Zum Inhalt springen
daynexe

Team Fortress 2

Empfohlene Beiträge

Gast

Sehr gut hast du schon das Bild gepostet muss ich schon nimmer machen. :rolleyes:

Um 3 schätze ich kommt das Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, das neue waffen ergattern suckt.. über 300 kills heute gemacht und bis jetzt nur 1x sandvich gefunden. mein kollege hat während der ersten beiden kills den bogen und die waffe für den spy gefunden (wtf?) und danach auch nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Its a hard nock life. ^^ naja die sniper uhr is auch nich grade das wahre...

Sniperuhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tf2 ist seit dem patch so krass buggy. überall laufen heavys mit sniper (siehe anhang) oder so rum. man ist als sniper von einer nicht kritischen rakete tot aber scouts überleben einen kritischen headshot. facestab ist auch wieder dabei und generell nerven die spy-updates (die cloak n dagger-uhr) wohingegen die sniperdinger wirklich unsinnig sind (das razorback was jeder spy sieht und daher den sniper nicht in den rücken daggert sondern a) in die seite knipst oder B) einen headshot mit der waffe gibt)..

außerdem stürzt das spiel öffter ab. davor 1x wegen defektem ram, jetzt schon 3x wegen "hl2.exe funzt nemma"..

als wäre das nicht genug, nervt es mich, dass das spiel nun zu einem wahren glückspiel geworden ist. ich habe jetzt nochmal knapp 2 stunden gespielt und was habe ich gefunden? yay, mein 3es sandvich. dann sollen sie es doch so machen wie mit den anderen achievments. meiner ansicht nach ist dieses luckspiel total beschissen. soll ja nur dazu dienen hardcore-gamer und causal-gamer auf eine gleiche eben zu stellen. naja, wenn dann leute die nur 1 stunde die woche spielen direkt eine 500% wahrscheinlichkeit auf einen drop haben und andere nur eine 1% wahrscheinlichkeit, dann klappts ja super.

ich werd für meinen teil das ganze spiel erstmal ad acta legen und schauen wie es sicht mit den künftigen patches entwickelt. so macht es jedenfalls kaum spaß!

edit: anhang

edit2: achja, wenn ein heavy einen sniper in der hand hat, hat er 400 leben, die sniper etc. ein scout mit sniper kann double-jump und ein spy mit sniper kann sich tarnen.. olo! so hab ich es jedenfalls gesehen (in meinem team)

post-20711-1243021824_thumb.jpg

post-20711-1243021830_thumb.jpg

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update Nervt wirklich hab nach 5 (FÜNF) Signalpisoteln, die ich Schon hatte, die Dead Ringer bekommen

WTF soll das Bitte! Ich will neue Waffen und keine 5x Alte! wenn man die Wenigsten unternander Tauschen Könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09_background.jpg

Die hüte sind p0rn, aber das die sachen nun random droppen suckt irgendwie, heute abend bekam man auch gegenstände wenn man im spectator war. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja Gerüchte von wegen 10ter Klasse und so.

Gerade eben hat jemand auf fpsbanana.com folgendes gefunden:

uhhhhhht22d.png

Desweiteren wurden in manchen Scripten die Wörter Male und Female gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja Gerüchte von wegen 10ter Klasse und so.

Gerade eben hat jemand auf fpsbanana.com folgendes gefunden:

uhhhhhht22d.png

Desweiteren wurden in manchen Scripten die Wörter Male und Female gefunden. :)

Warum sollte man in ein (fast) perfekt ballanciertes Spiel mit 3 Klassen pro Typ noch eine Klasse hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.