Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KillBill14

Zeigt mal was Emma bei euch angerichtet hat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs gerade in den Nachrichten gesehen - ist schon heftig, was Emma so angerichtet hat, obwohl es nicht mal die Stärke von Kyrill hatte :( Aber gut, daß Dir nichts passiert ist.
Geschrieben

mir nicht

Geschrieben

war voll langweilig hier. das wasser hat nichmal höher gestanden als gewöhnlich. meine fresse, ganz deutschland is ausser betrieb, aber hier steigt das wasser nichmal, trotz flachland -.-*

Geschrieben

schade, hatte keine Kamera bei, auf einer großen hauptstraße in berlin ist eine ampelanlage umgefallen und hat die komplette straße versperrt, sah schon lustig aus, gut das ich auf der gegenspur war auf der man noch durch kam, da hier nur kabel lagen.

Geschrieben
mir nicht
Geschrieben

Hier, in Wien, gottseidank, nichts, aber nem guten Freund der Familie in Oberösterreich hats die Glashäuser zerstört, und der darauffolgende Hagel hat der in den Glaushäusern befindlichen Ernte den Rest gegeben.

Also dieses Jahr schreibt der keine schwarzen Zahlen mehr.

Geschrieben
ähm nein? kennst du die person? nein? siehste!

dieses "ohh, das tut mir SOOOOooOOOOooo leid" ist doch nur so ein satz wie "wie gehts dir" usw. in wirklichkeit interessierts dich doch nen feuchten dreck wie es der person geht... also komm mal wieder runter

Geschrieben

ja ne, ich finds auch bitter und schlimm... aber irgendwie ist es ja auch heuchelei, genauso wie manche nur 1x im jahr in die Kirche gehen oder nur zu weihnachten spenden... es ist einfach scheiße, die gesellschaft ist scheiße, das ganze **** system ist scheiße

also: mein beileid, oder besser: ik bin foh das es nicht mir oder in meinem freundeskreis passiert ist.

Geschrieben
ja ne, ich finds auch bitter und schlimm... aber irgendwie ist es ja auch heuchelei, genauso wie manche nur 1x im jahr in die Kirche gehen oder nur zu weihnachten spenden... es ist einfach scheiße, die gesellschaft ist scheiße, das ganze **** system ist scheiße

also: mein beileid, oder besser: ik bin foh das es nicht mir oder in meinem freundeskreis passiert ist.

Geschrieben
Hier, in Wien, gottseidank, nichts, aber nem guten Freund der Familie in Oberösterreich hats die Glashäuser zerstört, und der darauffolgende Hagel hat der in den Glaushäusern befindlichen Ernte den Rest gegeben.

Also dieses Jahr schreibt der keine schwarzen Zahlen mehr.

Geschrieben

Bei uns in Bremerhaven hats das glasdach unseres neuen "Mediteranos" leicht erwischt ( So nen neuen Italo-Einkauf-Markt). Aber sonst hat nurn bisschen heftiger als sonst geweht...

Geschrieben

bei uns daheim hats nur nen blumentopf umgeweht und ja halt weng laub und äste auf die einfahrt aber sonst nix.