Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Für GC werde ich mir wahrscheinlich wieder BF42 installieren :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hast du <_< aber man konnte es nicht so genau verstehen, also bitte ich um weitere Erklärung!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wolferl" müßte die Mod doch haben. Da kannst du die doch mal anspielen. Der Server läuft auch schon auf GC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den gleitern vom imperium, was kann man da mit der arrow keys up/down machen? der hebt und senkt sich dann leicht.

bringt das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - und dank dir brauch ich mir ja nicht mal mehr die Teile anschaun, weil du hast seben wirklich alles verraten, was wenigstens ansatzweise interessant gewesen wär <_< aber ich dachts mir schon, dass der Darth Vader doch mal gut war ... und heißt Anakin nicht Luke ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wolferl" müßte die Mod doch haben. Da kannst du die doch mal anspielen. Der Server läuft auch schon auf GC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte nur drauf , dass wer joint

bin jetzt drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok tk gibt auch bei gc minuspunkte^^

Ja, das ist ne Servereinstellung. Ich kanns auch einstellen, daß Du bei 2 Minupunkten gekickt wirst. :rolleyes: Mach ich aber nicht, weils blöd ist, außerdem macht Teamkillen mit Communitymitgliedern Spaß. :blink:

Ich komme gleich nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich konnt Wolfgang davon überzeugen, mit mir Star Wars anzuschaun :)

"endlich moi ka Liebesschnuizn" <_< ... "host du alle 6 Teile" "jahaaaaa *strahl*" " wir müssen alle 6 anschaun? *entsetzt dreinschaut*" "mhm" ...

dann kenn ich mich sogar aus bei dem GC - hab gestern übrigens schon ein Ründchen angeguggt ... hab dauernd einen Ami mit Ping vo über 150 niedergemacht :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.