Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Da gebe ich dir vollkommen Recht ein gutes Mittelding zwischen Realismus und Spielbarkeit wäre hier der richtige Weg bis jetzt geht opk zu stark nach vanilla.

Außerdem werden mit der Bw und Serbien als spielbare Parteien nicht sehr viele Spieler angesprochen, denn man spielt doch lieber sein eigens Land ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit BW wird denk ich schon ein großer teil angesprochen, da BF in deutschland glaub ich die zweit größte Community hat nach Amerika. Also bräuchte man ergo noch/wiedermal die Amis aber wer will das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Franzmäner oder Briten wären mal schön^^

Die Amis hängen einen jetzt schon zum Halse raus *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik. :)

Wir arbeiten dran. Haben auch noch ein paar Sachen in Arbeit. ;) Ich hoffe wir kommen damit weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

her mit den ösis... :D

na egal, aber was mir nich sooo gut gefällt sind die minimaps, ich mag diese gezeichneten wie in bfv nich so gern, seh lieber genau, was da is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffen wir da mal was. :rolleyes: ERstmal geht es an weitere Ergänzungen.

Milan, bumbar, Gazelle, Bo105, MG4, M72....

Wiesel, Ch53( wurde ja schon verraten),....

Gamemodes und ein paar weiter "Kleinigkeiten". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich selber auch ganz witzig finden würde, wenn man so "trainingsmaps" erstellt, wo dann besonderen wert auf SP gelegt wird, so zum Beispiel "Bonnland", dass da zum beispiel Bundeswehr gegen Bundeswehr kämpft, aber in der beschreibung was von training steht und die waffen keine richtige munition verschiessen, wär vllt. auch mal ne idee, aber ihr macht das schon :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus die Briten von PR zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw waren die Amis überhaupt im Kosovo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw waren die Amis überhaupt im Kosovo?

Ja, nicht umsonst gibt es die "Kosovo Campaign Medal" ;)

€: Aber Meinereiner, also Seinereiner unter mir, hat schon Recht: Weitere Armeen brauch ich auch nicht, schon gar nicht auf NATO-Seite, denn ich spiele auch gerne mal die Bw, da ich mich mit ihr als ehemaliger Soldat identifizieren kann - auch wenns nur das Heer und die Lw ist ;)

Da fällt mir ein: Wie wärs mal mit den SEK-M und MSK? :D Ist aber nicht wirklich ernst gemeint, denn das macht ja auch keinen Unterschied und würde die Fahrzeugwahl doch arg einschränken, aber für eine Infmap, bei der die Serben einen Marinestützpukt angreifen, hätte es mal was :)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch mal die anderen armeen weg!! Mir reichen die zwei, was interessieren mich ob ich 5 panzer zur auswahl hab oder dann "nur" 2 oder 3. Das ist mir vollkommen schnuppe weil ich sowieso nur in die "klassiker" einsteige und diese sind bereits vertreten. Oh bitte liebes opk team, tüfftelt nicht an ner neuen armee rum sondern beachtet das was horror gesagt hat. Den bei einem hat er wirklich recht. Opk spielt sich vom gameplay her nicht viel anderst als vanilla! Ich denke mehr realitätsnähe wird auch mit einem "kleinem" team in überschaubarer zeit eher realisierbar sein als zig neue fahrzeug und waffen.

€: und falls es an betatestern fehlt um das gameplay auf einem vollem server zu testen, sollte einer open beta phase nichts dagegensprechenden oder seit ihr dafür zu eitel? (nicht böse gemeint)

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: und falls es an betatestern fehlt um das gameplay auf einem vollem server zu testen, sollte einer open beta phase nichts dagegensprechenden oder seit ihr dafür zu eitel? (nicht böse gemeint)

Hier ich bin ein Link! :rolleyes:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.