Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt die ganzen anderen seiten nicht gelesen. aber wie erkennt man die gehackten server? oder hat EA (entgegen ihrem naturell) etwas unternommen?

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben

Man erkennt sie so:

-auffällig hohe Punkte von Spielern

-auffällig hohe k/d-Raten

-oft "Padding" im servernamen

Mir fällt jetzt nicht mehr ein, is ja schon spät :P

Gruß

Geschrieben

aus eine sichere quelle weiss ich dass EA games selber mit die hacks was zutun hat,damit wollen die ereichen dass die leute neue spiele kaufen so wie crysis,da die lizens vom crytek ziemlich teuer war und das spiel ziemlich unbeliebt und dann ist noch COD4 rausgekomen,EA akzien sind desswegen im keller und die probieren das zuändern!

Geschrieben

ich verstehe sowieso nicht wieso ihr alle so scharf auf die stats seid die besten spieler spielen um ihren skill zutrainieren und nicht um denn rang zubekommen auf solche server wie WAIB gibt es eher keine stats und auf ESL gather auch!

Geschrieben

ich habe mein general acc vor 6 monaten verkauft und habe desswegen keine nachteile

Geschrieben
ich habe mein general acc vor 6 monaten verkauft und habe desswegen keine nachteile

Bist du sicher ??

Also zumindest , was die deutsche Sprache angeht , hab ich da so meine Zweifel !!

Aber vielleiht hättest du einfach nur weniger Zeit in den Account stecken sollen und dafür ein wenig

mehr in Rechtschreibung und Grammatik . :rolleyes:

Geschrieben
Bist du sicher ??

Also zumindest , was die deutsche Sprache angeht , hab ich da so meine Zweifel !!

Aber vielleiht hättest du einfach nur weniger Zeit in den Account stecken sollen und dafür ein wenig

Und alles in 1em Post...

Das beweifel ich doch sehr stark das EA etwas mit den Hacks zu tun hat. Das Crysis schlecht geht ist ja wohl ihr Problem. Gegen COD4 stinkt Crysis halt ziemlich ab. Ich gaube das ist eher die Theorie von irgendwelchen gestörten die an Verfolgungswahn leiden.

Akzien=Aktien

Geschrieben
Bist du sicher ??

Habe leider keine Deutsche Grammatik in der Schule gelernt. Deutsch ist nicht meine muttersprache dafür kann ich wenigstens 3 Sprachen fließend sprechen.Kannst du das auch?

Geschrieben (bearbeitet)

und ich weiß aus sichererer Quelle das EA bereits gegensteuert. :D Weil der Hacks ehr simpel, aber auch sehr effektiv ist. :rolleyes:

Das munkelt man im EA-CT.

Was ist denn deine sooo sichere Quelle?

Bearbeitet von Osis
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke damit meinst du nicht mich,wenn du nicht glaubst solltest du die tiefen des internets durchwühlen vielleicht findest du selber ein paar beweise dafür,musst aber damit du es findest nicht nur die deutche sprache beherschen! :o

Bearbeitet von neoxeo
Geschrieben

Die Erde ist innen hohl und am Südpol gibt es eine geheime UFO-bauende Nazikolonie!!!111 Ich hab Beweise aus dem Internet!!!!!111

[/ironie]

Geschrieben

Moin Allerseits!

Wenn ich hier manches so lese, glaube ich, daß nicht nur die Erde innen hohl ist...

Gruß

Charles

Geschrieben
Moin Allerseits!

Wenn ich hier manches so lese, glaube ich, daß nicht nur die Erde innen hohl ist...

Gruß

Charles

:clapping:

Wahnsinn oder? :blink:

Geschrieben
Die Erde ist innen hohl und am Südpol gibt es eine geheime UFO-bauende Nazikolonie!!!111 Ich hab Beweise aus dem Internet!!!!!111

[/ironie]

Ich wusste es!! Das wirft auf den Kollegen der ein bischen aussieht wie Hitler ein ganz anderes Bild.... <_<

Geschrieben

@'Capt.Braddock'

post-7199-1203432903_thumb.jpg

@neoxeo

hallo und willkommen erstmal,'JA! :willkommen:

so und nun weiter...

es hat sich hier im forum so eingebürgert,dass man immer eine quelle bei solches sachen angeben muss oder sollte...

das gilt auch für osis...;)

ansonsten glaub ich garnischts... :)

@pt- KEIOS

püh, das wissen wir doch schon seit joules verne...

erzähl was neues.... :bleh:

ciao'

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.