Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Naja langsam is das GTA Prinzip ausgelutscht, ist zwar nicht schlecht und macht immer mal wieder Spaß ,aber das Szeanario ist doch etwas seltsam,da hätte man sicher was besseres finden können weil ich glaub nicht unbedingt das jeder auf dieses "Jo mein Homie-Nigger-Gehabe" steht. Also wenn da nur so Hip-Hop oder Rap Zeug im Radio kommt dann werde ich mir halt wieder selbst Mp3s einbauen ging bei den anderen ja auch. Sieht doch sicher geil aus, wenn da so ein Checka Gangster mit seiner Styler Karre rumcruist und dabei Metal oder Gothic hört *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam is das GTA Prinzip ausgelutscht, ist zwar nicht schlecht und macht immer mal wieder Spaß ,aber das Szeanario ist doch etwas seltsam,da hätte man sicher was besseres finden können weil ich glaub nicht unbedingt das jeder auf dieses "Jo mein Homie-Nigger-Gehabe" steht. Also wenn da nur so Hip-Hop oder Rap Zeug im Radio kommt dann werde ich mir halt wieder selbst Mp3s einbauen ging bei den anderen ja auch. Sieht doch sicher geil aus, wenn da so ein Checka Gangster mit seiner Styler Karre rumcruist und dabei Metal oder Gothic hört *lol*

ja das finde ich auch wieso grade dieses thema!!

ich glaube auch nicht das grade soviel leute sich für den "neuzeit-gangster" müll interesieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe GTA 3 und GTA-VC mir beide am erscheinungstag geholt und dieses geiles teil hole ich mir auf jeden fall :)

übrigens GTA-VC waren ab 16 und als ich das game gekauft habe war im verpakung ne 18er version :blink: .... ich natürlich glücklich :D der nachbar aber... (hat auch bei expert gekauft wie ich) hatte ne 16er version drinne. hoffe das es wiedermal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, hat der rechte Typ ein Bier in der Hand oder ist das ein Molotow-Cocktail ?

36951_640x480.jpg

Die Idee mit den Tatoos finde ich cool :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute!

Schluss mit Bildern: Es gibt einen ersten Trailer für GTA-San Andreas zum runterladen. Der Trailer ist 10 MB groß und läuft 1:09 min.

Gleich in der ersten News auf der Seite steht der Link

Viel Spaß :)

EDIT: Anscheinend gibt es noch einen 2. Trailer der ca. 20 MB gr0ß sein soll. Steht zumindest in den News-Kommentaren des obigen Artikels...

EDIT2: Link entfernt - War'n Fake

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke abc für die Aufklärung, habs gerade gelesen. Schade echt und ich fall drauf rein. War wohl etwas im "Spielerausch" *lol*

Zur Klarstellung nochmals: Obiger Link führt zu einem Fake-Trailer <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also der schmilie <_< sollte nich an dich sondern zu dem wort fake gehn, also es ist kacke das es ein fake is :angry: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

auf der offiziellen seite sind viele kleine videos, auch coole , da sieht man ma so die leutz, und dere bewegung...

Geiler Trailier

Nix Fake^^

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer alle Infos über GtA:SA noch mal nachlesen will und immer auf dem neuesten stand sein will dem empfehle ich diese site:

http://www.gtaplanet.de/

is immer aktuell und alles is noch mal aufgelistet. mit links zu den kurzvideos und dem 1:09 langem trailer! und natürlich vielen fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Nee das Game find ich gut und die Gangster stören mich nicht. Knall ich eh alle ab.

Iss doch egal auf was ich schiesse oder? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.