Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Die Steuerung is auf dem PC doch eh viel besser. ;)

Von mir aus könnte es für den PC erst in einem Jahr erscheinen, wenn es einen MP-Modus hätte. :wub:

Es gibt ja nen MP-Modus, aber leider keinen offiziellen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zugegebenermaßen, GTA s auf dem PC nich so schlecht, das einzige, was mich stört ist die Steuerung ! Auf PS2 und X-Box kann man genauer steuern, als mit dem Pfeiltasten (im meinem Fall mit W,S,A und D), außerdem hat man keinen Rütteleffekt, der übelst cool ist, z. B. wenn man mit Vollgas eine Straße langbrettert, Bullen hinten, und du fährst voll die Ausweichmanöver und das der Controller zittert, wenn man andere Autos streift, die Bullen krachen dir dauernd hinten rein, und dann crasht man mit vollkaracho in irgentwas rein, BOOM, ja darum mag ich Konsolen !

Und nicht zu vergessen der Sound ! Dolby Digital 5.1

Jetzt kommt wieder "du kannst doch deinen PC auch an ne Dolby - Anlage anschließen..."

Scheißendreck, hab ich zig mal versucht (hab ne externe Soundkarte mit optischem Ausgang + Eingang), was war in der Systemsteuerung auf 5.1 umgestellt, bei BFV 5.1 Lautsprecher eingestellt, Karte geladen.....................................stereo, "was zum...", ok, nochmal nachgeschaut, ob alles richtig eingestellt ist, JA, UT2004 gestartet, Dolby eingestellt, nix !!!

Dann noch hat man auf dem TV ein größeres Bild, was mich aber ernsthaft gewundert hat, ist, dass wie ihr wisst BF1942 ohne Kantenglättung starke Treppeneffekte hat, auf meinem TV hab ich dann AA asugeschalten und um ehrlich zu sein, ich hab nix gemerkt !!

Naja, zurück zu GTA, ich bin ehrlich, ich würde mir jeden Teil der GTA Serie blind kaufen ohne vorher einen Test zu lesen (das halt ich aber vor Spannung nicht aus :P ), das einige, was mich stört ist, dass es erst im Februar für X-Box kommt, jetzt muss ich es 2x kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel...

Allerdings muss ich wohl auf die PC-Version warten.

Ich denke wenn's für PC kommt dann wird's wieder Mai 2005 werden

GTA3:

PS2 -> Oktober 2001; PC -> Mai 2002

GTA-Vice City

PS2 -> Oktober 2002; PC -> Mai 2003

GTA-San Andreas

PS2 -> 22. Oktober 2004; PC-> Mai 2005 ???

Naja wart mer mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile an San Andreas werden die verschiedenen Features.

Zum Beispiel wird man dick, wenn man zu viel isst.

Wenn man zu dick ist, wird man von den Passanten beleidigt usw.

Man läuft dann auch langsamer und muss ins Fitness Studio zum abnehmen.

Das ist nur eines der vielen Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch ur nervig ....dauernd muss man sich dann darum kümmern dat man nich zuviel isst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta 1 war sowieso das einzig wahre, vor allem der hersteller dma, wenn ihr den noch kennt mit dem tollen intro *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters hier:

http://andre2004.funpic.de/apboard/thread.php?id=26 :super:

(auch infos zu andern spielen)

GTA San Andreas: Genauer Termin

11.06.2004 13:43 Uhr - Im vor wenigen Tagen veröffentlichten aktuellen Finanzbericht nennt Publisher Take 2 ein genaues Veröffentlichungsdatum für GTA San Andreas. Voraussichtlich wird das Action-Adventure in Europa am 22. Oktober und in den USA drei Tage früher erscheinen. Es handelt sich dabei allerdings um die Playstation 2-Fassung. Offiziell ist noch keine PC-Portierung angekündigt.

Quelle:

www.pcgames.de

GTA: San Andreas ans Tageslicht gekommen - aufgelistet von GameFront.de

- In der Pizzeria kann man Pizza mit unterschiedlichem Belag und mehrere Getränke (z.B. Cola) bestellen.

- Ein Ha***popo***nitt beim Friseur kostet Geld. Beim Frisur lassen sich auch Geschäfte abwickeln.

- Auf der Karte ist Los Santos unten rechts platziert.

- An den Fahrzeugen sind weitaus mehr Details als bisher zu sehen, wie z.B. Rost oder Dreck.

- Traktoren sollen auch in ländlichen Gebieten herumfahren.

- Die Charaktere reden teilweise im Slang-Stil und benutzen typische L.A. Dialekte.

- Folgende Dingen beeinflussen bzw. verändern den Helden Carl Johnson: Körperbau (Gewicht, usw.), Ha***popo***nitt, Kleidung, Waffenhandhabung, Fahrkünste, Beziehungen, Charakter/Verhalten, Gang, Besitztümer.

- Es ist möglich mit zwei Waffen gleichzeitig zu kämpfen, was aber vom Waffentyp abhängt (z.B. zwei Pistolen).

- Man kann eine Menge verschiedener Klamotten anziehen.

- Mehr Minispiele als bisher.

- Neben Bergen und Wüste gibt es in der Landschaft zwischen den Städten auch Flüsse.

- Das Art Team baut viele Bilder und Nachrichten für die Fans ein.

- Eine weitere Straßengang sind "The Flats".

- Es gibt GTA: San Andreas rund 16.000 einzelne Objekte und Gebäude.

- Carls Schläge sind unterschiedlich stark. Trainiert er im Studio seine Muskeln, haut er zwar kräftiger zu, wird aber langsamer.

- In San Andreas gibt es eine eigene Version von Hollywood, die Vinewood genannt wird.

Verfasst von: Geheim-Agent Pearl H. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuperino

Naja, zurück zu GTA, ich bin ehrlich, ich würde mir jeden Teil der GTA Serie blind kaufen ohne vorher einen Test zu lesen (das halt ich aber vor Spannung nicht aus  ), das einige, was mich stört ist, dass es erst im Februar für X-Box kommt, jetzt muss ich es 2x kaufen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
@stuperino

Naja, zurück zu GTA, ich bin ehrlich, ich würde mir jeden Teil der GTA Serie blind kaufen ohne vorher einen Test zu lesen (das halt ich aber vor Spannung nicht aus  ), das einige, was mich stört ist, dass es erst im Februar für X-Box kommt, jetzt muss ich es 2x kaufen...

lol 2x aba bei mir wärs genau so.

hab mir gta2 (für ps) gekauft und dann auch jedes andere spiel der gta reihe.

einfach genial die spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ha***popo***nitt beim Friseur kostet Geld. Beim Frisur lassen sich auch Geschäfte abwickeln.

Ha***popo***nitt?

Haschpoposchnitt, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...am besten bis jetz finde ich eh Vice City...einfach genial...hoffentlich wird das nächste GTA genauso innovativ und spaßhaltig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann's kaum erwarten, das spiel in meinen händen zu halten.

leider soll es erst 2005 fürn pc rauskommen <_<:(

aber ich hab bisher alle gta teile und muss sagen, dass die seit gta3 richtig gut sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.