Zum Inhalt springen
TASS

Play Battlefield, play for FUN!

Empfohlene Beiträge

ich verstehe nicht ganz? mit bf-zocken verdient man kein geld und schön macht es auch nicht... bleibt nicht viel übrig, also macht man es (m.E.) aus freude. motivationspsychologisch liegt der anreiz im ausführen der tätigkeit (dem adrenalin auf dem schlachtfeld, dem dummen gelaber im ts, ...). und das ranking hatte bei mir folgenden effekt: ich habe 700h inf.only gezockt und dachte dann, hm, na so n stern wäre schon nich schlecht. und nach 20h in helis/jets machte es plötzlich auch spaß, weil ich es dann halbwegs konnte. das ranking liefert einfach nur den anreiz, bestimmte sachen zu tun. und nochmal: es wird immer so dargestellt als könnte man punkte machen oder teamplay, is aber falsch. je mehr teamplay, desto mehr punkte gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Anfang an "for fun" gespielt und mich trotzdem über die eine oder andere Auszeichnung gefreut....

Mods spiele ich auch sehr gerne.. nur mit PR stehe ich noch so ein bischen auf Kriegsfuß, da ich immer das Pech habe, in Sqats zu geraten, wo die Leute anscheinend meinen, man muß alles von Anfang an perfekt beherrschen, ansonsten wird man als "Vanilla-Noob" beschimpft....

Leute, es ist unser Spiel und wir spielen es, weil es Spaß bringt! Und vor allem: Es ist ein Spiel!!!!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Punkte schau ich schon ewig nicht mehr, die behindern nur den Spielfluss, von dem her finde ich die Aufforderung toll!

Organisiern wir mal wieder ein Event, am liebsten FH2.

War doch damals schon genial Wildwestmod & Co fürs 42er zu zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es hat kein sinn mehr der ersteller dieses freds,hat sich schon verzogen und kommt nicht mehr so bald wieder....

er hatte nur das bedürfniss uns mit seinem vorwurf klar zumchen,dass wir das spiel mit spass zoggen sollen....

ob wir eh schon spass hatten,hat ihn wohl nicht wirklich interessiert....

naja wie dem auch sei....die paar futzies sind weg und wir sind wieder allein in unserem bf2 allgemein forum der eigentlich nur was für vanilla zogger is. ;)

also last und weiter fröhlich ranken und...

ja eigentlich könnten wir es closen....

wir wissen ja warum wir bf2 vanilla zoggen....jeder für sich. :ph34r::rolleyes:

@DlKtaeter

ja na klar macht man mit teamplay auch viele punkte...schon alleine beim fahnen einnehmen oder wenn man jemmanden mitnimmt.....aber schreib das nicht uns wir wissen das, es scheint so als hätten das andere vergessen. ;)

*closed*

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...

Nicht ganz,Ale42er,ich bin noch da,aber hab ja auch noch nix geschrieben bisher. :D

Jeder soll so zocken wie er es mag,das is richtig und so soll es auch sein.

Ich würde auch nicht behaupten,das Ranking Mods kaputt gemacht hat.Ranking an sich hat seinen Reiz,das haben wir im Team ja selbst schon festgestellt,als das (alternative) Ranking bei Mod-Server rausgekommen ist.Wir haben auch öfter mal geschaut,wer wie und womit und warum überhaupt wieviel Punkte gemacht hat.Ist ja auch ganz witzig.

Ranking macht Spaß,ist einfach so.Nur ist es bei BF2 (oder BF2142) technisch nicht so ausgereift oder gefeilt.Man hätte es besser machen können.Wie oft wurde das Ranking-System umgestellt oder angepasst von EA in den letzten 2 Jahren.Das sagt ja schon alles.

Spaß macht das zocken jedem auf seine Weise.Ob mit Punktezählen oder ohne.Im Team oder als Lonewolf.Der Moment zählt im Spiel.

So,das war mein Wort zum Sonntag,oder eher zum Donnerstag.Hab ja eigentlich nix anderes hier niedergeschrieben wie hier schon voher hingekritzelt worden ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann möchte ich noch --->meine meinung<--- gegenüber mods loswerden:

Ich spiele zur zeit kaum noch mods (einmal im viertel jahr heize ich mal aix an, mehr nicht). Wir hatten unseren unranked Server mal eine Zeit lang auf aix laufen. Und so leid es mir tut aber als admin konnte man kaum noch richtig spielen, sondern war nur mit warnung/kicken beschäftigt.

Es fiel mir einfach stark auf, dass denen leuten ohne ranking wohl viel mehr egal ist. Es wurde viel stärker/häufiger für fahrzeuge geteamkillt und viel mehr regeln missachtet (nach dem motto "es taucht ja eh nirgens auf"). Alleine ob man nun die runde verliert oder nicht wurde vielen schon egal. Ich habe festgestellt, dass mehr der eigene Ego im Vordergrund steht "ich möchte jetzt den jet und wenn ich den nicht bekomme, dann teamkille ich denjenigen - interessiert ja eh niemand" " ach ist doch egal ob wir jetzt die flagge holen, ich möchte lieber zurück bleiben und meine neue waffe testen" "ist mir wurscht ob ich gekickt werde, taucht ja in keinen stats auf" "komm wir heitzen jetzt mal mit diesen neuen gefährt in der gegend rum, macht grade so spass, flaggen interessieren nicht" etc.

Wie schon richtig gesagt wurde, die Leute, die in Bf2 nach Teamplay spielen, werden auch mit vielen punkten belohnt. Ein alleingänger wird weniger von spielern reanimiert als einer in einem 6 mann squad und wird somit mit einer schlechteren kd/punktezahl die runte beenden.

Mit ranking ist eben "den meisten" leuten nicht alles egal.

Wenn mir aber in mods ständig teamkiller begegnen, dann frage ich mich, was das mit teamplay und dann noch spass zu tun hat :rolleyes:

^^Darum meine eher negative einstellung den mods gegenüber... sorry. Darum werde ich auch weiterhin bf vanilla spielen (da es mir mehr spass bereitet und weniger egos unterwegs sind)

Aber es soll natürlich jeder so spielen, wie es ihm gefällt. Da habe ich absolut nichts dagegen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.