DlKtaeter 0 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ich finde das die Accounts sowieso nur Angeberei sind was bringt es dir ob du nun General oder Privat bist? Das ist doch für das günftige leben vollkommen egal. Also regt euch hier mal nicht so auf nichts anderes hab ich gesagt... würde ich sonst unranked zocken? ich wollte nur die kinder, die sich an meinen paar spielstunden hochziehen mal erschrecken. @ keev: lies doch mal deinen beitrag - "spaß an etwas haben, worauf sie keinen bock haben" - dieses phänomen nennt sich förderung von interesse durch lernen. wenn sich die fähigkeiten entwickeln, machen die dinge plötzlich spaß...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Cheaterattack im TS: AtomROFL unbedingt anschauen!!! :D :D
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 @ keev: lies doch mal deinen beitrag - "spaß an etwas haben, worauf sie keinen bock haben" - dieses phänomen nennt sich förderung von interesse durch lernen. wenn sich die fähigkeiten entwickeln, machen die dinge plötzlich spaß... @ DlKtaeterlies: lies doch mal meinen beitrag - "wenn ich immernoch Leute sehe die Spass dran haben und voller Ehrgeiz wie bekloppt zocken um gewissen Punkte zu kriegen obwohl sie garkeinen Bock auf die jeweilige Klasse oder Fahrzeug haben" ìch will diese Fähigkeit auch entwickeln. gibste mir nen workshop?
daynexe 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Haha geil ^^ Solche Hassgefühle kommen bei mir auch hoch, nur schrei ich nicht so kreativ im Zeug rum
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Mich betrifft das zwar wenig, weil ich kaum noch BF2 spiele - aber wenn ich es täte, würde ich meine Ränge ehrlich erspielen wollen und nicht dank einiger Angeber sofort erreichen. Deswegen werde ich definitiv erst wieder spielen wenn das Problem gelöst ist.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 ich kreier mir mal nen neuen account, wollt schon immer mal 4 sterne general sein... dumm für die deren echter account das war...
Feier666 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ein "4 Sterne General" schrieb mir gestern, er pusht seine Punkte nur, um EA zu zeigen, dass die Community sich einen neuen Patch wünscht. Ich denke diese Aktion erreicht eher das Gegenteil. Nämlich, dass EA keinen Patch rausbringt, und wenn wir Pech haben das komplette Bf2 ranking abgeschafft wird und keine Hoffnung in Sachen Bf3 - Ranking besteht. Wenn EA nur mit Problemen in sachen Ranking belastet wird, würde ich die Entscheidung verstehen das Ranking in Zukunft abzuschaffen. (das Spiel an sich würde dadurch aber uninteressanter werden) Also unterstützt dies AUF KEINEN FALL!!! Geht NICHT auf solche Server! Auch nicht mit 2t Accounts um es "mal" zu testen. Dies macht das Problem nur noch schlimmer! Wäre es den nicht SCHÖN kein Ranking mehr zu Haben? und wie bei 1942 sich auch gegenseitig mal wieder zu Helfen auch wen man nicht zu sammen im TS ist
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 ...nen Freund von mir habe ich das Spiel ausgeliehen er ist mit meinem Account auf so nen server gegangen und nun habe ich die playtime für meinen General... Sorry akaorcram, aber ich finde diesen satz einfach total lustig Im klartext heisst das ja: Du hast deinem Freund das Spiel ausgeliehen, der es ja dann zwangsläufig auf seinem rechner installieren musste. Dann hat dieser freund unter konto finden deinen account gesucht und dazu noch dein Passwort erraten. Dann ist er ins Spiel und hat aus über 2000 Servern zufällig auf einen dieser hackerserver geklickt (und du warst noch nicht mal dabei, denn sonst hättest du ihn ja "gebremst") Die ausrede "mein hund hat meine hausaufgaben gefressen" dürfte dir wohl am ehesten geläufig sein. Naja mir solls egal sein, was du mit deinem Account machst. Aber "ehrlichkeit" soll eine stärke sein, hab ich mal gehört!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Das globale K/D ratio von den Vereiningten Arabischen Emiraten beträgt 2290,49 und das von Mexiko beträgt 462,91.
daynexe 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Da steckt wirklich die Al Kahida dahinter... Was ist eigentlich so schlimm wen man auf den betroffenen Server geht? Wird man selbst gehackt oder wird nur der Account genullt? Also wenn er genullt wird ist es ja harmlos, das Risiko kann ich eingehen. Werden die Waffen auch freigeschaltet? Bearbeitet 30. Januar 2008 von daynexe
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Sorry akaorcram, aber ich finde diesen satz einfach total lustig Im klartext heisst das ja: Du hast deinem Freund das Spiel ausgeliehen, der es ja dann zwangsläufig auf seinem rechner installieren musste. Dann hat dieser freund unter konto finden deinen account gesucht und dazu noch dein Passwort erraten. Dann ist er ins Spiel und hat aus über 2000 Servern zufällig auf einen dieser hackerserver geklickt (und du warst noch nicht mal dabei, denn sonst hättest du ihn ja "gebremst") Die ausrede "mein hund hat meine hausaufgaben gefressen" dürfte dir wohl am ehesten geläufig sein. Naja mir solls egal sein, was du mit deinem Account machst. Aber "ehrlichkeit" soll eine stärke sein, hab ich mal gehört! Das ist keine Ausrede xD! Also wie gesagt ich konnte es selber nicht glauben ich habe ihm meine account daten gegeben pw und so. Naja bild dir deine Meinung ich sage dir wahrheit und ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen finde es nur schade das du so schnell über leute urteilst! EDIT: Lieber könntest mir sagen wie ich das wieder rückgängig machen! Bearbeitet 30. Januar 2008 von akaorcram
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Das ist keine Ausrede xD! Also wie gesagt ich konnte es selber nicht glauben ich habe ihm meine account daten gegeben pw und so. EDIT: Lieber könntest mir sagen wie ich das wieder rückgängig machen! ^^dann ist das ja ein "sehr netter" freund. Da musst du deinen Account melden: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...p?p_faqid=11549
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 hmm täuscht es mich oder hat ea noch nichts in der sache unternommen?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. Januar 2008 hmm täuscht es mich oder hat ea noch nichts in der sache unternommen? jo wird auch nix passieren
Claus1221 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Doch, gerade in der Sekunde hat EA meinen Account genullt, gott sei dank nix gelöscht worden Ich denk mal wird noch paar Stunden brauchen, bis alle cheater genullt / gebannt sind.