Zum Inhalt springen
complex

Neuer Rechner startet automatisch neu

Empfohlene Beiträge

Tjo neuen Rechner und schon gehen die Probleme los ^^ :angry:

ca. 10 Min dauert es und dann startet der Rechner ohne eine Fehlermeldung neu. Systemwiederherrstellung hab ich mal probiert und geguckt ob eventuell irgendwelche Hardwareteile nicht richtig sitzen, ist aber alles ok.

Welche Daten sind wichtig damit ihr mir eventuell helfen könnt ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo neuen Rechner und schon gehen die Probleme los ^^ :angry:

ca. 10 Min dauert es und dann startet der Rechner ohne eine Fehlermeldung neu. Systemwiederherrstellung hab ich mal probiert und geguckt ob eventuell irgendwelche Hardwareteile nicht richtig sitzen, ist aber alles ok.

Welche Daten sind wichtig damit ihr mir eventuell helfen könnt ?

hatte dasselbe problem auch mal,bei meinem neuen rechner,und da war das mainboard damals defekt.gib mal alle daten,umso mehr desto besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das der Prozessor sein der zu heiß wird ?

Das mal überprüfen. Schauen ob der läuft sonst ist es klar, passiert leider manchmal das die Leute vergessen ein Kabel einzustecken oder es falls einstecken. Ist mir auch einmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kabel stecken soweit ich das sehe alle, Lüfter laufen auch

Temperaturen:

Motherboard 30 °C (86 °F)

Aux 37 °C (99 °F)

Grafikprozessor (GPU) 62 °C (144 °F) :unsure: ( ist das nicht ein wenig hoch? )

Festtplatten beide auf ca 25 °C

Daten:

4 x Intel ® Core 2 Quad CPU @6600 @ 2.40 GHz

4 x Ram 1024 MB DDR PC800 Qimonda

NVIDIA Ge-Force 8800 GTX @ 768 Mb

MBI S775 Gigabyte GA - N650 SLI

hatte dasselbe problem auch mal,bei meinem neuen rechner,und da war das mainboard damals defekt.

arg bitte nicht ^^ Jetzt läuft er gerade auch schon etwas länger. Vorhin ist er auch immer bei bestimmten Anwendungen ausgegangen wie zb Counterstrike Source oder BF2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das verstehe ich :rolleyes:

Microsoft Windows XP Home Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab zwar jetzt nicht so die mega ahnung aber ich meine mal gehört zu haben das Win xp nicht damit klar kommt wenn du mehr als 3gb arbeitspeicher hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also es läuft gerade...hatte keine neustart mehr, eventuell lag es wirklich am "warm" werden...hatte den ja auch direkt angeschlossen. Die Nette Dame beim Supprt hatte mich nämlich auch gefragt ob ich den Rechner sofort angeschlossen hatte oder erst n bissle "auftauen" lassen hab ^^ Crysis läuft auf jeden Fall schon mal sehr gut (demo) Jetzt teste ich nochmal bf2142 , da hatte ich nämlich vorhin den "Absturz"

edit : läuft :ayeaye:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt gerade hatte ich das gleiche nochmal....beim Crysis spielen auf einmal neustart (nach ca. 20-25 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traue nie einem PC den du nich selber zusammengebaut hast ^^

Mach den mal auf und guck nach ob sich alle lüfter richtig drehen oder ob da irgentwie die kabel an nen lüfter kommen o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte erste mal den automatischen Neustart beim Bluescreen aus (steht im Wiki). Dann sehe nach, was für eine Fehlermeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.