Akaorcram 52 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 ^^dann ist das ja ein "sehr netter" freund. Da musst du deinen Account melden: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...p?p_faqid=11549 Wie mache ich das dann habe da 0 plan von?
Fckble 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Doch, gerade in der Sekunde hat EA meinen Account genullt, gott sei dank nix gelöscht worden Ich denk mal wird noch paar Stunden brauchen, bis alle cheater genullt / gebannt sind. genullt aber nix gelöscht? wie geht das denn
Claus1221 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Mit nichts gelöscht mein ich, dass mein Key nicht gesperrt und meine Accounts nicht gelöscht wurden
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 hmm täuscht es mich oder hat ea noch nichts in der sache unternommen? jo wird auch nix passieren Doch. Es passiert was. Ich bin mir da recht sicher. Wir haben EA kontaktiert und mit ihnen gesprochen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Und was haben sie gesagt? Ne richtige Antwort von einem Mitarbeiter oder standard gernerierter text?
Fckble 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Wie mache ich das dann habe da 0 plan von? willst du etwa deinen acc nullen lassen? Lol Akoram hat das Veteran Armor aber nur 71h Panzer Bearbeitet 31. Januar 2008 von Fckble
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Ich komme nachmal zum Thema Kosten zurück... Was meiner Meinung nach schwerer ins Gewicht fällt, als eine kurze Aufregung über Idioten, sind die Kosten, welche EA dadurch entstehen. Jetzt sitzen da ganze Heerscharen von teuren Mitarbeitern daran, sich sämtliche Accounts anzusehen, die verdächtig aussehen. Per Automatik ist sicherlich keine gerechte Lösung zu finden. Wer bezahlt es? Wir und die BF:Heroes Konsumenten... Wenn das so weitergeht, wird BF2 noch ein Minusgeschäft (ein gefühltes) und man wird sich wahrlich gründlich überlegen, ob man nochmal ein 3. BF auf die Menschheit losläßt, welches dem eigentlichen Gedanke der Serie zugrunde liegt. Tendenzen sind da für mich absolut erkennbar: Entwicklung für Konsole, BF:H... was kommt noch? Ich gebe so langsam aber sicher meine Hoffnung nach einem wirklichen Hit, der Battlefield heißt und die BF-Geschichte gebührlich fortsetzt, auf! Bearbeitet 31. Januar 2008 von Rudi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ich komme nachmal zum Thema Kosten zurück... Was meiner Meinung nach schwerer ins Gewicht fällt, als eine kurze Aufregung über Idioten, sind die Kosten, welche EA dadurch entstehen. Jetzt sitzen da ganze Heerscharen von teuren Mitarbeitern daran, sich sämtliche Accounts anzusehen, die verdächtig aussehen. Per Automatik ist sicherlich keine gerechte Lösung zu finden. Wer bezahlt es? Wir und die BF:Heroes Konsumenten... Wenn das so weitergeht, wird BF2 noch ein Minusgeschäft und man wird sich wahrlich gründlich überlegen, ob man nochmal ein 3. BF auf die Menschheit losläßt, welches dem eigentlichen Gedanke der Serie zugrunde liegt. Tendenzen sind da für mich absolut erkennbar: Entwicklung für Konsole, BF:H... was kommt noch? Ich gebe so langsam aber sicher meine Hoffnung nach einem wirklichen Hit, der Battlefield heißt und die BF-Geschichte gebührlich fortsetzt, auf! RUDI bf heroes ist doch kostenlos, nix mit zahlen und so und außerdem brauch ich kein neues bf mehr, mir reicht bf42 und bf2
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) RUDI bf heroes ist doch kostenlos, nix mit zahlen und so und außerdem brauch ich kein neues bf mehr, mir reicht bf42 und bf2 Verstehe den von Dir fett gemachten Satz richtig: Wir alle sind die BF:Heroes Konsumenten, viele wohl auch unfreiwillig. Weil man bei EA billige Spiele mit Bezahl-Content auf einen Server legt und dann nur noch Kontostand und Fiberkurve der Aktien beobachten wird. Bearbeitet 31. Januar 2008 von Rudi
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ich komme nachmal zum Thema Kosten zurück... Was meiner Meinung nach schwerer ins Gewicht fällt, als eine kurze Aufregung über Idioten, sind die Kosten, welche EA dadurch entstehen. Jetzt sitzen da ganze Heerscharen von teuren Mitarbeitern daran, sich sämtliche Accounts anzusehen, die verdächtig aussehen. Per Automatik ist sicherlich keine gerechte Lösung zu finden. Wer bezahlt es? Wir und die BF:Heroes Konsumenten... Wenn das so weitergeht, wird BF2 noch ein Minusgeschäft (ein gefühltes) und man wird sich wahrlich gründlich überlegen, ob man nochmal ein 3. BF auf die Menschheit losläßt, welches dem eigentlichen Gedanke der Serie zugrunde liegt. Tendenzen sind da für mich absolut erkennbar: Entwicklung für Konsole, BF:H... was kommt noch? Ich gebe so langsam aber sicher meine Hoffnung nach einem wirklichen Hit, der Battlefield heißt und die BF-Geschichte gebührlich fortsetzt, auf! ja und wenn e zu hohe kosten habe? dann stellen se halt ranking ab!
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ja und wenn e zu hohe kosten habe? dann stellen se halt ranking ab! Was dann Vertragsbruch wäre? Keine Ahnung, gibt es irgendwo Infos dazu, was man wirklich gekauft hat? Hat man das Ranking mit dem Spiel gekauft?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 eine gute frage. Ich denke das ranking können die nicht mal eben dieses jahr abstellen das wird schon noch eine weile laufen müssen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass, das ranking von den spielerzahlen abhängig ist
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Die haben ja eh ab BF2 die Sache in der Hand. Wenn die Kontoserver abgestellt werden, ist Pumpe.