Zum Inhalt springen
daynexe

Team Fortress 2

Empfohlene Beiträge

Das Zweite ist sicherlich ein Witz, der erste Link jedoch realistisch wie ich finde.. Es wird bestimmt bald neue Waffen geben und Hüte (diese werden aber keine Eigenschaften haben, nur nett aussehen).

Ich bin mal gespannt. Es ist auch die Rede davon, die neuen Waffen von den Achievements zu entkoppeln. Ganz neue Waffen würden alles nochmal etwas spannender machen finde ich: Dann gibt es nicht nur 9 verschiedene Klassen, sondern darunter auch verschiedene Typen. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zweite ist sicherlich ein Witz, der erste Link jedoch realistisch wie ich finde.. Es wird bestimmt bald neue Waffen geben und Hüte (diese werden aber keine Eigenschaften haben, nur nett aussehen).

Ich bin mal gespannt. Es ist auch die Rede davon, die neuen Waffen von den Achievements zu entkoppeln. Ganz neue Waffen würden alles nochmal etwas spannender machen finde ich: Dann gibt es nicht nur 9 verschiedene Klassen, sondern darunter auch verschiedene Typen. Bin gespannt.

Ja, aber vorsicht: Im ersten Link sind ua. Vorschläge/Ideen von der Community und nicht von Valve.

>>Hier<< ist ein erstes Statment von Valve.

Man darf gespannt sein =)

Das ist wohl am wichtigsten:

Man möchte sich sehr stark am Feedback der Community orientieren, wenn gewünscht, könnte es auch eine Tauschfunktion für Items geben.

Außerdem ist wohl auch geplant, dass es nicht nur Hüte geben wird, sondern auch andere Items, die etwas verändern.... vielleicht Schuhe womit man schneller ist oder so?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die TF2 Community zu hören ist eine schlechte Idee.

Wieso? Weil das alles falmer sind?^^

btw: nice signatur :D

lol mir fällt grad auf das ich eigentlich garkein PR mehr zocke egal ich unterstütze das PR-Team trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die TF2 Community zu hören ist eine schlechte Idee.

Wieso? Weil das alles falmer sind?^^

Wenn man sich mal das offizielle Forum durchliest, bekommt man schnell den Eindruck, dass es sich bei den Leutchen dort zu 90% um hyperaktive Kinder handelt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die TF2 Community zu hören ist eine schlechte Idee.

Wieso? Weil das alles falmer sind?^^

Wenn man sich mal das offizielle Forum durchliest, bekommt man schnell den Eindruck, dass es sich bei den Leutchen dort zu 90% um hyperaktive Kinder handelt. :innocent:

Würde zum Spiel passen...oO

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich doch schon für die sniper zu blöd, mit dem bogen treff ich dan gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steuerung ist viel zu träge :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll =D Es soll ja nicht ans Originalgame rankommen, sondern nen kleines Gimmig sein und dafür ist es perfekt gelungen, mit den nachgebauten Maps in 2D! Und den verschiedenen Klassen usw usw. Die Steuerung ist nur schwammig in bestimmten Servern aufgrund eben der Verzögerung. Gut, das 3D ist natürlich viel besser, aber das kleine Minigame soll keine Konkurrenz darstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.