinge eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre sei, Merkel dafür aber nicht die notwendigen Voraussetzungen geschaffen habe.

Spoiler

 

Wer kann sich noch an den Chemieunterricht erinnern?

Quote

Zuerst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure.

Damit meine ich nicht unbeding die Anschläge. Sondern das, was in den Schwimmbädern und an Silvester geschehen ist. Wenn ich ein haufen "Unterbelichteter" ins Land lasse, ist das das selbe, als würde ich alle Zoos aufmachen und die Affen auf den Straßen tanzen lassen.

Heißt im Prinzip nichts anderes, als dass ich den Leuten als erstes mal zeigen muss, wie man hier zusammenlebt. Und zwar unter sicheren Bedingungen für die Bevölkerung.

Quote

Wer Merkel von rechts kritisiert, kann nicht Vorsitzender einer Linksfraktion sein“

Sobald ich etwas kritisiere, was nur im Entferntesten mit Ausländern zu tun hat, bin ich sofort rechts und werde mundtot gemacht. :hit:Meine fresse, wie mir diese Nazikeule immernoch auf die Nüsse geht. Menschenliebe bis zum eigenen Untergang? Als hätte die Kuschelpädagogik nicht schon genug Schaden angerichtet. Und das beziehe ich nicht nur auf die "Ausländer".

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1449760650825.gif

Und was macht man mit den unterbelichteten Deutschen im Land?

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor einer Stunde:

Sobald ich etwas kritisiere, was nur im Entferntesten mit Ausländern zu tun hat, bin ich sofort rechts und werde mundtot gemacht. :hit:Meine fresse, wie mir diese Nazikeule immernoch auf die Nüsse geht. Menschenliebe bis zum eigenen Untergang? Als hätte die Kuschelpädagogik nicht schon genug Schaden angerichtet. Und das beziehe ich nicht nur auf die "Ausländer".

Nur keine Sorge, man erkennt ziemlich schnell im Laufe eines Gespächs ob jemand lediglich konstruktive Kritik übt, oder genau das ist für das er sich selber nicht hält. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 19 Minuten:

1449760650825.gif

Und was macht man mit den unterbelichteten Deutschen im Land?

Terrarien für die Echsenmenschen bauen. Die Führer der Menschen wollen es schließlich warm.

Moment mal. Jetzt erklärt sich auch die Erderwärmung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 19 Minuten:

Nur keine Sorge, man erkennt ziemlich schnell im Laufe eines Gespächs ob jemand lediglich konstruktive Kritik übt, oder genau das ist für das er sich selber nicht hält. 

XD, und hier haben wir genau das. Es wird wie immer ins Extreme getriebe. Man hat ja schließlich auch nichts anderes in der Schule und durch die Gesellschaft/Medien gelernt, als auf solche Äußerungen wie meiner zu reagieren.

Überlegt doch mal einfach selbst. Stell mal deine eigenen Glaubensätze in Frage. Sprich, frag dich mal selbst, woher deine Gedanken(gänge) kommen. Sind das deine eigenen oder gründen sie auf "Informationen", die dir irgendwie eingetrichtert wurden. Erklär dich dich einfach mal selbst. Selbstreflexion.

Sepsis, vor 36 Minuten:

1449760650825.gif

Und was macht man mit den unterbelichteten Deutschen im Land?

Ja, gegen die habe ich auch etwas. Schon fast mehr, wie gegen Ausländer, die sich wie Affen benehmen. Kommt halt auf den Erfahrungsgehalt an, den man mit seinen Mit-"menschen" gemacht hat. Meiner Meinung nach brauch man für diese halt Bootcamps. Genauso wie für die "fehlgelehrten" Asylanten und Ausländern.

Je älter man wird, desto schwieriger wird man zu formen...

Wer rastet, der rostet...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelpädagogik

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 22 Minuten:
Underdog, vor 38 Minuten:

Nur keine Sorge, man erkennt ziemlich schnell im Laufe eines Gespächs ob jemand lediglich konstruktive Kritik übt, oder genau das ist für das er sich selber nicht hält. 

XD, und hier haben wir genau das. Es wird wie immer ins Extreme getriebe. Man hat ja schließlich auch nichts anderes in der Schule und durch die Gesellschaft/Medien gelernt, als auf solche Äußerungen wie meiner zu reagieren.

Was hast du für ein Problem? Ich hab lediglich eine allgemeingültige Aussage gemacht....

 

Quote

Überlegt doch mal einfach selbst. Stell mal deine eigenen Glaubensätze in Frage. Sprich, frag dich mal selbst, woher deine Gedanken(gänge) kommen. Sind das deine eigenen oder gründen sie auf "Informationen", die dir irgendwie eingetrichtert wurden. Erklär dich dich einfach mal selbst. Selbstreflexion.

Moment!...willst du etwa sagen das zb. Kinder die Werte der Eltern übernehmen und dann....auch nach diesen Werten Leben? Nein, das kann doch nicht etwa sein, oder! :oo:

Für was hältst du dich eigentlich, für einen autonomen Roboter, oder einen Menschen der komplett fertig auf die Welt gedrückt wurde und dem alles aus dem Nichts zugeflogen ist? Was denkst du eigentlich wie eine Gesellschaft funktioniert? (Nein um Gottes Willen, nicht drauf antworten!!1:ph34r:....)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 35 Minuten:

Terrarien für die Echsenmenschen bauen. Die Führer der Menschen wollen es schließlich warm.

Moment mal. Jetzt erklärt sich auch die Erderwärmung :o

Vielleicht sollte man den Ariern ja ein Flugticket zu den echten Ariern spendieren. Da gehören sie ja scheinbar hin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.