Zum Inhalt springen
KillBill14

First Strike

Empfohlene Beiträge

Gast
A new hotfix is out!

This update will fix a few issues including making the Battle of Yavin map stable for players using Nvidia graphics cards at long last. There are also a number of tweaks based on player feedback to the release, and the return of the Mortar Freerunner, which we hope now will prove to be crash free.

Simply use your FirstStrike Launcher to update your mod. It might take a little while for servers to update, so if you are having problems connecting to them immediately after updating, wait a while.

This is just the first of a number of updates we have planned to improve your First Strike experience.

You'll find the full changelog below:

Strike at Parmel:

- ALL Spawn time of TIE/D and A-Wing increased

- ALL Changed behaviour of TIE/D and A-Wing missiles,

also now limited to 2

Battle of Yavin:

- ALL NVidia crash bug fixed

- ALL Turbolaser sensitivity fixed

- COOP 16p and 32p OOB area reduced

- SP 16p OOB area reduced

Vehicles

- Freerunner crash bug hopefully fixed, re-added to select maps

- ME Speeder rapid-fire bug fixed

- ATST rapid-fire bug fixed

Weapons

- Packered Mortar Gun zoom fire animation fixed

- Ironsights hit indicator added to select weapons

- Bots now re-supply E-Web generator

http://www.fsmod.com/newsfull-092010-1.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, geht FS auch mit den Beta patch 1.51 ?

es würde durchaus laufen, man müsste jedoch eine datei umbennenen und ersetzen. doch selbst wenn, würde man damit nicht online spielen können, weil die FS-Server alle auf 1.5 laufen.

sobald der beta-patch offiziell ein "richtiger" patch ist, will das FS-Team nen entsprechenden fix nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Habe mir gestern FS installiert,und was ist? Dieser Update Launcher hört bei 12% auf zu laden,naja kann ja mal passieren,also los auf Fehlersuche und dabei ist mir dann mal aufgefallen,das die Seite wo die Files gehostet werden anscheinend mit Trojaner'n und oder Malware verseucht ist. Avast schlägt sofort an wenn man auf die Seite zugreifen will!

zsa5bq2kirp4qdv4jqy0_thumb.jpg

Und mehrere aber nicht alle Webseitenanalysierer schlagen auch an! zb. der hier

Wollte bzw. habe mich auch dort auf deren Homepage registriert,aber da kam keine bestätigung zur Anmeldung :kritisch:

Sonst hätte ich mich da schon gemeldet.

Und aufgefallen ist mir auch noch das der Launcher von Version 1.5 die Nummer 0.0.8.1 und von dem damaligen 1.4er Release die Nummer 0.0.8.2 war. Kurios...

Naja jedenfalls wird's das wohl für mich gewesen sein mit FS,kein Bock hier Tage lang zu fummeln und dann kommt nix bei raus...

Man man man langsam weiss ich wie es manchen geht,wenn nix funktioniert,und dann die dämlichsten Fragen gestellt werden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aufgefallen ist mir auch noch das der Launcher von Version 1.5 die Nummer 0.0.8.1 und von dem damaligen 1.4er Release die Nummer 0.0.8.2 war. Kurios...

Mein Launcher hat die Version 0.0.8.3, eventuell mußt Du den Lauchner mit einer aktuelleren Version neu installieren.

Naja jedenfalls wird's das wohl für mich gewesen sein mit FS,kein Bock hier Tage lang zu fummeln und dann kommt nix bei raus...

Man man man langsam weiss ich wie es manchen geht,wenn nix funktioniert,und dann die dämlichsten Fragen gestellt werden :trollface:

Hey, nicht so schnell den Blaster ins Banthafutter werfen, o.k. ?

Lass mich doch erstmal dämliche Fragen stellen.

Hast Du den Mod neu installiert, oder wolltest Du von 1.4 updaten ?

Ich nehm an das dein BF 2142 auch auf den neusten Stand ist, also 1.51, und zwar der gute Patch, nicht der verbuggte der zuerst veröffentlicht wurde ?

Ich hab First Strike im April auf ein frisch installiertes und gepachtes BF 2142 aufgesetzt, und keine Probleme damit gehabt.

Den Client hab ich hier gezogen:

http://battlefield2.filefront.com/file/Fir...rsion_15;116569

Der FirstStrike Lauchner installiert übrigens seine Dateien in einem Verzeichnis namens "FirstStrike" während er die Dateien des Mods in \Battlefield 2142\mods\FirstStrike installiert.

Im Verzeichnis \Battlefield 2142\mods\ müssten dann nach erfolgreicher Installation folgendes drin sein:

Verzeichnis BF 2142

Verzeichnis FirstStrike

fsbuild_1015.zip

mirrorlist.txt

updatelist.txt

wenn du FirstStrike mit einem neuen Client installieren willst dann solltest du vorher das FirstStrike Verzeichnis des Launchers löschen, und dann in \Battlefield 2142\mods\ folgende Sachen löschen:

Verzeichnis FirstStrike

fsbuild_1015.zip

mirrorlist.txt

updatelist.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich hab das von hier runtergeladen die Direct.exe! MD5 Checksumme von mir c2c9dc54682e5f5d410279b19bf36bc4 und hier die angegebene MD5: C2C9DC54682E5F5D410279B19BF36BC4. passt,daran kanns nicht liegen...

Konnte man 1.4 auf 1.5 Updaten? Ist mir neu.

Und mein 2142 ist auf neusten Stand 1.5 und 1.51 Final!

Bei mir sieht das so aus! Was mich grade schon wieder stutzig macht,ist die Version?

66ql48968huett9qft11_thumb.jpg

Und bei der publauncher0.0.8.3.zip hört er jedes mal bei genau 12% (774 kb) auf zu laden,und dann passiert nix mehr.

Ich habe den Launcher in der Firewall freigegeben,habs mit deaktivierter Firewall probiert! Die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert,kann also auch nix mit Adminrechten zu tun haben! Habe natürlich auch alle Kompapompa Modis durch.

Also ist da entweder wirklich was an Viren auf'm Hoster Woodat.com,denn ich kann nach wie vor nicht auf die Seite zugreifen ohne das Avast anschlägt oder ich weiss auch nicht. :allesklar:

Ich hab es grade noch mal runtergeladen,und es ist die gleiche Checksumme wie vorher und hier angegeben! Langsam glaub ich einfach das ich hier irgendwie die Falsche Version habe, denn mirrorlist,fsbuild etc. gibt's bei mir nicht! Ich krieg nen Rappel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man 1.4 auf 1.5 Updaten? Ist mir neu.

Weis ich nicht, ich hab mir ne SSD geleistet und FirstStrike 1.5 auf eine jungfräuliche BF 2142 Installation gesetzt.

Mit dem Patchen von BF 2142 hatte ich dabei Probleme, mit First Strike nicht.

Also ist da entweder wirklich was an Viren auf'm Hoster Woodat.com,denn ich kann nach wie vor nicht auf die Seite zugreifen ohne das Avast anschlägt oder ich weiss auch nicht. :allesklar:

Also:

Ich hab einem der FS-Devs Bescheid gegeben, damit die Webseite überprüft wird.

Ist aber eventuell eine Falschmeldung von avast:

http://antivirus.about.com/od/spywareandad...rJSIframebb.htm

Ich hab hier meinen komplettes Verzeichnis des FirstStrike Installers hochgeladen.

Das ist die aktuelle Version, einfach über die alte drüberkopieren und dann damit updaten.

Ich hab sie vorher mit Antivir überprüft, aber mit AVAST noch mal testen kann sicher nicht schaden.

http://ul.to/twslm8h1

Gib bitte Bescheid ob's funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Bin grade erst nach Hause gekommen,und konnte deshalb gestern nicht mehr dazu schreiben,das ich mich bei denen gemeldet habe und Twigs mir die Launcher-Files ebenfalls hochgeladen hat,und nun alles Funktioniert! Und was Avast da wieder für Probleme hat,würde mich auch mal interessieren,aber naja ist ja jetzt auch egal! Trotzdem Danke für deine Hilfe, see u on the Server's... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade erst nach Hause gekommen,und konnte deshalb gestern nicht mehr dazu schreiben,das ich mich bei denen gemeldet habe und Twigs mir die Launcher-Files ebenfalls hochgeladen hat,und nun alles Funktioniert! Trotzdem Danke für deine Hilfe, see u on the Server's... :daumenhoch:

Jau, Server dürften Sonntags ab 20.00 Uhr relativ voll sein.

Allerdings ist einer Passwort gesichert, wegen diesem Event:

-> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49121

Und was Avast da wieder für Probleme hat,würde mich auch mal interessieren,aber naja ist ja jetzt auch egal!

Anscheinend ist auf der Webseite ein Javascript das Werbebanner zeigt.

Das Scrip selber ist harmlos, aber in letzter Zeit sind viele Webseiten mit diesem Banner von Trojanern angesteuert worden ( um künstlich Werbeeinnahmen zu erzielen ? )

Und seitdem meckert Avast, egal ob die Banner sauber sind oder nicht. Und da diese Firma nicht gerade klein ist, sind scheinbar ziemlich viele Webseiten betroffen.

http://antivirus.about.com/od/spywareandad...rJSIframebb.htm

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.