Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harmlos

Deutschland Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so dann lad ich das nochmal woanders hoch.

kennt noch jemand n gutes programm um models ne gute textur zu verpassen?

Geschrieben

Die badewanne und das Sofa sehen ja im cokpist ganz normal aus, würde mich freuen wenn de da auch noch was machst.

Geschrieben
Jeder Vorschlag was man noch verändern konnte wird dankend angenommen.

Hier gibts den download

Geschrieben

@ Rudi: :clapping:

@ Harmlos: :gehtsnoch:

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Nicht gut, nicht lustig, Wasser auf den Mühlen der Blöden.

Gast stupidjumper
Geschrieben

warum hast du ausgerechnet die deutschen und die türken genommen?

Geschrieben

ja warum nicht die franzosen und irgend ein anderes land was ja völlig egal wäre

Geschrieben

weil es sich leute von mir gewünscht haben (Nein, nicht meine nazifreunde) und ich es faszinierent finde wie sich leute über son shice aufregen. ^_^

Geschrieben

Vielleicht hatte "Harmlos" einfach nur Bock zum modden. Da kamen ihm paar Ideen zu und er hats dann gemacht. Ich finde es ja auch nicht gut dass man für die Deutschen SS-Soldaten als Satire nimmt.

Er wusste vielleicht nichts besseres als die Türken so darzustellen. Vielleicht wollte er die Türken besser machen, wusste aber nicht wie bzw. konnte es nicht perfekt machen. Dann hat er halt einfach so etwas sinnloses genommen und qualitativ hässliches. Man kann ja schon am Rest erkennen dass er nicht erfahren ist.

Die angebliche SS-Uniform ist so leicht zu machen, leichter als irgendwelche Hosenträger und halt "typisch" deutsche Klamotten.

Wenn er jedoch die absicht hatte die SS-Uniform miteinzubringen finde ich das weniger gut, aber meine persönlichkeit akzeptiert das. Wenn er aber die SS-Uniform aus Fanatischen Gründen gemacht hat, dann ist das eher weniger gut. Aber ich interessiert sowas eh nicht. Ich finde es nett wen er modded, er ist halt noch unerfahren so wie das ganze aussieht. Vielleicht kann er irgendwann einmal richtige SS-Uniformen machen, dann könnt ihr ihn ankotzen. Aber das finde ich übertrieben dass alle losbrüllen. Er hat das ganze sicher nicht mit bösen absichten gemacht -.-

@ Zur Mod

Funmods braucht es keine mehr. Aber zum üben und so ist das doch i.O.

Geschrieben

endlich mal eina der kapiert ^^. Wie schon mehrmals erwähnt gehts net darum das irgentwer das spieln soll sondern das ich n bischen kritik kriege. Der mod war mehr dazu dar in die materie rein zu kommen als irgentwelche Türken abzuknallen. Aber es scheint ja die leute irgentwie anzumachen sich den ganzen tag über die uniformen auszulassen.

Geschrieben

Hmm, also ich sehe einfach eine schwarze Uniform, und ich weiß nich, ich finde es blödsinn, dass direkt als SS zu bezeichnen, wenn der rest so bunt ist, da das unter garantie nur nen platzhalter ist, also, ruhig bleiben...

zur Mod:

scheint spaß zu machen.... ich wünsche dir viel glück =)

Geschrieben
endlich mal eina der kapiert ^^. Wie schon mehrmals erwähnt gehts net darum das irgentwer das spieln soll sondern das ich n bischen kritik kriege. Der mod war mehr dazu dar in die materie rein zu kommen als irgentwelche Türken abzuknallen. Aber es scheint ja die leute irgentwie anzumachen sich den ganzen tag über die uniformen auszulassen.
Geschrieben

hat aufjedenfall dazu beigetragen seine mod bekannter zu machen

Geschrieben

^^

Hmm, also ich sehe einfach eine schwarze Uniform, und ich weiß nich, ich finde es blödsinn, dass direkt als SS zu bezeichnen
Geschrieben

Ich weiss viel (mindestens ANNÄHERND etwas) über den 2. Weltkrieg und an die SS-Uniform dachte ich nicht.

Woher will man denn erkennen dass die Uniform SCHWARZ ist bei schwarz&weiss Filmen? ^^

Naja, das Gebiet WW2 ist gross.

Geschrieben

Ich finde es irgendwie amüsant das immer noch über die Uniform diskutiert wird besonders weil er schon vor 3 Seiten angekündigt hat das die überarbeitet wird.

Nur weil die Uniform schwarz ist, ist es nicht gleich eine SS Uniform. Dazu fehlen noch die SS Runen und weitere Abzeichen. Panzerfahrer und ich glaube Eisenbahner haben auch schwarze Uniformen getragen.