Zum Inhalt springen
TASS

Play Battlefield, play for FUN!

Empfohlene Beiträge

Es ist immer wieder interessant, welche Diskussionslawinen das BF2-ranking in rollen zu bringen vermag.

Mal funktioniert es nicht, mal ist es gehackt und ein anderes Mal ist einfach nur das Wetter auf den Rankedservern schlecht.

Das Ranking ist technisch unausgegoren und vielen Leuten schlicht zu überzogen.

Natürlich ist es geil Punkte zu haben und jeder möchte die meisten Punkte haben. Das ist das Prinzip der meisten PC-Spiele.

Ein ständiger Wettkampf, eine ständige Herausforderung. Und diese macht dann auch Spaß!

Doch um diesem "Wettkampf- und Bestätigunsdrang" des Menschen gerecht zu werden, braucht es kein BF2-Ranking!

Lasst uns zocken gehen. Wo, wann und wie WIR wollen. Lasst uns BF2 Vanilla, BF1942, BF Vietnam, BF2142, PR, FH, POE, OPK, USI, EOD und was es sonst im Battlefielduniversum noch so gibt spielen. Lasst uns und Runde für Runde von neuem kämpfen und unser Team Runde für Runde zum Sieg führen;

LASST UNS RUNDE FÜR RUNDE VON NEUEM GENIESSEN.

Bearbeitet von taesschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahre Worte Tässchen, Es gehts ums Teamplay & Gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut...

aber trotz meiner punkte,die ich haben will.möchte ich eine runde als siegreich beenden.

und dazu muss ich halt für das team kämpfen und fahnen einnehmen,das is nicht anders als bei den mods.

nur das meine erzielten punkte,die ích ja machen muss um die runde für mich/uns zu entscheiden halt gespeichert werden.

also so unterschiedlich is das doch garnicht...was ich halt nicht leiden kann ist wenn jemand daher kommt und flamed das wir selber dran schuld sind,ea die schuld trägt/wir punktegeile kiddies wären usw.

das is total oberflächig und eine verallgemeinerung des ganzen.

das finde ich total nervig....

sicherlich is das system punkbuster verbesserungs würdig...aber server oder pids zu hacken is auch keine lösung und im eigentlichen machen doch erst hacker und cheater das system fehlerhaft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut...

aber trotz meiner punkte,die ich haben will.möchte ich eine runde als siegreich beenden.

und dazu muss ich halt für das team kämpfen und fahnen einnehmen,das is nicht anders als bei den mods.

nur das meine erzielten punkte,die ích ja machen muss um die runde für mich/uns zu entscheiden halt gespeichert werden.

also so unterschiedlich is das doch garnicht...was ich halt nicht leiden kann ist wenn jemand daher kommt und flamed das wir selber dran schuld sind,ea die schuld trägt/wir punktegeile kiddies wären usw.

das is total oberflächig und eine verallgemeinerung des ganzen.

das finde ich total nervig....

sicherlich is das system punkbuster verbesserungs würdig...aber server oder pids zu hacken is auch keine lösung und im eigentlichen machen doch erst hacker und cheater das system fehlerhaft. ;)

Dann schweig doch einfach. Und greif nicht die Initiative hier an. :bones: Ich finde die Idee gut. :super:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut...

aber trotz meiner punkte,die ich haben will.möchte ich eine runde als siegreich beenden.

und dazu muss ich halt für das team kämpfen und fahnen einnehmen,das is nicht anders als bei den mods.

nur das meine erzielten punkte,die ích ja machen muss um die runde für mich/uns zu entscheiden halt gespeichert werden.

also so unterschiedlich is das doch garnicht...was ich halt nicht leiden kann ist wenn jemand daher kommt und flamed das wir selber dran schuld sind,ea die schuld trägt/wir punktegeile kiddies wären usw.

das is total oberflächig und eine verallgemeinerung des ganzen.

das finde ich total nervig....

sicherlich is das system punkbuster verbesserungs würdig...aber server oder pids zu hacken is auch keine lösung und im eigentlichen machen doch erst hacker und cheater das system fehlerhaft. ;)

Warum fühlst du dich so angegriffen? Ich wollte schlicht dazu aufrufen das Spiel abseits vom Ranking und seinen Disskussionen einmal wieder so zu genießen, wie ich es kennen und schätzen gelernt habe. Und das war übrigens auf Rankedservern :super:

MEHR WILL ICH NICHT. Ich weiss nicht warum du dich andauern angegriffen fühlt, aber betrachte die Singe in Zunkunft erst nach nem TÄSSSCHEN(-Achtung nicht mich) Kamilentee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von dir fühlte ich mich jetzt hier nicht angegriffen...

ich wollte nur nochmal losswerden,das wir auch im ranking system spass haben und wir eigentlich das gleiche ziel verfolgen.

bei den news hab ich mich angegriffen gefühlt,weil zum grossen teil keine objektiven komentare zu lesen sind.

auserdem wurde dieses thema nur vor dem hintergrund geöffnet das ...ach scheisse nu hab ich kein bog mehr...macht doch was ihr wollt...das ranking ist eine gute sache für mich.

naja und später stehe ich auf dem platz meines vereins und hier dran denke ich dann eh nicht mehr, also so ernst is das auch nciht für mich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den news hab ich mich angegriffen gefühlt,weil zum grossen teil keine objektiven komentare zu lesen sind.

Objektiv sollen die News sein, nicht die Kommentare.

Kommentare sind immer die Subjektive, persöhnlich Meinung zu/die Richtigstellung aus der eigenen Perspektive eines Beitrages jeder Art.

Sollten Kommentare objektiv sein, hätten sie keinen SINN. Dann wären sie nur noch Kritiken.

Aber nun back to topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es ist doch allgemein festzustellen es gibt zwei typen von gamers.

-teamplayer

-und rankingsüchtige

*wow, voll die erleuchtung:) *

ich sehe persönlich dieses virtuelle *****vergleich abslout für schwach und bevorzuge eine nette mod mit teamplaycharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es ist doch allgemein festzustellen es gibt zwei typen von gamers.

-teamplayer

-und rankingsüchtige

und das ist es was ich meine,das stimmt nicht!

@taechen

damn, stimmt..... :fear2:

aber dann sollte man sich wenigsten tolerant verhalten und nicht alle gleich als kiddies bezeichnen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist es was ich meine,das stimmt nicht!

meine Behauptung ist, dass ohne Ranking mehr Spass macht. Es braucht halt nur einer im Squad der es nicht rafft, weil ein Ranking einfach (Vanilla) die falschen Anreize sendet.

Bearbeitet von SWIZZ=bulletslota=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Behauptung ist, dass ohne Ranking mehr Spass macht. Es braucht halt nur einer im Squad der es nicht rafft, weil ein Ranking einfach (Vanilla) die falschen Anreize sendet.

dann wird der aus dem squad gekickt ganz einfach....und das bei mods nur teamplayer unterwegs sind,stimmt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mal aufhören mit diesen ständigen in und her?

Die Meinungen sind bekannt und gefestigt , da hilft auch der 18675 Thread nichts wo ihr euch bashed. Fakt ist der Schaden ist gering bis marginal.

Tass will zurück und aus Spass und Teamplay zum Sieg gehen. Setzt euch lieber darüber auseinander......

:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tass will zurück und aus Spass und Teamplay zum Sieg gehen. Setzt euch lieber darüber auseinander......

:popcorn:

das will ich doch auch.... :puuuh:

aber ich mach das eben im ranking system...und das geht bei server wie z.b denen hier...

server historie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.