Zum Inhalt springen
daynexe

Team Fortress 2

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob und wo und wenn ja, wenn es irgendwo Probierkeys gibt? Also dass man mal zwei drei Tage lang das Spiel spielen kann um es auszuprobieren? Käufer des Spiels bekamen solche ja ab und zu, leider habe ich keine mehr, würde es aber dennoch weiterempfehlen...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob und wo und wenn ja, wenn es irgendwo Probierkeys gibt? Also dass man mal zwei drei Tage lang das Spiel spielen kann um es auszuprobieren? Käufer des Spiels bekamen solche ja ab und zu, leider habe ich keine mehr, würde es aber dennoch weiterempfehlen...

danke

sorry ich bin jetzt ein bischen verwirrt. Was genau willst du jetzt wissen?

Willst du einen Guestpass für dich (,obwohl ne du hast es ja oder?:D) oder für eine(n) Freund(in)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guestpass für nen freund. durfte früher mal 2 vergeben, doch das ist ewigkeiten her...

wie kommt man denn an sowas? bzw wo werden die heutzutage angezeigt? hab mich mit sowas seit langer zeit nimmer beschäftigt ^^ (das einzige was ich mache ist spielen, ka wie steam so funzt ^^)

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, naja wo man die herbekommt? Ich glaube nur wenn man sich TF2 gekauft hat oder die Orange Box.

Angezeigt werden die Gästepässe beim Steam-> Meine Spiele->dann bei Tf2 bei Update glaub ich, aber weiß ich auch nicht mehr^^.

Musst mal hier im Forum fragen, ob noch wer Gästepässe hat und ich kann mich noch dran erinnern, dass man mal TF2 ein Wochenende kostenlos spielen könnte, ob es noch so eine Aktion geben wird ist fraglich.

Ansonsten soll der Freund zu dir kommen mal kurz anzocken und es sich dann selber kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen Gästepass für TF2, wenn du mir erklärst wie geb ich ihn dir bzw deinem Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst den typen zu freunde adden und dann kannste auf den gästepass klicken und dann sagen an wen er gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uepsilon, hätte selbst nicht gewusst, wie es funktioniert.

Der Freund von mir heißt in Steam weasel_19423 (Wird dann als Phistomefel Smeik geaddet und hat als Ava so nen schwarz-weißes anzug-ava.) . Mucki, bitte adde ihn und gib ihm den guest pass, oder jemand anderes, der das gerade liest und nicht weiß wohin mit einem solchen pass. Wär total nett =D Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uepsilon, hätte selbst nicht gewusst, wie es funktioniert.

Der Freund von mir heißt in Steam weasel_19423 (Wird dann als Phistomefel Smeik geaddet und hat als Ava so nen schwarz-weißes anzug-ava.) . Mucki, bitte adde ihn und gib ihm den guest pass, oder jemand anderes, der das gerade liest und nicht weiß wohin mit einem solchen pass. Wär total nett =D Danke.

WTF? :wtf:

Woher hat der meinen Account :wtf: ?

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uepsilon, hätte selbst nicht gewusst, wie es funktioniert.

Der Freund von mir heißt in Steam weasel_19423 (Wird dann als Phistomefel Smeik geaddet und hat als Ava so nen schwarz-weißes anzug-ava.) . Mucki, bitte adde ihn und gib ihm den guest pass, oder jemand anderes, der das gerade liest und nicht weiß wohin mit einem solchen pass. Wär total nett =D Danke.

push push push. pleaaaase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, aber meinen Pc hats zerlegt und ich musste ihn formatieren.

Steam steht bisher recht weit hinten auf meiner Liste, ich muss erst mal die Graka wieder zum laufen bringen.

Aber ich teste mal ob ich das auch von nem FremdPC machen kann.

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär toll wenn es funzt bei dir (oder bei jemanden anderen der nen pass hat).

ich sag dem weasel_19423 (aka alex ^^) dann dass er alles annehmen soll was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn nen Freundschafts ding geschickt. Allerdings ist mein Pc mittlerweile eingeschickt. Also wird das wohl leider nichts. Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Fortress 2 wird zum MMORPG

http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6804

WICHTIG: http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6829

Im Code eines neues TF2 updates ist das aufgetaucht:

//TF2 MMO

"TF_MMO_LFG" "Looking For Group"

"TF_MMO_Quest1" "You must kill %s1 %s2 to complete this quest."

"TF_MMO_Monster1" "Boars"

"TF_MMO_Monster2" "Rats"

"TF_MMO_Monster3" "Bats"

"TF_MMO_Monster4" "Wolves"

"TF_MMO_Monster5" "Spiders"

Nun sollte kla sein das TF2 ein MMORPG wird!!!

Das sollte man nicht so ernst nehmen. Ist sehr wahrscheinlich nur ein Witz von Valve. :-P :lol:

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.