Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Blu-ray Disc gegen HD-DVD.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab doch gesagt als BR nich als HD-DVD :gehtsnoch:

lol, hast allgemein gemeint, 2 mal lesen hilft...

Geschrieben

nein du hast es immernoch nicht.. ich meine damit das es auch BR gibt die scheisse sind. Mein Post war mehr so ne Ergänzung zum Post von Dog Soldier:

Das ist wieder so ein Film der sich so richtig in HD Auflösung lohnen würde^^.
Geschrieben
ist Transformers nicht von Paramount ? :unsure: Dann müsste der Film doch nun auch auf BR kommen weil vor kurzem hieß es nur das der nur auf HDDVD rauskommt
Geschrieben
Paramount ist schließlich HD-DVD exklusiv!
Geschrieben
HDDVD ist ja jetzt schon so gut wie "gestorben"...mir reicht das was ich lese und selber sehe...in keiner Videothek bei uns gibt es HDDVD`s... BR bieten sie aber alle an...was willst du mit 2 High Def Playern, überleg doch auchmal ein bisschen

btw vielleicht hab ich dich auch gerade falsch verstanden oder willst du dir wirklich nen HD DVD und BR Player zulegen ?

Geschrieben

ahh ok sry :) klang bzw klingt halt ein wenig verwirrend der Text ^^

Geschrieben

so wies dasteht hab ich aber auch geglaubt du willst beides kaufen^^

Geschrieben
HDDVD ist ja jetzt schon so gut wie "gestorben"...mir reicht das was ich lese und selber sehe...in keiner Videothek bei uns gibt es HDDVD`s... BR bieten sie aber alle an...
Geschrieben

stört mich aber kein bissel, bin froh drüber, dann kann man sich wenigstens sicher sein, und mit der ps3 bin ich ja automatisch sowieso auf die BR-seite geschwuppt

Geschrieben
Zu Beginn hiess es noch, dass auch Paramount auf BD umschwenkt.
Geschrieben

ahh ok thx ^^

deswegen meinte ich das mit Transformers lieber Firehand ;)

Das hat sich jetzt offenbar wieder geändert
Geschrieben

Also ich kauf mir nur einen Player und zwar BluRay und Paramount bleibt bei der HD-Dvd, alles andere sind nur Gerüchte derzeit!

Para bleibt HD-Dvd

Hoffentlich kommt demnächst HDR auf BR raus :dafür:

Geschrieben

lol wie geil...

08.01.08 Paramount wechselt zu BR

09.01.08 Paramount bleibt bei der HD-DVD *lol*

naja abwarten und ???

richtig! Schinken trinken