Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Man kann beim Ozelot mit dem gezeigten Dreibein dem Kommandanten im Fahrzeug die Ziele zuweisen. D.h. der "Spotter" kann sich in einiger Entfernung platzieren und durch den zusätzlichen Sichtbereich und da man außerhalb des Fahrzeugs besser hört, ist die Entdeckungsrate höher.

Das ist in BF2 schon eingebaut:

Du machst ein Squad auf, das du z.B. Ozelot AA nennst.

Du lädst einen Kumpel ins Squad ein, und machst das Squad zu (Schloßsymbol)

Einer fährt / schießt, der andere meldet über Teamspeak / Squad Voip feindliche Flugzeuge und spottet sie mit Q. Wichtig ist, das der Spotter an der Frontlinie ist, und die AA dahinter.

Durch die frühe Meldung kann der AA Fahrer die Waffen ausrichten, und eine gute Schußposition anfahren (die meisten Piloten wenden immer über der selben Stelle). Allerdings muß der Fahrer auch die Minimap so einstellen, das er möglichst viele gemeldete Flugzeuge sieht.

Bei PoE hab ich das schon öfters mit Kumpels gemacht (AA Squad mit Shilka/Gaskin oder 2 Geparden, zusätzlich ein Sniper als Beobachter), hat dem Gegner den Spaß am Fliegen so vermiest, das sie im Allchat geflamt habe :D

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ozelot ist doch ein Wiesel... :facepalm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel_2_Ozelot

Es gibt verschiedene Ausführungen des kleinen Wiesel:

  • Wiesel mit MK20
    Wiesel mit TOW
    Wiesel mit LeFlaSys
    Wiesel mit 60mm Mörser

Aber da gibts noch mehr Ausführungen,wie z.B. in Sanitäts-Ausführung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel_(Waffentr%C3%A4ger)

Derzeit gibt es bei uns zwei Versionen (OPK 0.3) :

den Wiesel mit MK20 und dann den Ozelot (LeFlaSys)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die BW gibt es nicht? Was läuft den dann in Afganisthan rum?! :P

Ne mal im Ernst, wie kommst du denn auf die Idee das OPK keine BW haben sollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es die Bundeswehr nicht , aber in dem mod wird ein Deutsches fahrzeug benutzt :( ??

?? Wir haben duie BW gegen Serbien im Einsatz... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry, ich hatte mir hier nichts durch gelesen deswegen :P, und tüllich weiss ich das es die bundeswehr gibt :rolleyes:

Dein link funzt übrigens nicht :baeeeeeh::whiplash:

Bearbeitet von Sdkfz.222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funzt,nur is mal wieder ( :rolleyes: ) unsere Page down. Probier es später einfach nochmal.

Zuerst fragst du,ob es die Bundeswehr bei uns gibt.

Dann sagst du, dass es sie wohl doch nicht gibt,obwohl wir deutsche Fahrzeuge benutzen.

Und jetzt sagst du, natürlich weißt du,dass wir die BW haben?

Dich soll mal jemand verstehen... :rolleyes:

Weißt du also jetzt, wo und mit welchen Fraktionen unsere Mod spielt, oder nicht?

Klare Ansage jetzt mal hier, aus dir wird ja kein Mensch schlau. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefragt ob es möglich ist die Bundeswehr in der mod zu spielen, dann antwortest du mit : Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint,oder? dann sagt jemand : Kurze Antwort: NEIN.

Der deutsche Staat beschäftigt lediglich ein paar Schausteller, die mit aufblasbaren Fahrzeugattrappen und Faschingswaffen sowie selbsgenähten Kostümen Verteidigungsfähigkeit vertäuschen sollen. Deine Frage zeigt wie wirksam sich diese ausgefuchste Strategie bewährt.

?? Wir haben duie BW gegen Serbien im Einsatz...

etc. :allesklar::baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

:rolleyes:

Bearbeitet von Sdkfz.222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm wer eine solche frage stellt braucht sich über solche antworten net wundern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Wahrsager, ich hab bloss gefragt ob man auch die Bundeswehr da zokkn kann, und dann bekomm ich solch patzige antworten :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Wahrsager, ich hab bloss gefragt ob man auch die Bundeswehr da zokkn kann, und dann bekomm ich solch patzige antworten :daumenrunter:

Nehms den Leuten nicht übel, die Frage kam halt schräg rüber, zumal Du wahrscheinlich der Einzige hier in diesem Thread bist, der hier gepostet hat, ohne jemals was vom Inhalt der Mod gehört zu haben - wodurch der Rest die Frage einfach nicht verstand. Aber jetzt ist es ja geklärt und wir können zum Thema zurückkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.