Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, der aktuelle Fall hat mit einem clientseitigen Patch nichts zu tun, da serverseitig Dateien verändert werden. Du musst ja als Spieler nur auf einen der Server gehen und schon ist der Account versaut.

Geschrieben

also sprichst du von ein server patch, aber kein client patch!

nun gut warten wir es ab!

Geschrieben

Ich weiß net ob es in den seiten zuvor schon beantwortet wurde (bin zu faul alle seiten durch zulesen :unsure: ) Abewr wurden die Server von einem dritten manipuliert oder vom Serveranbieter selber?

Geschrieben
wie ist das denn eigentlich genau....

mietet sich xy hacker ein server und ändert dann hier und da ein paar parameter?

oder hackt sich xy auf einen schon bestehenden server und fuscht daran rum?

ja die frage hatte ich auch schon gestellt,hat mir aber auch keiner beantwortet. :( ^^

Geschrieben

Was ich so rausgelesen hatte, wurden die geheim gehaltenen Daten des Rankings, die irgendwie per FTP zwischen Spieleserver und Rankingserver verschlüsselt übertragen werden, entschlüsselt und dann auf dem Server die damit zusammenhängenden Daten gezielt verändert, es muß also ein Zugriff auf den Server bestehen und den hat (auch da es in sehr vielen Fällen passiert ist) sicher nur der Serverbetreiber.

Geschrieben

ahh ja gut danke...na dann würd ea bestimmt die servermieter unter die lupe genommen haben.

na mal schauen was so passiert, :)

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Es wäre schön wenn jemand alle gehackten server listen könnte damit man weiß welche man meiden sollte

Gast stupidjumper
Geschrieben
Es gibt nur einen.

eben nicht in sf und bf2 gibts es welche

und ich werd auch keine liste bekannt geben

das sind eh halt nur 16ner server

Geschrieben

lol bist du lustig. es gibt wirklich nur einen. Die ips sind alle gleich. :rolleyes:

Gast stupidjumper
Geschrieben
lol bist du lustig. es gibt wirklich nur einen. Die ips sind alle gleich. :rolleyes:

nein es gibt nich einen

es gibt mehrer

sonst würd er die doch nicht verkaufen oder?

überleg mal

besser gesagt wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten

Geschrieben

omg es gibt mehrere server, kannste uns ruhig glauben <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Dann zeig mal deine tolle Liste. Dann kann man sie wenigstens Melden. :rolleyes:

E: einer von euch hat grade ein Harkenkreuz in mein Malbuch gemacht...

Bearbeitet von Stoner Berish
Gast stupidjumper
Geschrieben

ich werd sie dir auf jedenfall nicht geben

erst recht nicht einen cheaterder einen gebannten acc hat und meint er wurd gehackt :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schick sie Punkbuster. Ich hab meinen server auch PunK geschickt.

Bearbeitet von Stoner Berish
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.