Zum Inhalt springen
=kettcar=

Altersarmut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, wenn sich zu Zumwinkel noch was ergeben sollte, wäre es besser, die Beiträge, spätestens ab meinen rauszulösen.

Zum eigentlichen Thema habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, auch aus dem Grund, weil einfach das Geld nicht da ist, was auf die Seite zu legen. Wir haben zwar unsere Wohnung gekauft, ob das aber reicht, keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe eigentlich aus dem selben Grund und der selben Angst den "Leben absichern" Thread erstellt ;)

Ich muß sagen das ich gar nich weiß was ich sagen soll XD

Ich weiß nur das ich glaube das wir Deutschen uns auf lange Sicht nicht ****en lassen von diesen kranken Landesführern.

Und wenn es in Deutschland auch eine Bürgerrevolution geben wird. Ich glaube nicht das Millionen Deutsche in 30 Jahren sich mit einer Durchschnittsrente abspeisen lassen mit der sie maximal Geld haben um sich von Aldi zu ernähren.

Ich werde mir im Laufe des Tages mal den Film ansehen, kenne nur "Aufstand der Jungen" und der war gar nicht schlecht für einen deutschen Film ;)

Wie würde aber durch mehr Kinder zb. die Altersarmut finanziert werden ? Wir haben zu wenig Arbeit da nutzen auch ein paar Millionen mehr junger Menschen nix. Soll dann die Altersarmut durch mehr Arbeitslose bekämpft werden ?

:allesklar:

Lächerlich, wieder ein Schrei nach dem BGE auch wenns keiner glaubt, nicht mal ich.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben
Lächerlich, wieder ein Schrei nach dem BGE auch wenns keiner glaubt, nicht mal ich.

Na ich bin wenigstens bei dir... :buddies:

Geschrieben

Jo, aber das wichtigste dabei ist für mich das die Leute verstehen das wir auch mit mehr Kindern nicht mehr Bruttosozialprodukt erstellen.