Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KillBill14

Zeigt mal was Emma bei euch angerichtet hat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier mal ein kleiner Überblick von dem was in Hamburg los war

Klick

wir waren selber 3 Mal Los am Samstag

Geschrieben

Also: Meinen Roller hat es 4 oder 5 mal umgeblasen.. -.-

Geschrieben

Seebrücke steht noch.

Alles Paletti also.

Geschrieben

Ja, kam auch schon im Fernsehen ;)

Hier ist eigentlich nichts passiert außer ein paar schiefen Bäumen :huh:

Geschrieben

Was mir passiert ist:

joar ich hab mich mitm Auto auf der Autobahn gedreht ^^

Bin grad mal mit 130km/h auf der A27 unterwegs gewesen und dann erfasst mich ne windböe so stark das das auto ausbricht* >.< einmal im Kreis und dann aufm Standstreifen gestanden - zum glück nichts passiert aber n schrecken hab ich gehabt, jede Achterbahn is n Scheiß dagegen ^^

*Es war glatt, weil geregnet vorher ... deswegen ging es leichter als normal, das es SO leicht ging konnt ich ned ahnen <_<

Geschrieben

..etwas mehr verkehr - und die sache geht anders aus! :huh:

Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher, dass sich vestalis seines glücks und seines lebens ziemlich bewusst geworden is, da brauch nich noch son spruch kommen :rolleyes:

Geschrieben
imo gehört den piloten eine aufn deckl! scho bevor der flieger über den kameramann drüberflog sieht man doch klar und deutlich den immensen seitenwind! unverantwortbar da noch so tief zu gehen! :daumenrunter:
Geschrieben
imo gehört den piloten eine aufn deckl! scho bevor der flieger über den kameramann drüberflog sieht man doch klar und deutlich den immensen seitenwind! unverantwortbar da noch so tief zu gehen! :daumenrunter:
Geschrieben
imo gehört den piloten eine aufn deckl! scho bevor der flieger über den kameramann drüberflog sieht man doch klar und deutlich den immensen seitenwind!