Zum Inhalt springen
KillBill14

First Strike

Empfohlene Beiträge

Habe FS auch rum laufen gebracht, Server habe ich noch keine gefunden, hab nur kurz gegen Bots gespielt. Hat Morgen jemand Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd dieses wochenende wieder reinschauen, sofern die masterserver-probleme behoben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masterserver problem ist behoben, mehr server siehst du, wenn du den haken bei "autoteambalance" raus machst

und ja, morgen hab ich zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masterserver problem ist behoben, mehr server siehst du, wenn du den haken bei "autoteambalance" raus machst

und ja, morgen hab ich zeit :)

:kritisch: Bist du sicher, kann jetzt gerade keinen Soldaten auswählen. weil ich keine Verbindung zum Masterserver bekomme, gestern hat das funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein post is von heute nacht, was weiß denn ich, was jetzt ist :confused:

Weiß ich doch, aber hab gedacht, dass das Masterserverproblem ganz vorbei ist :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das las sich wie ein Post aus einem Forum anonymer Alkoholiker... ^^

mein post is von heute nacht, was weiß denn ich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein post is von heute nacht, was weiß denn ich, was jetzt ist :confused:

Weiß ich doch, aber hab gedacht, dass das Masterserverproblem ganz vorbei ist :daumenrunter:

das wird wohl nie geschehen. disconnects gabs vor dem server umzug auch schon immer, nur nicht so gehäuft wie die letzten wochen

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gar nicht mitbekommen, habe den 2142 Bereich immer zugeklappt :facepalm:

Naja, mal schaun, wies am Abend ausschaut, vl gehts dann wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wieder, war gerade am GGC-Server :daumenhoch:

pimelterror :innocent:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Raketen feststellen ist doch wirklich nicht so schwer, ich hab am Anfang garkeine anderen Kills gemacht, da wurds mir relativ schnell klar wo die herkamen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wieder, war gerade am GGC-Server :daumenhoch:

pimelterror :innocent:

pimelter r or

wir schreiben das bewusst mit jeweils einem buchstaben zu wenig :P

ach ja. da ich nur zu den unmöglichsten zeiten auf dem server bin, würde ich interessierte bfg-mods zu admins auf dem server machen, damit da nix anbrennt, wenn ich nicht erreichbar bin. wer möchte?

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich kann so einige Maps nicht im Fullscreen mode spielen, zum Beispiel battle of Yavin, oder Escape from Hoth. Warum?

Benutze Vista, und hab ne Nvidia 9500gt. Grafikkarten treiber hab ich grad auf den neusten stand gebracht, aber dennoch funzen diese maps nicht im fullscreen. Im Windowed mode laufen die. Dasselbe im Singelplayer.

Bitte um Hilfe

Mfg Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich kann so einige Maps nicht im Fullscreen mode spielen, zum Beispiel battle of Yavin, oder Escape from Hoth. Warum?

Benutze Vista, und hab ne Nvidia 9500gt. Grafikkarten treiber hab ich grad auf den neusten stand gebracht, aber dennoch funzen diese maps nicht im fullscreen. Im Windowed mode laufen die. Dasselbe im Singelplayer.

Bitte um Hilfe

Mfg Monti

im threadverlauf wurde das problem schon angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 1.5 FS nit wirklich gespielt, daher frage ich mich warum die Explosionen nicht mehr so aussehen wie hier in einer scheinbar älteren Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.