Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KillBill14

Zeigt mal was Emma bei euch angerichtet hat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Da ich den Sturm Emma überlebt hab, ^^ wollte ich sehen was der Sturm bei euch so angerichtet.

Bei uns hat er schon einiges umgeworfen und fortgetragen wie man im Anhang sieht.

post-24502-1204390226_thumb.jpg

post-24502-1204390371_thumb.jpg

post-24502-1204390382_thumb.jpg

post-24502-1204390396_thumb.jpg

post-24502-1204390226_thumb.jpg

post-24502-1204390371_thumb.jpg

post-24502-1204390382_thumb.jpg

post-24502-1204390396_thumb.jpg

Geschrieben

Bei uns gibts nichts zu zeigen, war zwar Warnung da Hilfsorganisationen waren auch in Bereitschaft, hat zwar ziemlich geblasen ist aber nichts passiert!

Geschrieben

Der richtige Orkan kommt erst heute Abend ;)

Geschrieben

Es stimmt zwar das nochmal was kommt, jedoch bei uns in Österreich hat man gesagt dass das nicht so stark wird wie heute Vormittag. Ach ja den ganzen Schaden hat eine einzige Windböhe verursacht die locker 150 Sachen drauf hatte.

Geschrieben

bei uns war bis eben "ruhe vor dem sturm", windstille also, aber jetz blästs ein wenig...

ich mach mir ehrlich gesagt keine sorgen, da ich hier umgeben von häusern wohne, die allesamt höher sind als unsere.

mit nem bisschen glück sprengts wieder die seebrücke weg, dann könnt ihr bilder haben :P

(glück im sinne von "Sensationslustig" usw, es freut mich jetz nich wirklich ^^ )

Geschrieben
Der richtige Orkan kommt erst heute Abend ;)
Geschrieben

bei uns fegt er gerade gnadenlos hinweg! was er angerichtet ha:t den müllsack bei der gartentreppe weggeweht :rofl:

Geschrieben

Bei uns sind Windböen bis zu 160 km/h angesagt.

Geschrieben

bei uns ist eig. keine warnung reingekommen. weiss jemand wie stark es in der ostschweiz sein wird? etwa wie in östereich?

Geschrieben

bei uns hat der sturm einen baum von den Nachbarn in den garten geworfen^^

Geschrieben

Ich hab mal nach geschaut. In Voralberg soll es bis morgenfrüh 60-80km/h sein. Hoff das hilft dir

Geschrieben

da ich heut abend eh weg bin nehm ich für den hinweg einfach mal meine cam mit. gucken, ob ich schon was finde =D

Geschrieben

also hier in NRW naja is net soviel beim kollegen hats ne dachpfanne in die windschutzscheibe seines autos gehaun aber sonst war hier nicht viel bischl geklappert hats

Geschrieben

@Fleischhammer: Kannst vielleicht ein Bild von dem umgestürzten Baum machen und hier rein geben?

Geschrieben

naja hier in der gegend sind hier und da ein paar äste gelegen aber nix wildes...