Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ansonsten danke für das Lob... :yiiiiha:

habt euch euch aber auch verdient :rolleyes:

ach ja, mir ist da noch was eingefallen: wieso sprechen die serben denn amerikanisch? ich mein das zerstört schon ein bisschen die atmosphäre, wenn die genau so reden wie die amerikaner in bf2 :unsure:

wie wäre es mit den russischen stimmen aus special forces?

aber zu den sounds muss ich sagen: die sind hammer geil :super:

Geschrieben

das soll ja noch kommen aber die Devs haben es schon öfters gesagt das es wahnsinnig viel Arbeit ist die stimmen der Serben einzubauen weil es so viele befehle gibt...

Also abwarten und Tee trinken wird sicher bald geändert

Geschrieben

Was mich ein wenig stört (nurn Bissel weil ich neben PR nur OPK spiele^^)

sind die G36 sounds, das Reflexvisier (größer! nicht so geizig :) ) und der teilweise komische recoil. Da geht die Waffe schnurgerade nach oben rechts. Ohen dass da mal nen kleiner Ruckler kommt. So kommts mir zumindest vor.

Geschrieben

Wäre schon schön, wenn der Tiger im Balancing ein bisschen mehr Luftkampfpünktchen kriegen könnte. Der Hind ist hier doch sehr im Vorteil aufgrund der unfassbar riesigen Zahl an ungelenkten Raketen und da er sehr schnell und ziemlich oft Flares werfen kann. Hab das Gefühl, wenn ich den mit ´ner Stinger treffe, könnte ich ebensogut mit Wattebäuschchen werfen. :unsure:

Momentan würde ich sagen, 2 gleichstarke Crews (eine im Hind, eine im Tiger) und der Tiger sieht kein Land mehr. Wenn der Hind-Schütze auch noch ´ne G15 mit entsprechendem Makro hat, ist der Tiger nur noch Opfer. Das ist insofern bemerkenswert, da im RL die Entwicklung beider Fluggeräte doch schon ein paar Jährchen auseinander liegen. (Hind Erstflug 1969, Tiger Erstflug Serienversion 2003). :daumenrunter:

Ich weiß, BF2 ist keine Simulation aber trotzdem sollte der Vorteil hier eher bei dem neueren Fluggerät liegen.

Geschrieben

Agreed !

Geschrieben

Nunja,bei unseren Tests haben beide gleich gut abgeschnitten, mit zwei guten Teams in den jeweiligen Helis.Wurde oft genug von uns getestet um eben ein Balancing hinzubekommen.

Geschrieben

Oder verpasst dem Tiger doch ein schönes 12,7 mm MG-Pod unterm Flügelchen. Wenn das Ding ´ne vernünftige Damage-Wertung bekommt (also nicht die von einem Standard-MG), dann hat der Pilot wenigstens noch den Hauch einer Chance, wenn die paar Ungelenkten verballert sind.

Zu euren Tests: Ich kann natürlich nur meine Beobachtungen wiedergeben und die sehen halt so aus wie oben beschrieben. Wenn ´ne gute Hind-Crew in der Luft ist, setze ich mich nicht in den Tiger und ich sehe mich selbst nicht als sooo schlechten Heli-Piloten an.

Geschrieben (bearbeitet)

MG Pods sind nicht in Planung und werden wohl auch nicht eingesetzt,da die BW diese derzeit nicht benutzt.

Also ich konnte mich bis jetzt nicht beklagen,wenn ich mit einem aus unserem Team im Tiger saß. Da hat ein gutes Hind-Team auch nichts zu lachen.Liegt aber auch viel daran,ob die beiden im Heli im TS reden können oder nicht.

Ich werds aber mal weiter geben.

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben

Is ja auch kein Beinbruch, fiel mir nur auf. Leider sind zur Zeit die Server ja auch nicht soo voll und da muss man auch mal alleine im Hubi los und da ist ja dann klar, wer als Sieger aus dem Dogfight hervorgeht. :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich spiel auch ziemlich viel OPK!

Tiger/Hind: kommt sehr auf das team an was im jeweiligen heli sitzt wen der hind die lenkraketen abschiest und ich mach rollen im tiger wird er mich fast nicht treffen und wen mein gunner die leuchtraketen abwartet und ich auf distance bleib mit dem tiger hat der hind fast keine chance! ansersrum wenn ich im hind sehr sehr hoch fliege und warte bis der tiger mal im schwebe flug ist dan läßt mein gunner die lenkrakete ab is er pfutsch! würde sagen ist ziemlich ausgeglichen!

etwas was mich sehr stört ist das die gunner was mitfliegen manchmal austeigen ich flieg mit dem tornado und der BO zum beispiel ne flack an und wunder mich das der depp nicht schiest!!!! dabei sitzt der schon lang nicht mehr im gefährt :daumenrunter: da währe ich dafür das ein gunner so lange ich fliege weder den sitzt wechseln kann noch austeigen!! das selbe gilt für den piloten bin auch schon öfters als gunner im unbestzdem flugzeug gen erde gereist! ist wirklich schon oft pasiert und in der hitze des gefechtes is es mir nicht aufgefallen :bones:

auf Battle of bogovina zum beisbiel sollte in der homebase eine aufmunitionier kiste stehn wo man die helis wieder aufrüsten kann ich weis wo die kisten sich befinden sind im umkämpften gebiet wen ich da im schwebe flug bin ist es sehr leicht mich runterzuholen und der heli spawnt ewig nicht! ich weis ein komander kann in der homebase ne kiste abwerfen aber bei opk sind komander sehr selten! das ist wirklich nervig da wird man nicht abgeschossen weil man dumm gespielt hatt sondern weil man einfach im schwebeflug gehn muss ist fast wie selbstmord!

ist aber trotzdem eine meiner lieblings mods :)

Bearbeitet von julia@isme
Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich julia@isme vollkommen recht mit dem Aussteigen ist es manchmal echt .... aber dafür hat OPk eine menge vorteile mir gefällt immer wieder der Fennek :)

Was mich jedoch stört ist das manche Karten zu unübersichtlich sind aber das ist Ansichts sache

Bearbeitet von Amiral_do_this
Geschrieben

Man sollte den Fenek mit Granatwerfer umbenennen in:

Super-Wallhack-Aimbot-Mega-Cheat! :yiiiiha:

Auf einigen Maps ist das Ding eine Ein-Mann-Armee.

Geschrieben

gibts den granatwerferfennek auch ner einzelspielermap?

Geschrieben
Man sollte den Fenek mit Granatwerfer umbenennen in:

Super-Wallhack-Aimbot-Mega-Cheat! :yiiiiha:

Auf einigen Maps ist das Ding eine Ein-Mann-Armee.

Dafür kannst den aber auch sehr (sehr) schnell zerlegen. Ist also keine Überwaffe. ;)