Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KillBill14

Zeigt mal was Emma bei euch angerichtet hat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub es lohnt nicht die weggewehnte Gieskanne zu fotografieren. :ugly:

Geschrieben
die weggewehnte Gieskanne
Geschrieben

Bei uns hat glaub ne Erle den Zaun von unserm Nachbar zerstört. UNd natürlich können wir den scheiß Zaun bezahlen. Habs mir noch nicht angeschaut, war zu faul ^^

Morgen gibts pics

Geschrieben
OMG!!!!!!

:puuuh:

Geschrieben

vom letzten großen sturm,kyrill oder wie der sich nannte:

post-1474-1204394602_thumb.jpg

post-1474-1204394635_thumb.jpg

post-1474-1204394690_thumb.jpg

post-1474-1204394602_thumb.jpg

post-1474-1204394635_thumb.jpg

post-1474-1204394690_thumb.jpg

Geschrieben

bei uns stand eine motorad auf dem lenker und mitten auf der straße!

Geschrieben

hm, hier is auch nicht passiert, hab n paar zweige auf der strasse gesehen, die da gestern noch nicht lagen.

aber bei meiner mutter, da istn blumenkaste runtergefallen!!

Geschrieben

verdammt, warum kann emma denn nich an nim schultag kommen? das leben könnte soooooo schön sein >_<

Geschrieben

bei uns (NRW) hats n paar dachziegel vom dach gefegt, aber nich weiter tragisch, autos waren inner garage ;)

jetzt noch diesen abend abwarten ^^

Geschrieben

@killbill:

sorry,die feuerwehr hat das teil schon wegtransportiert ;)

Geschrieben

als ich heute von wels nach hause fuhr musste ich in einem kurzen waldstück wieder umdrehen - ein baum spielte bahnschranken! ^^

Geschrieben

Im Nordwesten nichts Neues - bißchen Wind und zwischendurch ne kleine Böe, mehr aber auch nicht. Nicht mal ein Zweiglein auf der Straße. Aber wir werden hier auch irgendwie meistens verschont :) Nur Fahrrad fahren ist verdammt anstrengend <_<

Geschrieben

Bei uns auch nix weiter, war auch auf dem Campingplatz, außer ein paar Ästen war alles ok. Wobei die Äste für das Vorzelt schon gereicht hätten, um ein Loch reinzuhauen.

Geschrieben

Emma hatte leider 150 Meter von meiner Wohnung entfernt einem Menschen das Leben gekostet :(

Geschrieben
Emma hatte leider 150 Meter von meiner Wohnung entfernt einem Menschen das Leben gekostet :(