Gast The Wraith Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Würde mir ein MODTEAM wünschen,was die Rechte hat OPK für BF 1942 zu basteln. Genug Spieler gibt es und Interesse ist auch groß! Weil Deutschland stellt so mit die meisten BF 1942 Spieler. Lohnt sich definitiv nicht
Gast buschhans Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Doch es lohnt sich! Bei der Masse an deutschen Spielern!
TASS 363 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Auch ich habe ernsthafte Zweifel daran das es sich lohnt ... Aber wenn jemand OPK auf Bf1942 umsetzten will, darf er gerne eine Abteilung bei uns beantragen aber da wird sich wohl niemand finden...
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Ich würd mich über ne Fuhrpark Erweiterung freuen - Wiesel TOW(hab bisher nur Wiesel mit MK20 gesehen)/Mörserträger - NH90 oder CH53 - Der Fuchs fehlt auch ein wenig - Panzerhaubitze 2000 - Mungo - oder der Wolf der nen 120mm Mörser droppen kann =D - vllt. etwas gewagt aber Richtung Puma/Boxer/Eagle IV ? Wegen dem Balancing, leider kenn ich mich mit den Serbischen Gerätschaften überhaupt nicht aus, und weiß nich ob´s da ein passendes Gegenstück gibt. Bearbeitet 19. Juni 2009 von Bunkerbua
TASS 363 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 - Wiesel TOW(hab bisher nur Wiesel mit MK20 gesehen)/Mörserträger - NH90 oder CH53 - Der Fuchs fehlt auch ein wenig - Panzerhaubitze 2000 - Mungo - oder der Wolf der nen 120mm Mörser droppen kann =D - vllt. etwas gewagt aber Richtung Puma/Boxer/Eagle IV ? Dazu kann ich nur sagen Geduld, mehr braucht es glaube ich aber auch nicht Ich wäre für nen Wechsel auf die Engine von ARMA2... Ich spiele selber sehr gerne mit einigen Teammitgliedern ArmA2, trotzdem werden wir wohl bis auf weiteres auf BF2 weiter arbeiten. Man darf auch nciht vergessen, das ein OPK auf ArmA2 wohl nicht mehr das OPK wäre, das ihr aus der BF-Welt kennt.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Der Beitrag von mir war auch eher mit nem zwinkernden Auge zu betrachten... Nee, alles so lassen wie´s momentan bei BF2 ist, nur die Grafik usw von Arma2.
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Ich würde mir für OPK wünschen, dass der Spz Puma und der GTX Boxer eingebaut werden. Außerdem ist das Detaillevel im Fennek, recht hoch; wäre nett, wenn ihr die Cockpits von den anderen Fahrzeugen ( ATF Dingo, Wolf) auch an dieses Detaillevel anpassen könntet!? Die Texturen, die meiner Meinung recht matschig erscheinen,schaden der ansonsten geilen Atmosphäre leider ein wenig..
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Mir ist gestern aufgefallen, dass man, wenn man gerade gerannt ist und dann auf Kimme und Korn gehen will, dies erst nach einiger Zeit funktioniert (circa eine Sekunde). Wird das noch gefixt?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Ich würde mir für OPK wünschen, dass der Spz Puma und der GTX Boxer eingebaut werden. Außerdem ist das Detaillevel im Fennek, recht hoch; wäre nett, wenn ihr die Cockpits von den anderen Fahrzeugen ( ATF Dingo, Wolf) auch an dieses Detaillevel anpassen könntet!? Die Texturen, die meiner Meinung recht matschig erscheinen,schaden der ansonsten geilen Atmosphäre leider ein wenig.. Das liegt daran,dass der Fennek ein Highpolycockpit besitzt und die anderen Fahrzeuge gar keins. Sprich,dass was du da an verwaschenen matschigen Texturen siehst,ist das,was du auch von Aussen in das Fahrzeug siehst. Einzig der Tornado besitzt derzeit noch ein Highpolycockpit. Diese Cockpits zu erstellen dauert eben und ist mit viel Arbeit verbunden.Leider haben wir keinen,der sich damit beschäftigen könnte,da alle anderen schon mit genug Arbeit versorgt sind. Für die Cockpits muss nämlich erstmal ein Model erstellt werden,dann muss es texturiert werden und zu guter Letzt,muss es ins Fahrzeug gecodet werden. Wir bemühen uns aber,immer nach und nach Cockpits in neuen Versionen hinzuzufügen. btw. -> neue News Bearbeitet 28. Juni 2009 von DaWallace
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Ich würde mir für OPK wünschen, dass der Spz Puma und der GTX Boxer eingebaut werden. Außerdem ist das Detaillevel im Fennek, recht hoch; wäre nett, wenn ihr die Cockpits von den anderen Fahrzeugen ( ATF Dingo, Wolf) auch an dieses Detaillevel anpassen könntet!? Die Texturen, die meiner Meinung recht matschig erscheinen,schaden der ansonsten geilen Atmosphäre leider ein wenig.. Das liegt daran,dass der Fennek ein Highpolycockpit besitzt und die anderen Fahrzeuge gar keins. Sprich,dass was du da an verwaschenen matschigen Texturen siehst,ist das,was du auch von Aussen in das Fahrzeug siehst. Einzig der Tornado besitzt derzeit noch ein Highpolycockpit. Diese Cockpits zu erstellen dauert eben und ist mit viel Arbeit verbunden.Leider haben wir keinen,der sich damit beschäftigen könnte,da alle anderen schon mit genug Arbeit versorgt sind. Für die Cockpits muss nämlich erstmal ein Model erstellt werden,dann muss es texturiert werden und zu guter Letzt,muss es ins Fahrzeug gecodet werden. Wir bemühen uns aber,immer nach und nach Cockpits in neuen Versionen hinzuzufügen. btw. -> neue News ohh, ich dachte immer, das die Cockpits für innen und für die Aussenansicht immer seperat gemacht werden.. aber mir ist es wichtiger, dass der Puma oder zumindest der GTK Boxer verfügbar sind^^ Ach ja: wäre nett, wenn ihr ein zwei Maps im Stile von Village machen könntet; Inf-Only-OPK hat was^^
DaWallace 402 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 ohh, ich dachte immer, das die Cockpits für innen und für die Aussenansicht immer seperat gemacht werden.. aber mir ist es wichtiger, dass der Puma oder zumindest der GTK Boxer verfügbar sind^^ Ach ja: wäre nett, wenn ihr ein zwei Maps im Stile von Village machen könntet; Inf-Only-OPK hat was^^ Von der Aussenansicht sieht man nur das Cockpit vom gesamten Model. Das "schöne" Cockpit,was du siehst,wenn du im Fahrzeug sitzt,das muss separat gemacht werden. Blos keinen Boxer.....der is doch häßlich wie die Nacht! Siehe PoE....