Zum Inhalt springen
KillBill14

First Strike

Empfohlene Beiträge

Ja danke hab ich auch grad gemerkt....

So jetzt läuft da grad Battle of Yarvin,aber komme ums verecken nicht drauf,Map läd,aber bleibt endweder schon bei Spiel beitreten,oder beim startbild hängen....komischerweise höre ich ,wenn ich die Maus bewege,die Sounds vom Menü,also das Klicken,und ich komme auch wieder zurück ins Hauptmenü mit Escape....aber drauf komme ich nicht.....

E:Achja,Map davor,Renvar Blabla,ging ohne Probleme.....

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die symptomatik hatte ich auch, beim 2ten und 3ten joinen (sponsored by EA) klappte jedoch alles.

Gwynzer hat auf anfragen von Kett übrigens gesagt, dass sie das problem nächste woche gefixt haben wollen und die lösung über den auto-updater vertrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachher vielleicht... jundland hab ich jetzt schon 5 mal gespielt, jetzt is auch mal gut mit der map wieder... die andere neue karte hab ich aber noch nich online gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass man kaum fünf minuten am stück spielen kann, ohne wegen dem ea masterserver aus dem spiel zu fliegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen es sind 20minuten die man am stück spielen kann... aber naja, woran liegt denn das problem nun? an EA oder ist iwas mit der mod schief gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen es sind 20minuten die man am stück spielen kann... aber naja, woran liegt denn das problem nun? an EA oder ist iwas mit der mod schief gelaufen?

liegt am serverumzug von gamespy. angeblich wird dran gearbeitet.

in vanilla bf2142 wird man auch ständig gekickt, kein spaß leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nichts,Mod ist echt genial.....Grad krasse Stellungskämfe auf Tatoine gehabt....Masterserver Probem ist zwar echt nervig aber das liegt ja nicht am Mod...Hoffe nur das die das Battle of Yavin Problem noch in den Griff bekommen,und natürlich das die mod auch fleissig gezoggt wird,wobei ich da leider meine Zweifel hab.....

Schade nur das manche anscheinend nicht blicken was pushmaps sind.....spawncamping vom aller feinsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniperposition auf dem Berg über dem Sandcrawler war mal sowas von :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch jetzt installiert nur wenn ich mich einloggen will sagt der immer nur

Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto registriert

liegt das am ea masterserver oder an was sonst den der Konto name wie PW stimmen hab den mir dalams extra ins handbuch geschrieben so ein mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe nur 2 server pt und einen anderen woran liegts ?

erweitert -> auto-balance häckchen weg, stand schon auf der vorherigen seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keios Könntest bitte auf eurem Server Teamtausch nach jeder Runde einstellen?Und vielleicht noch das die Runde ab 2 Spieler startet und nicht ab 6?.....Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KEIOS

ich werde bei euch immer wegen 119502 gekickt, habe allerdings schon alle G15-Dienste beendet :(

nach PB-update gings dann doch

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.